RCweb - Freikarten zu gewinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Hallo alle zusammen.

      Boah, wenn man jetzt noch wüsste, was alles ernst und was nicht so ernst ist, dann würde mein Bauch vom Lachen nicht mehr so weh tun.

      Sicher, ihr habt euch alle die Karten verdient. Aber ob ihr sie bekommt???

      ICH möchte die Karten haben, weil ich immer an den Messeständen nach 5 Minuten kein gern gesehener Gast mehr bin. Warum? ICH wills immer ganz genau wissen, und wenn keine ordentliche Antwort kommt, wird einfach höflich weitergefragt. Ich koche euch die Händler butterweich, denn wenn ich mit denen fertig bin, möchte keiner mehr viel verhandeln und ihr habt leichteres Spiel, danach zu feilschen. :haarerauf: :dafuer:

      So, wer sparen möchte, schickt mich mal auf die Messe....

      Gruß Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Hallöchen.

      Also ich weiß zwar nicht ob ich die Karten wirklich verdient habe :roll: , aber gebrauchen kann ich sie auf jeden Fall.
      Ich habe mir vor über einem halben Jahr ein RC-Modell gekauft, leider kein RTR. Jetzt habe ich die ganze Zeit so ein CLO daheim liegen, was einfach nicht gescheit fahren will :ohmann: . Wenn ich nun auf die Messe fahren dürfte um mich zu informieren und weiterzubilden, würde aus meinem CLO vielleicht mal ein cyCLOne werden und ich könnte den Jungs endlich zeigen was Frauenpower heißt :fahren: .

      Gruß edc-maus
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Hallo,

      ich wollte nur sagen, dass ich die Karten vielleicht nicht unbedingt verdient habe, aber ich brauche sie ganz dringend. Ich bin nämlich eigentlich fest davon ausgegangen, dass ich sie bekomme und habe daher schon die Hinfahrt organisiert. Bei den heutigen Spritpreisen musste ich, um nen Kanister zurück zu legen, mein Chassis und Oberdeck verkaufen. Das ist nicht toll, so herumzufahren:



      Damit sich das jetzt auch gelohnt hat, und ich das Benzin nicht umsonst besorgt habe, muss ich die Karten ganz dringend haben. Eventuell kann ich den übergebliebenen Sprit auf der Messe dann gegen neue Chassisplatten tauschen.

      EDIT: Ganz vergessen und Spaß beiseite. Für den wirklich unglaublichen Fall, dass ich die Karten wirklich bekomme, möchte ich anmerken, dass ich nur eine Karte brauche. Die zweite würde ich gerne inklusive einer Mitfahrgelegenheit zur Messe und zurück an einen vielleicht nicht ganz so finanzkräftigen Jugendlichen/jungen Erwachsenen weitergeben. Abholung in Herne bzw. bis 8 km Umkreis ist auch noch drin. Wär nur blöd, da dann der Stefan doppelt entscheiden müsste 8) .

      mfG Andy
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Die Wahl ist getroffen. Der Sieger steht fest.

      Letztlich gab es mehrere Anwärter aus denen ich wählen musste, aber ich habe mich dann für Alexander Werz entschieden, da er seinen Beitrag mit Fantasie und Humor eingebracht hat.

      Herzlichen Glückwunsch Alexander. Die Karten werden Dir rechtzeitig vor der Messe per Post zugehen.
      Danke auch an alle anderen die mitgemacht haben. Dieses wird nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein Freikarten bei RCweb.de zu bekommen.
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      System-Mitteilung von RCweb.de: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Wie in jedem Jahr haut RCweb auch 2008 wieder einen ganzen Packen
      Freikarten für die Intermodellbau Messe in Dortmund raus.

      Und Du kannst Dir gleich 2 Freikarten sichern.


      Siehe hier: viewtopic.php?f=1&t=54700

      -- DeinRCweb.de Team ----

      ******************************************************************************************************************************
      Kann mir Jemand diese E-mail mal erläutern welche ich bekommen hatte? :haarerauf:
      Ist der "ganze Packen" etwa 0,1mm hoch gewesen? :ka:
      zwei Freikarten..... :huldig:
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Hallo zusammen,

      also bei dem Erfindungsreichtum ist es schon eine fast unlösbare Aufgabe, noch bessere Begründungen zu finden.

      Da fangen wir doch mal an zu sortieren:

      Thema Frauen :zensur: (Ehefrau, Freundin, Exfrau oder was auch immer ) -- ist schon zu gut beschrieben :ohmann:
      Thema Kinder :dance3: -- auch keine Chance :brav:
      Thema einfach so ! ist nicht wirklich gut

      Thema Modellbau :fahren: ja, da geht noch was !!!!!! :kiss2:

      Also ich habe die Karten verdient, weil ich mich seit jetzt gut einen Jahr wieder für das Hobby begeistern konnte und im Jahr 2007 die Intermodellbau nach gut 25 Jahren (ist nicht übertrieben!!!) wieder besucht habe. Da kamen eine Menge Emotionen wieder hoch. Der kleine Thomas (so heiße ich im realen Leben ) rannte 1982 mit kleinem Geldbeutel (Taschengeld) über die Messe und war auf der Suche nach einen Schnäppchen. Man, das war ein tolles Gefühl nach dieser Zeit wieder auf der Messe rumzulaufen. Nix war anders, immer noch das gleiche gute Flair.

      Und das möchte ich in 2008 auch wieder erleben. !!! Des wegen habe ich die Karten verdient. Hinfahren werde ich aber in jeden Fall !!!!!



      Gruß Westi
      (Thomas Frese)
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Guten Tag werte Herren,

      ich möchte mich hiermit auch um Eintrittskarten für diese Messeveranstaltung bewerben.

      Ich möchte nämlich Bundeskanzler werden. Sobald dies geschehen ist, werde ich mich besonders für den RC Sport einsetzen und dies als sinnvolle Alternative zu anderen Hobbys herausstellen und den Bau von RC Strecken subventionieren.


      HOCH LEBE DER RC SPORT


      Mit freundlichen Grüßen

      Christian Lange
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      rektro schrieb:

      Guten Tag werte Herren,

      ich möchte mich hiermit auch um Eintrittskarten für diese Messeveranstaltung bewerben.

      Ich möchte nämlich Bundeskanzler werden. Sobald dies geschehen ist, werde ich mich besonders für den RC Sport einsetzen und dies als sinnvolle Alternative zu anderen Hobbys herausstellen und den Bau von RC Strecken subventionieren.


      HOCH LEBE DER RC SPORT


      Mit freundlichen Grüßen

      Christian Lange



      sdait schrieb:

      Leider kommst Du etwas zuspät. Die Karten sind schon weg. Warte einfach auf die nächste Gelegenheit. Sie wird kommen :)