nervige Meldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: nervige Meldung

    HPIFranky schrieb:

    Oha Stefan... das ist hart was Du da schreibst..... wenn Du mit allen so umgehst die eine Beschwerde haben und allen mitteilst sie seien hier fehl am Platze.... dann gute Nacht....

    dann rate ich allen die genauso denken wie ich diese Seite hier doch weniger zu besuchen.... denn wer so mit seinen "Kunden" umgeht der soll ruhig dafür bluten...

    Damit machst Du dir keine Freunde Stefan.. Absolut nicht. denn es kann nicht sein das wir durch diese Aktion mit der Fehlermeldung gezwungen werden die Werbung anzuschauen. Wie ich es ja schon geschrieben habe.... jeder Klick bringt Geld...
    um mal Deine Worte aufzufassen..... Die mehrheit der über 4000 User kommt damit klar?? dann sollte ja auch die Mehrheit soviel Geld einbringen das Du nicht wie ein Geier hinter den Letzten aufständigen Blocker Usern hinterhergeiern musst.

    denn ansonsten hast Du wohl Fehler in Deinem Konzept und die Rechnung geht nicht auf wenn JEDER User gebraucht wird um alles zu finanzieren... oder Du bist Geldgeil..... wie auch immer....

    Was die kleine Revolte angeht... das bin nicht ich schuld.... DU selber hast sie verursacht mit diesem schwachsinnigen Tool...
    wir, die Leute die sich beschweren sind nur die negativen Auswirkungen Deiner Handlung

    Ach Komm Frank, du bist unsachlich. Ich habe sachlich erklärt dass es einen Grund für das Handeln gibt. Darauf gehst Du leider nicht ein. Du wirst mir Geldgier vor. Schade, das siehst Du dann wohl so. Muss und kann ich mit leben. Auf Deine Argumentation kann ich jedoch leider nicht eingehen, denn dazu habe ich umfassend und teils mehrfach zu erklärt. Das möchtest Du aber nicht "hören" und meckerst weiter. Dann tut es mir wirklich leid. Und in dem Fall verzichte ich auch gerne auf Dich als User. Womit das zumindest von meiner Seite aus geklärt sein sollte. Wie ich denke sachlich und angemessen freundlich.
  • Re: nervige Meldung

    City Cobra schrieb:

    Achja, ich bin auch schon über 24 Jahre dabei und bin nicht zu dumm, meine Software einzustellen...

    sagen wir mal im Durchschnitt 5000 Besucher pro Tag und 0-5 mit dem Problem. Welchen Schluss muss man daraus ziehen ?
  • Re: nervige Meldung

    City Cobra schrieb:

    http://www.rcweb.de/ ist sowohl im Internet Explorer Popup, als auch im Kaspersky Popup Blocker und Anti-Banner frei gegeben, trotzdem kommt bei jedem Klick das Warnfenster. Nur eine komplette Deaktivierung des Kaspersky Popup Blocker und Anti-Banner lässt RCWeb problemlos laufen, das kann so aber nicht Sinn und Zweck sein.

    Richtig, dass kann und soll nicht der Sinn sein. Das Problem ist aber nicht RCweb sondern Kaspersky. Auch wenn man das nun nicht hören will, aber irgendwas macht Kaspersky anders (und ich behaupte falsch). Ich bin trotzdem Bemüht dafür eine Lösung zu finden.
  • Re: nervige Meldung

    tja Stefan... wenn Du das so siehst..
    ich finds nur schade das Du Nichmal den ARSCH in der Hose hast dich zu entschuldigen für deine falsche Wortwahl in deiner E-Mail.. und dich stattdessen hier als den rechthaber hinstellst und weiter hackst.....

    gut ich sehe das dann so an als wenn Dir das alles scheissegal ist.. und werde meine konsequenzen ziehen.

    ich werde rc web dann wohl so gut wie gar nicht mehr nutzen.. und wenn dann klicke ich lieber bei jeder seite diese fehlermeldung weg als hier noch einen cent durch meine klicks zu dir kommen zu lassen.----

    du hast geschrieben
    "sagen wir mal im Durchschnitt 5000 Besucher pro Tag und 0-5 mit dem Problem. Welchen Schluss muss man daraus ziehen ?"

