Fand es auch richtig Klasse ( war mein erstes großes Rennen) komme gerne wieder nach Estenfeld :huldig: :fahren:
Ausschreibung zum 1. Skoda-Cup am 15./16.2008
-
-
Jetzt sind wir wieder im Ländle.
Nach fast einem Jahr sind meine Jungs heute gemeinsam Rennen gefahren.
Mit der heutigen Veranstaltung sind wir sehr zufrieden.
Die zusammensetzung beider Cups mit ca. 100 Fahrer hat einwandfrei funktioniert.
die Estenfelder hatten alles in griff.
Die Strecke war gut und anspruchsvoll zu fahren, es gab richtig spannende finale (von Roman gut kommentiert).
Mario war nach so einer langen Pause recht flott unterwegs und das mit einem ersatzauto,
die krankheit hat sein rennfeeling nicht wesentlich beeinflußt.
Im Fahrerlager herschte eine lochere atmosphäre, und zum mittagessen gab es leckeres fleisch mit pommes.
So macht ein wochenende RC-Car fahren richtig spaß.
Damit möchten wir dem gesamtem Estenfeld-Team ein riesen lob ausprechen.
Wir kommen gerne wieder.
Habe fertig;
Umberto Di Michele[size=7]>>> HABE FERTIG <<<[/size]
Viele liebe Gruesse
Umberto Di Michele
:winke:
Halle in der Gartenstrasse - Backnang -
Danke an das komplette MST-Estenfeld Team, war wie immer eine super Veranstalltung. :brav:
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht die ihr hier anschauen und downloaden könnt:
fotos.web.de/rsiegmund/1ter_Lauf_Skoda-Cup_2008
Kennwort: MST
Gruß Reiner -
Hallo und guten Morgen.
Möchte hier dem MST Estenfeld noch ein großes Lob aussprechen.
Was die Jungs und Mädels hier auf die Beine gestellt haben, war eine echt interessante Rennveranstaltung, bei der auch der Nachwuchs nicht zu kurz gekommen ist.
Dadurch, dass es eine Doppelveranstaltung war, haben die Fahrer von Morgen gesehen, wo der Weg hinführen kann. Fand es daher genau richtig, den CS-Cup zusammen mit dem Skoda-Cup zu veranstalten.
Dazu kommt auch noch, dass die Atmosphäre gepasst hat und die Labertüte Roman sich wieder von seiner besten Seite gezeigt hat. Was ein Kommentar von ihm alles bewirken kann...
Macht auf jeden Fall so weiter und eure Halle wird Bald schon aus allen Nähten platzen.
Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein. :dafuer:
Und noch eine kleine Sache am Rande:
Die vergangene Woche haben sich hier einige Fahrer meiner Meinung nach unfair gegen mehrere Verein und deren Veranstaltungskonzept geäußert. Man muss sagen, so wie es ablief war es echt spitze und es wird keiner gezwungen, an einem Rennen teilzunehmen. Es ist ein Hobby! Und dazu noch...Wer mault, sollte selber mal was auf die Beine stellen und die Veranstaltung durchziehen. Vielleicht macht derjenige ja dann alles richtig???? :zensur:
Eine angenehme Osterwoche wünsche ich allen und bis zum nächsten Mal.
Gruß Andi -
Auch ich wollte mich für die super Veranstaltung in Estenfeld bedanken.
War echt ein genialer Renntag. Werd beim nächstenmal auch wieder dabei sein. :dafuer:
MfG
Lukas -
Hallo,
auch wir vom MRC Grossauheim bedanken uns für dieses Super Rennen. Selten war ich auf einem Rennen, bei dem die Organisation und die Küche gleichzeitig gut waren. Ein riesen Lob an die superleckeren Schnitzel.
Die Strecke sah auf den ersten Blick etwas einfach aus, nur wiederlegte sich diese Vermutung wenig später. Sehr gut geeignet für schnelle wie auch langsame Klassen. Von mir gibts jedenfalls 100 von 100 möglichen Punkten! -
das geht ja runter wie Öl,
Na da scheinen wir ja doch fast alles richtig gemacht zu haben.
Freut mich dass es euch gefallen hat, auch von mir ein großes Lob an Euch Racer, Ihr ward ein angenehmes Publikum, :brav:
Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.
Gruß Peter und der Rest des MST ( und Roman, der zur Zeit nicht auffindbar ist :dance3: )
Ach ja ich denke Bilder Folgen noch,
1 hab ich schon, das mit den Streckenposten müßen wir noch üben -
Hi,
kann mich allen nur anschließen!!
Ein super Rennen, aber was will man auch anderes von den Estenfeldern erwarten, lob auch an die Küchencrew!!!
