Müllerrennen in wasserlosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Müllerrennen in wasserlosen

      Matze schrieb:

      .......Ich finde, einen der auf fairness achtet braucht man bei einem einsteigerrennnen nicht............


      Gruß Marcel


      Hi, wenn Du da nicht anfängst wann sollen die "Einsteiger" es dann lernen ??? :dafuer: :dafuer:

      Das ist eine Sache die geht nun schon jahrelang, ich erinnere nur mal an das "Volkach Rennen" wo ich als strenger Rennleiter "durchgegriffen habe". :schock: :schock:

      Meiner Meinung nach muß man eine Gewisse Konsequenz an den Tag legen. :dafuer:

      Nur wenn ein "Handeln" eine spürbare Auswirkung hat bleibt was im "Hirn" hängen. :oops: :oops:

      GROV
    • Re: Müllerrennen in wasserlosen

      Jungs, Jungs, Jungs,

      macht mal lo. Schlagt jetzt bitte nicht so auf Matthias ein. Das Problem ist eben dass er noch kein Rennen gefahren ist und es manchmal etwas eng gesehen hat. Ich hätte es auch etwas anders bewertet, bzw. die Rennen die ich gesehen habe, bei denen hatte ich nichts auszusetzen. Bzw. ich habe es nicht so eng gesehen, weil ich frühestens bei der 2. Wiederholung eine Verwarnung ausgesprochen hätte.
      Und dann hätte ich es auch, bzw. habe ich es mehr im Verbung gesehen, wie zwei fahren und ob diese fighten, es drauf anlegen den anderen mal etwas beiseite zu schieben (was ich jetzt mal nicht sagen würde), oder ob es ein Fahrfehler oder ein Fahrerfehler war. Das sagen wir mal kann Matthias - noch nicht - .
      Aber ich würde sagen wir reiten jetzt nicht mehr darauf herum, weil es sowieso nichts bringt. Matthias hat sein bestes getan und er hat es fürs erste mal nicht schlecht gemacht und wenn sich einige ungerecht behandelt fühlen ist das schade, aber wie gesagt, da kann man jetzt leider nichts mehr machen.

      Beim nächsten Mal wird es besser !

      Bis dahin

      Andreas
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !
    • Re: Müllerrennen in wasserlosen

      tut mir leid wenn ich jetzt jemanden angreife, aber fast 10minuten bei der Siegerehrung! mit einer Diskussion von 2 Leuten, die das ganze auch davor oder danach hätten regeln können, zu verplempern finde ich einfach nicht in Ordnung und auch etwas lächerlich, der Daniel hatte vollkommen Recht mit seiner Äußerung..
      Es ist ein Hobby und es soll Spaß machen und keine Zankereien geben


      tut mir auch leid das es bei der Siegerehrung aus mir rausgeplatzt ist, ....wollte ich eigentlich nicht ! :huldig:
      Aber wie du richtig schreibst ist es ein Hobby und soll Spaß machen, nur der Spaß ist bei mir zu kurz gekommen wenn man bei fast jeden Lauf zu unrecht,
      wie ich finde, verwarnt wird.
      Am liebsten würde ich mein neues Hobby (war mein 3. Rennen) wieder aufgeben, aber ich denke ich probiere es nochmal und hoffe daß dann der Spaß
      bei mir auch nicht zu kurz kommt !!!

      Gruß Reiner
    • Re: Müllerrennen in wasserlosen

      Super einstellung Reiner,
      Ich denke beim nächsten mal passen alle etwas besser auf und dann gibt es vielleicht solche probleme nicht mehr.
      wir werden in Estenfeld auf jeden Fall unser bestes geben, wäre schade wenn du wegen sowas aufhören würdest.
      ( ps ich bin auch schon öfters angesch... worden, konnte es aber immer auf mein alter schieben :wink: )

      bis bald Peter