Jamara Blazer

• Jamara Blazer

Hallöchen Leute

Ich habe ein folgendes problem. Ich habe mir in der letzten Woche ein Jamara Blazer bei ebay ersteigern können. Das problem liegt darin, daß das Hauptzahnrad in der mitte defekt ist. Nun versuche ich verzweifelt herrauszubekommen, welche Ersatzteilnummer dieses ist. Dabei ist meine schwierigkeit, das es nicht ein standartmäßiges Hauptzahnrad ist (49 Zähne). Es sind 2 Hauptzahnräder fast aneinander. Die Bremsen sind auch aneinander. d.H. normale reinfolge ist : Bremse, Zahnrad, Bremse. Bei mir ist es Bremse, Bremse, Hauptzahnrad (groß/defekt), Hauptzahnrad (klein/ganz). Die Kupplungsglocke besitzt auch 2 Zahnräder (!!!! 1 Bauteil). Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn jemand durch Zufall dieses Auto hat, und mir mal paar infos geben könnte. Ich danke euch schon im vorraus.

MFG

Andy
    • Re: Jamara Blazer

zuerst bedanke ich mich recht herzlich bei dir miniracer.

Du hast mir echt sehr sehr weitergeholfen. Peinlich, daß ich selber nicht erkannt habe, daß das ein 2-gang getriebe sein könnte. :oops:
      Der Verkäufer konnte mir keine Anleitung oder geschweige von info´s geben. Denn er hat dieses auto nur von einem Freund verkauft. Das ist mein persönliches pech. gibt es denn nicht irgendwo die teile (Zahnräder) einzeln ? Ich habe von der hp jamara die Bauanleitung mir mal angeschaut. Schade finde ich gegenüber von Carson, daß sie nicht einmal Tunnigteile mit drin haben, woraus ich dieses entnehmen könnte.
    • Re: Jamara Blazer

Hallo alle zusammen.

Ich habe auch einen Blazer, allerdings ohne Zweigang. Ein Händler, der dir bei einem Auto weiterhilft, was du nicht bei ihm gekauft hast, ist schon schwer. Ich würde dir auch empfehlen, schreibe eine Mail an Jamara direkt, die helfen dir bestimmt weiter. Oder natürlich anrufen...

Was hat denn Carson damit auf einmal zu tun? Das ist doch ne andere Firma...

Gruß Andreas
      Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
      OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD