7. Lauf zum BaWue-Cup am 12./13. April in Konstanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 7. Lauf zum BaWue-Cup am 12./13. April in Konstanz

      Hallo Hermann,

      die üblichen Verdächtigen natürlich :wink: Leider mußte Daniel Wohlgemuth am Samstag abend das Rennen frühzeitig beenden, nachdem im Training abends jemand auf der Geraden vor sein Auto lief. Da war alles zerstört :cry: Das tat uns wirklich sehr leid, auch er hätte heute sonst bestimmt ein Wörtchen bei Expert mitgeredet. Waren sehr spannende Finale , vor allem das A-Expert. Das dritte Finale brachte erst die Entscheidung. Stefan Brück hatte auch Pech, ihm wurde leider der zweite Platz im zweiten Lauf gestrichen wegen Fahrzeughöhe :? Das hätte für's Podest gereicht...

      Hier erst mal die Ergebnisse, mehr folgt dann noch die Tage, ich geh jetzt erst mal ne Runde schlafen :winke:

      GRuß
      Michael
      Dateien
    • Re: 7. Lauf zum BaWue-Cup am 12./13. April in Konstanz

      Gut dann will ich wenigstens jetzt der erste sein :ablach:

      Veranstaltung war tadellos gelungen. Alles ist reibungslos abgelaufen. Technische Abnahme und Rennleitung war Top. Essen hat geschmeckt und die Strecke hatte es in sich... :fahren:

      Dickes Lob an die Konstanzer Crew und bis bald zum ersten Outdoorrennen bei Euch!

      Endlisch keene Kollektoren mehr!!! Die haben mir den letzten Nerv geraubt... :crazy:

      Achja: kann mal jemand nachsehen ob der Brücki immernoch draussen seine Runden dreht? :ablach:

      Besten Gruß