    welchen SChluß man daraus ziehen muß?
    das kaum einer nen Blocker nutzt.. wo liegt dann Dein Problem das Du dir die paar Leute vertreibst und somit schlechte Werbung für diese Seite machst=???
    Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
  • Re: nervige Meldung

    stefan, jetzt wirst du unsachlich: 0-5 user mit dem problem? woher hast du diese zahlen?

    fakt ist doch, dass sich an deinem system (deiner homepage) etwas geändert hat. ansonsten kämen die beschwerden gar nicht. statt die user als deppen hinzustellen (die mit ihren programmen nicht umgehen können), solltest du doch wenigstens mal versuchen, die ursache bei dir zu suchen.

    ich will dir nicht zu nahe treten, aber die fehlermeldung enthält zudem noch rechtschreibfehler (was das ganze noch unseriöser macht).
  • Re: nervige Meldung

    sdait schrieb:

    sagen wir mal im Durchschnitt 5000 Besucher pro Tag und 0-5 mit dem Problem. Welchen Schluss muss man daraus ziehen ?

    Das Deine Software nicht mit Kaspersky Internet Security klar kommt oder umgekehrt.

    Was erwartest Du? Das ich meinen Schutz komplett deaktivieren, damit ich Deine Site sauber sehen kann?

    Warte mal ab, das Problem ist erst seit gestern oder gar erst seit heute, da werden sich noch so einige melden.
    Gibt auch sicher hier viele, die zwar das Problem haben, sich aber sagen, das werden andere schon regeln und sie bräuchten selber nix dazu sagen.

    Ich weis nicht, was Du da programmiert hat, auf jeden Fall langt es nicht, meiner Software zu sagen, dass sie Deine Site erlauben soll.
    Mehr kann ich nicht tun, ich kann es Dir nur freundlich sagen und darauf hoffen, das Du da nach nachschaust, warum dem so ist.

    Ich denke, das was Du da programmiert hast, solltest Du wie eine Beta Software ansehen, die nun bei Kunden reift, ist doch fast bei jeder Software so.

    Das ich jetzt alles deaktiviere, kannst Du nicht von mir verlangen, nur um Deine Site störungsfrei zu empfangen.
  • Re: nervige Meldung

    Ich habe niemanden als Deppen bezeichnet. Ich weise nur darauf hin dass man seine Konfiguration prüfen sollte. Es gab User bei denen das geholfen hat. Im Fall Kaspersky scheint das jedoch nicht zu funktionieren. Es wundert mich aber schon so sehr Ihr auf diese Software vertraut und Euch sichert seit dass diese Fehlerfrei ist und sinnvoll arbeitet. Dem kann ich wiedersprechen. Auslöser für diese Aktion war z.B. dass sich mehrere User bei mir gemeldet haben und berichteten dass sie Beiträge zu sehen bekommen die mitten drin abgebrochen sind. Dass Grafiken (Funktionsbuuttons, Smilies, etc.) nicht oder nicht korrekt angezeigt werden. Und in allen Fällen benutzten die User Kaspersky. Ich sage nicht dass RCweb nicht auch irgendwo Fehler hat (und wenn es nur Rechtschreibfehler sind). Aber in diesem Fall über den wir hier reden, spielt die Software Kaspersky eine gant entscheidende Rolle.

    Natürlich möchte ich dass Ihr Eure Schutzsoftware benutzen könnt. Auch Kaspersky. Und wenn ich den Fehlen in Kaspersky den es offensichtlich gibt, von hier aus umschiffen kann, dann will ich das gerne tun. Aber im Moment habe ich noch kein Rezept dazu. Aber es ist keine Lösung die Funktion jetzt wieder einfach abzuschalten, denn dann laufen weiterhin andere User auf Fehler auf und haben Ihre Probleme damit. Es ist nicht damit getan Euch hier entgegen zu kommen und andere User dafür den schwarzen Peter zuzuschieben.

