nervige Meldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Re: nervige Meldung

    Nun reicht es. Ich habe gerade heute schon wieder eine Mail von einem User bekommen der auf soeinen dummen Tipp reingefallen ist und an seinem System geschraubt hat. Und nun ohne JavaScript Probleme hat die er vorher nicht hatte. Und nun darf ich mich wieder dem Vorwurf aussetzen dass RCweb ja das Problem sein muss.

    Ich sage es nochmal. Wer JavaScript ausschaltet, der beraubt sich nicht nur ein Teil der Inhalte und Funktionen. Er geht auch die Gefahr ein dass er sich weitere Probleme einhandelt. Wer das tut, der sollte wissen was er tut. Und mir scheint als haben hier ein paar Leute nicht wirklich die Ahnung kompetent eine Empfehlung abzugeben.

    Ich werde ab sofort jede Empfehlung irgendwelche Blockersoftware zu nutzen oder JavaScript abzuschalten und sonst alles was zu solchen Fehlern führen kann kommentarlos aus diesen Forum löschen. Werft mir Zensur oder sonst was vor, aber es macht mir einfach unnötig Mühe den Usern zu helfen die mit solchen dummen Tipps auf einen gefährlichen Weg geschickt werden. Zudem werde ich mir für die Zukunft gut überlegen Leuten mit RCweb Unterstützung zu bieten (um Veranstaltungen zu bewerben oder diesen Leuten sonstwie mit RCweb Vorteile zu verschaffen) wenn ich den Eindruck habe (oder weis) dass sie nur haben wollen, aber nicht bereit sind auch zu geben (wenn nur ein Klick ist). Es gibt hier ein paar User die sich diesbezüglich ziemlich deutlich gezeigt haben und die zum teil in der Vergangenheit teils erheblichen Nutzen abgesaugt haben. Sei es indem sie (wie in einem Fall) reichlich im Flohmarkt gewirtschaftet haben oder (wie in einem anderen Fall) gerne und umfangreich die Möglichkeiten bei RCweb nutzen für ihre Ziele zu werben und davon zu profitieren. Da wird sich eine Konsequenz dieser Aktion ergeben. Jeder darf nutzen und alles kostenlos. Aber die Versorgung von RCweb zu boykottieren und sogar zum Boykott aufzurufen (oder anzuleiten) ist einfach extrem unverschämt.

    Darüber hinaus werde ich kommentarlos eingreifen wenn User versuchen andere zum Boykott aufrufen oder sonstwie gegen RCweb.de aufbringen. Sowas ist nicht nur unanständig, sowas ist der Gipfel der Frechheit. Und so werde ich es zukünftig auch behandeln.

    Und damit erkläre ich dieses Thema nun für beendet. Selbstverständlich stehe ich aber weiterhin für Rüclfragen, Anregungen und auch Kritik per EMail oder PN zur Verfügung. Jede Mail wird sachlich beantwortet.