Gruß Tobias -
so, jetzt hab ich auch noch einen link für Bilder vom Samstag, web.mac.com/borstentier/Web-Site/Willkommen.html
Auf meiner homepage auf den Link im Text ankliken (mac.web.galerie) und dann auf Training.... drücken es sind die Bilder.
ich hoffe Sonntag hat auch noch jemand Bilder gemacht, wenn ich micht recht erinnern kann ist Alex Olah mit einer Kamera rumgelaufen
( ich hoffe er hatte einen Film drin :mrgreen: ) -
Auch vom Hausmeister der Weißen Mühle ein Kompliment an:
Die Racer(kein Gemaule und Gemotzte auf dem Fahrerstand)
Es waren im Traing Samstag wirklich zeiitweise 18 Racer auf dem Fahrerstand
Wir wollten Sie schon nach Größe sortiren .(2 Reihen hintereinander)
Sandy und Roman an der Zeitnahme und Rennleitung (Super)
Transponderausgabe und Technische Kontrolle (Korrekt)
Ausschank und Bewirtung(Inge hatte alle im Griff, waren alle klasse)
Küche(Hausmeister mit Frau und Tochter, ich hoffe ihr wart zufrieden)
also weiter so(Lob geht runder wie ÖL)
Gruß Ulrich -
Hallo
die Veranstaltung war eimfach super.Danke an die Estenfelder Mannschaft. :lol: :lol: :lol:Homepage: http://www.mbcbamberg.de -
Hallo
Auch von mir großes Lob an die Veranstalter und auch an die Küche :brav: :brav: :brav: :brav:
Super Strecke , super Küche , super Streckensprecher und 1a Organisation!!
Weiter So!!!!!
Bis zum nächsten mal!!!
Ciao Jo"wer bremst ,verliert!" der Herr der Ringe -
Hallo
bin wieder im Lande
So ein spitzen Feedback wünscht sich jeder Veranstalter glaub ich. Eine solche Großveranstaltung funktioniert aber nur mit einem perfekt eingespielten Team. Und diese Veranstaltung hat wieder einmal bewiesen das der MST Estenfeld eins ist.
Da unsere bisherige Küchenfee Werner Köhler in wohlverdienten Vereinsruhestand gegangen ist, wussten wir nicht ob wir ihn ersetzen können. Für dieses Hallenrennen ist dann unser Hausmeister Uli von der weißen Mühle eingesprungen, der auch im MST Estenfeld Mitglied ist. Er hat ja schon genug mit dem Aufbau und Koordination der Strecke zu tun. Aber das reichte im noch nicht und so hat er am Samstag und Sonntag alle Fahrer mit leckeren Schnitzel/Braten und Pommes versorgt. Hier bei tatkräftig unterstützt haben unseren Uli seine Frau und Tochter. Hierfür nochmal vielen vielen Dank an euch :brav:
Wie ihr sicherlich wisst gibt es nichts schlimmers als Hunrige unzufriedene Fahrer.
Auch ein großes Lob an unser Spitzen Verkaufsteam unter der Leitung von Inge.
Dann nochmal vielen Dank an all die Frauen und Muttis für den selbst gebackenen Kuchen.
Vergessen darf man auch nicht die Technische Abnahme und Transponderausgabe die wieder einmal tolle Arbeit verrichtet haben.
Aber den größten Anteil für diese gelungene Großveranstaltung habt ihr Fahrer. Unter den 96 Fahrern war keiner schlecht drauf und es gab kein böses Wort. So was wünscht sich jeder Rennveranstalter.
So jetzt hab ich genug gelobt, jetzt seid ihr wieder dran
Gruß Roman
und hoffentlich bis zum nächsten :fahren: -
hi,
hab noch was vergessen...
ganz besonders möchte ich mich auch noch bei unserem gerhard rustler bedanken, da er so schnell die ergebnislisten an cs weitergeleitet hat. :kiss2:
ausserdem auch danke an jürgen feuerbach, dass die ergebnisse so schnell auf unserer homepage gelandet sind. :brav:
noch was, es hat mich auch ganz besonders gefreut, dass der mario nach seiner schweren krankheit bei uns gleich so erfolgreich zurückgekehrt ist. :fahren: :punk:
Gruß Roman -
Ja wollte ich auch noch was sagen.
War wirklich wieder ein tolles Rennwochenende. Allen voran Roman und Sandy, haben wirklich einen sehr guten Job gemacht und Roman hat gut kommentiert. (Ein kleines Schmankerl kommt zurück :lol: )
Und dann natürlich auch an die Küche, Schnitzel waren wirklich lecker.
Und ich habe es mal geschafft den GROV zu schlagen. Im A-Finale und das mit CE-4 Motor !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :punk:
Ich hoffe auf eine baldige ebensolch gelungene Vortsetzung.
Gruß AndreasThe difference between the men and the boys is the price of the toys ! -
War eine klasse Veranstaltung, bis auf die neongelben Windeln hat alles gepasst. :arsch:
Tolle Stimmung und tolles Essen.
Es war genau richtig wie der CS Cup durchgeführt wurde. Das mit den >15 Trucks bekommt Ihr (Wir) auch noch hin bis zum nächstenmal, dann wird es bestimmt noch schöner für die Zuschauer.
Ich persönlich bin ja froh mit soviel Watt unter der Haube noch den 2 Platz herausgefahren zu haben, an Felix kommt man nicht ran der kleine fährt einfach zu gut, denoch für mein erstes richtiges BL Rennen war ich zufrieden. Nur merke ich halt langsam das Ü35 Zittern, wenn jetzt noch die Sehstärke von Peter dazukommt, dann gute Nacht.
Danke nochmal an Nobi der mir sein Auto geliehen hat, so ein 416er ist schon ein großer Schritt nach vorne.Durch Training wird man Perfekt - " Nobody's perfekt " - also warum Training ? -
Die vom Peter angegebene Bildergallery kann man einfacher unter gallery.mac.com/borstentier erreichen.
Konnte leider nur das Training am Samstag verfolgen. Als Neuling kann ich aber trotzdem sagen das diese Veranstaltung sehr gut organisiert und das Essen, wie schon von anderen erwähnt, spitze war. Freue mich schon aufs nächste Rennen.
:lol:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0