    @Frank: ich trage das Problem das wir offenbar jetzt miteinander haben nicht öffentlich aus. Daher besteht kein Anlass für mich mich zu entschuldigen. Zudem wüßte ich nicht mal einen Grund der das notwendig machen sollte. Es bringt nun auch nichts wenn Du diesbezüglich weiter auf den Pudding haust.
  • Re: nervige Meldung

    Hallo RC Gemeinde,habe gestern meinen PC neu bespielt (Betriebssystem , Antivirenschutz, alle neuesten Updates)
    Bei mir läuft es einwandfrei.Keine Warnmeldungen.Werbefenster können normal weggeklickt werden.
    Bei mir hat sich an der Funktion von RC web.de nichts verändert.
    Schöne Ostergrüsse :winke:
    Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde
  • Re: nervige Meldung

    Ich habe einen Beitrag aus diesem Thread gelöscht in dem empfohlen wurde einfach JavaScript abzuschalten. Dieses aus dem Grund weil der Tipp unsinn ist und zu anderen und wesentlich mehr beeinträchtigenderen Problemen führt. RCweb.de bietet einen großen Teil seiner Funktionalität (wie so ziemlich alle modernen Webseiten auch) auf der Basis und mit Hilfe von JavaScript Funktionen an. Diese Möglichkeiten auszuschalten würde bedeuten die Funktionalität zu mindern. Und das sowohl bei sichtbaren und greibaren Funktionen im Editor oder beim Anzeigen von Beiträgen, aber eben auch ServiceFunktionen im Hintergrund. Wer dies tun möchte, kann das natürlich machen. Das ist Eure Freiheit. Aber bitte dann nicht bei mir beklagen dass verschiedenes nicht mehr oder nicht mehr richtig läuft. Den Werbung könnt ihr damit beeindrächtigen. Wem es das wert ist.
  • Re: nervige Meldung

    also nachdem ich java abgeschaltet habe... ist die meldung weg.. und bis jetzt nach ein wenig hin und her und probieren ist mir nix aufgefallen was nicht geht..... ... aber danke für die löschung stefan
    Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
  • Re: nervige Meldung

    Ich mach doch gar nix... ich hab nur geschrieben wie man die meldung ausschalten kann.... was ist schlimmes dran??

    was kann ich dafür das du einfache java scripts verwendest um diese schikane zu verwirklichen...? übrigens gibts das script ja auf layerads.de...
    Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
  • Re: nervige Meldung

    Jeder wie er mag. Die Angaben im Profil raus zu nehmen war dann allerdings nicht der richtige Weg Frank. Aber sei es drum.

    Nun können wir uns in ruhe damit Beschäftigen das eigentliche Problem zu bearbeiten. Gebt mir doch bitte eine Rückmeldung wenn es bei Euch nicht läuft und welche Software (Vers.) Ihr einsetzt. Insbesondere interessiert mich wenn Ihr Kaspersky einsetzt und kein Problem habt. Dann habt Ihr eine Einstellung die auch andere interessiert.
  • Re: nervige Meldung

    Also ich besuche ca 10 Mal am Tag diese Seite.
    Bei mir erschien auch immer sofort dieses Fenster und es wird in Sekundenbruchteilen durch meine schnelle Hand geschlossen.
    Wir sind doch alle RC Car Fahrer.
    Reflexe dazu sind doch vorhanden.
    Seit neuestem isses aber weg.
    Hab nix verändert.
    Hmm...

    Aber egal;
    Was is das bitteschön für ein Aufwand, die Maus 3-5 cm zu bewegen und dann einen Klick zu tätigen?
    Lass die anderen einfach labern, Mr. Admin :brav:
    Bis ez bin ich höchst zufrieden mit dieser Seite.
    Weiter so
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
    Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
  • Re: nervige Meldung

    Also Stefan,
    bei mir funktioniert auch alles wie es soll, da ich keine Schrottsoftware auf dem Rechner habe. Eventuell liegt es auch daran, das ich weis was ich am PC mache oder nicht machen sollte.
    @ alle
    Hey Leute, habt ihr euch mal überlegt, das es keine Software gibt die 100% fehlerfrei ist. Erst recht nicht mit eurer Freeware, Shareware, und was es da sonst noch gibt. Never touch a running System, aber das können nur die wenigsten. Ich kenne dutzende die bei mir sich melden und sagen das der PC gestern abend noch super ging und es wurde nichts verändert. 90% haben doch irgendwas verändert oder gemacht, meist unbewusst. Außerdem denke ich das wir hier keine Kunden von Stefan sind. Vermutlich weis auch fast keiner wieviel arbeit dahinter steckt und die wird nicht bezahlt. Stefan gib dein bestes, mir ist gut genug auch wenn nichts perfekt in dieser Welt ist. Ich akzeptiere diese Werbung und die Art der Finanzierung.
    Meine Meinung
    M 4
    amsc-augsburg
    1. Vorstand

    AS Racing Augsburg
    2. Vorstand