Serverabsturz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serverabsturz

    Am heutigen Sonntag war der Server mal wieder nach 20 Uhr für einige Minuten offline. Eine starke Belastung hat ihn in die Knie gezwungen. Ich habe da aber nun eine Entdeckung gemacht, der ich nun nachgehen werde.

    Nun läuft er aber wieder.

    Stefan Dait
    RCWEB.de
  • Am heutigen Abend gab es wieder reichlich Probleme mit dem Server. Ich habe einige Modifikationen am System vorgenommen, was einen gewissen Schutz gegen Spielkindr bietet und das System vor Überbelastung schützt.

    Aber es war wieder mal an der Zeit sich klar zu machen dass es so nicht weiter gehen kann. Daher habe ich soeben einen neuen Webserver bestellt. Da ich bei 1und1 unzufrieden mit dem Service bin (die haben dieses problem nicht mal versucht im Griff zu bekommen) habe ich mich entschlossen zu einen anderen provider zu wechseln.

    Der Server ist bestellt. Eine Nummer besser als bisher und jetzt kostet es erstmal gutes Geld. Doppelte Servergebühren über mind. 3 monate usw.

    Wenn mir jetzt noch einer auf den Keks geht wegen Werbung oder kommerzialisierung, werde ich zum Straftäter ;)

    ich hoffe dass wir in den nächsten Wochen zumindest schon mal mit einem Teilangebot umziehen können und so das System ein kleines bisschen entlasten.