Finale der Xray-Challenge Berlin-Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Finale der Xray-Challenge Berlin-Brandenburg

      Hallo SUPER (EICHE)
      Du warst wieder SUPER als Rennleiter meine :respekt:
      Aber ich muss auch sagen was ich diesen Rennen vermisst habe wo bei du auf solche sachen achtest. :huldig:
      Problem mit Fahrzeug,Unfall dachte ich müsste der fahre bei fahrestand bleiben und nicht hin und hier rennen da mit die anderen ihre zicht behindert wird :schock: .Das habe ich vermisst erlich gesagt.Habe kein einzige fahre gesehen der auch selber an so eine feinheit denk und seine mit fahrende kollegen behindert.
      Sonst froche ich mich alle Rennen den du als rennleiter da bei bist. :sieger:
      mfg
      erkan :winke:

      berni schrieb:

      Schrödel das geht viel Einfacher in dem der Fahrer vom Fahrerstand geholt wird :x
      Bilder
      • img_norm_419.jpg

        32,94 kB, 800×532, 293 mal angesehen
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: Finale der Xray-Challenge Berlin-Brandenburg

      Hallo,
      Bevor ich vergese genau so wie bei rennen. :sleep:
      Möchte ich hier BEDANKEN AN TOM BUJARA mit SASCHA FELSCH :sieger: für ihre schnelle einsatz bei meine unfall das die versucht haben mein wagen schnell wie möglich auf die strecke wieder zu bekommen.An DENNIS FADTKE und CHRISTAN WEHRMANN :sieger: das sie mir mit Ersatzteile beistanden.
      DANKE AN ALLE NOCHMALLLLLLL
      mfg
      erkan :winke:
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: Finale der Xray-Challenge Berlin-Brandenburg

      fand es auch eine gelungene veranstaltung.

      danke an dennis und schröder für die komplimente. hat echt spass gemacht mal mit dennis zu fighten , komme ja nicht allzu oft in den genuss ganz vorne mitzufahren. wenn man bedenkt,das bei einer solchen leistungsdichte einige sekunden schon welten sind.... schade das im 3 finale der technische defekt kam :cry: , denke wär auf jeden fall ne sehr sehr tiefe 31er zeit geworden oder vielleicht sogar eine sehr sehr hohe 32er nichts genaues weiß man nicht mehr.

      also bis zum nächsten mal.
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....