RCweb - Freikarten zu gewinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Auch in diesem Jahr hauen wir wieder einen ganzen Packen Freikarten für die Intermodellbau Messe in Dortmund raus. Die Zeit bis zum 16. April überbrücken wir mit allerlei Gewinnspielen, bei denen man eine oder mehrere Freikarten gewinnen kann.

      Starten wir mit den ersten beiden Freikarten für die Messe:

      Schreibt hier ins Forum warum gerade DU diese beiden Freikarten haben musst. Sei kreativ und fantasiereich, dann hast Du gute Chancen sie zu bekommen. Du darfst schreiben, Bild(er) schicken oder ein Video bei MyVideo oder YouTube zum Thema "ich brauche die Freikarten" online stellen.

      Auf los, geht´s los. LOS ! :)
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Warum ich die Karten verdiene? Ganz einfach:
      Ich bin verheiratet, glücklich verheiratet. Wir haben einen Sohn und eine Tochter ist gerade unterwegs. Und was soll ich euch sagen: DIE FRESSEN MIR DIE HAARE VOM KOPF! Kein Scherz. Ich hätte nie gedacht, dass in eine Schwangere 5 FlutschFinger-Eis passen! Un dfragt sie mich auch noch, ob ich nicht auchmal ein Eis haben will. Ich könne ihr ja dann noch eins mitbringen!
      Auch mein Sohn (wird bald 2) steht ihr da in nichts nach. Alleine das Essen wäre wohl noch nicht das große Problem. Aber: Was rein geht, muss auch wieder raus! Bei meiner Frau ist das nicht sonderlich wild. Porzellan ist geduldig! Aber bei meinem Sohn.... Soviel wie ich im Monat in Windeln anlege, gebe ich nicht für mein Hobby aus. Man könnte sagen mein Gehalt wird direkt an DM und Konsorten ausgezahlt. Und bald wird es noch "schlimmer". Ja, auch Töchter machen die Windel so richtig voll!
      Also, ich verdiene die Karten, weil für mich kein Geld übrig bleibt um sie mir selbst zu kaufen.

      Gruß
      Alex

      P.S.: Ich habe schon bei der Messeleitung angefragt, ob ich auch in Windeln zahlen könnte (unbenutzt natürlich). Bisher noch keine Antwort :(
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Ich brauch die Karten unbedingt, weil ich meine Frau mitnehmen will um sie so richtig von meinem tollen Hobby zu überzeugen.
      Leider bleibt bei den vielen Modellen nicht genug Geld übrig um die Karten zu bezahlen...

      also, helft mir meine Frau mit dem Modellbaufieber anzustecken...

      Grüße
      Mirko
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Ich kann wohl schon soviel verraten, dass ich es nicht für sonderlich einfallsreich hate zu schreiben "ich habe keine Kohle". Mit diesem Argument sind die Chancen nicht wirklich hoch. Um nicht zu sagen "so gut wie nicht vorhanden".

      Aber ich sehe hier schon ein paar fantasievolle Versuche die gute Chancen haben die Karten zu gewinnen. Warten wir mal ab was noch kommt.
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Da ich in dieser Woche voll durchmalochen muss, so von morgens 6 bis abends 5 müsste ich mir für die Messe einen Tag Urlaub nehmen um Sie zu besichtigen.

      Urlaub für eine Modellbau-Messe würde ich aber nicht so ohne weiteres bekommen.
      Auch eine bereits gekaufte Eintrittskarte würde meinen Chef nicht erweichen.
      Da würde ich nur zu höhren kriegen" Tausch Sie halt wieder um!" :schock:

      Aber eine Karte:"Freier Eintritt" kann man ja nicht umtauschen, also muss mein Chef mich gehen lassen,
      ganz nach Seinem Motto:" hier wird nichts verschwendet!". :haarerauf:

      D.H. mit der Gewinnkarte wäre mein Messebesuch gesichert :fahren:
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Warum ich die Karten verdiene?
      Weil ich eigentlich schon immer zur Intermodellbau gehen wollte aber leider letztes Jahr nicht gehen konnte da meine Eltern keine Zeit hatten mit mir dorthin zu gehen. Außerdem weil mal ein bisschen Abwechslung vom üblichen Schule-6 Uhr-Aufstehmief nicht schaden könnte.

      Mit sportlichen Grüßen Alex
      "[...] wichtig ist, dass man ein gutes Gefühl dabei hat und kein Verrückter ist, der auf Teufel komm raus beeindrucken will." David Belle
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Hallo,

      warum ich die Karten gewinnen möchte?

      Ganz einfach ich und meine Freundlin sind Freunde von dieser Messe und möchte auch dieses Jahr wieder Gast der Intermodellbau sein! Ich betrachte die neue Modelle immer intensiv und decidiere mich immer auf der Messe welches Modell ich nehme!


      Gruss und viel Glück für die andere!

      Olivier Delvaux
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Warum ich dir Karten bekommen sollte?

      Das ist ganz einfach! Ab Anfang April steht für mich der letzte theoretische Ausbildungsblock (Berufsschule) auf der Matte. Dieser beinhaltet 8 Klausuren in 10 Wochen. Zu guter letzt wird dies mit der Abschlussprüfung meiner 2-jährigen Ausbildung gekrönt. Rechtsfächer ohne Ende.

      Schon alleine um ein paar Stunden vom Pauk-Stress abstand nehmen zu können, sollte ich diese Karten gewinnen.

      Christian
      Gru߸ Christian


      26.3.2008 / 4 Uhr - Nach 15 1/2 Jahren mussten wir dich gehen lassen
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      Warum ich die Karten bekommen sollte ehm, weil ich 15 Jahre alt bin und seit dem ich 4 Jahre alt bin geh ich jedes Jahr mit meinen Vater zu der Messe da es die beste Messe im Jahr ist mein Vater geht seitdem es die Messe schon gibt jedes Jahr dorthin=) Deswegen wären 2 Karten sehr gut=))



      mfg OG1992
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      wenn ich die karten gewinnen würde, würde ich mit meiner freundin einen tag auf der messe verbringen von anfang bis ende. ihr dabei dann alles zeigen und jeder frage soweit ich kann auch beantworten. Damit würde ich ihr eine große freude machen.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: RCweb - Freikarten zu gewinnen

      breitspurfahrer schrieb:

      wenn ich die karten gewinnen würde, würde ich mit meiner freundin einen tag auf der messe verbringen von anfang bis ende. ihr dabei dann alles zeigen und jeder frage soweit ich kann auch beantworten. Damit würde ich ihr eine große freude machen.


      Andre, du hast aber eine komische Freundin :wink:
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de