Werbung auf rcweb.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung auf rcweb.de

    Also ich weiss nich wie es euch geht, aber mich stresst es sehr dass auf rcweb.de die ganze Zeit ne Werbung einfliegt.
    Hab ja nix gegen Werbung, aber die kann man ja nichtmal wegklicken.
    Während ich diesen Text schreibe kann ich nichtmal lesen was ich schreibe. Ein Werbefenster verdeckt alles.
    Also ich bin bereit monatlich zu zahlen wenn die Werbung dafür weg wäre/wegklickbar wäre? Besonders schlimm beim Fenster RC Biete/Suche. Da muss man die komplette Seite neu laden damit überhaupt was geht. Die Google Toolbar erlaubt ja normalerweise bestimmte Popups zu blockieren. Funktioniert hier leider nicht.

    Wie ist das bei euch?
  • Re: Werbung auf RCweb.de

    Mir persönlich geht nur die Layerwerbung auf die Nerven, weil darin für Sachen geworben werden, die mich nicht interssieren.
    Die Banner stören mich persönlich nicht, ganz im Gegenteil, bestehen ja zumeist nur aus Werbung für Sachen im Modellbaubereich.

    Verwende das AdBlock Plus - Plugin für den Firefox. Damit kann ich ganz einfach für jede Website festlegen, was ich an Werbung / Java-Scripten sehen will und was nicht, sehr praktisch gegen Layerads.
  • Re: Werbung auf RCweb.de

    Hi,

    ich bekomm einmal am Anfang die Layer Werbung... Schließen und gut ist für den restlichen Besuch.
    Die kleinen Modellbau bezogenen Banner gehören ja irgendwie fast dazu... Wo, wenn nicht hier würd ich da sagen.

    Das ganze mit Opera 9.x.... der neuesten Version.

    So finde ich das genau richtig!

    mfg Martin
    Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
    ------------------------------------
    RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
    Fußball: golden-eagles.de
    Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
  • Re: Werbung auf RCweb.de

    Wie immer in solchen Diskussionen biete ich mich gerne mit Rat an. Bisher bin ich aber nicht gefragt worden.
    Aber ich nutzte auch gerne die Gelegenheiten User die hier kund tun dass sie die Werbung blockieren in ihren Funktionen zu beschränken. Die Werbung finanziert die Server und dieses halte ich dann lieber für die User bereit die die Werbung nicht blockieren. Wem die Werbung so sehr stört der schreibe bitte einfach eine kurze Mail an mich, dann lösche ich sein Konto. Dann diese Seiten (und soviele andere Seiten im Web) einfach nicht mehr besuchen und schon habt Ihr Ruhe :)

    Ich werde dann gerade mal wieder ein paar Userkonten bearbeiten. Danke für den Hinweis :)