SM Lauf bei den FastBoys am 04.05. ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: SM Lauf bei den FastBoys am 04.05. ...

      Hallo Frank,

      wer wurde denn gebeten oder gefragt etwas beizusteuern ?

      Ich hatte Dir seinerzeit kostenlosen Webspace angeboten - angenommen wurde es nicht ... War kostenlos zu teuer ?

      Egal

      Ansonsten werden nahezu alle Freundschaftsläufe oder Markenpokale sehr dicht am DMC-Reglement ausgetragen. Warum benötigen die Fahrer also NICHT das Reglement ?
      Warum sollte der DMC sein Reglement nicht "bewerben" ?
      Ich weiss, dass dieses Wort für Dich ein Unwort ist und Du es meidest - wie der Teufel das Weihwasser - trotzdem könnte der DMC sogar davon profitieren etwas mehr in den Lichtkegel der Veranstaltungen zu rutschen, oder ?

      Viele Grüße

      mcasd
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein


      http://www.rc-car-berlin.de
    • Re: SM Lauf bei den FastBoys am 04.05. ...

      Hallo,

      vielen Dank an den RCCT, der in die Bresche springt, die Termine sammelt und ins Netz stellt.


      @Frank
      Auch setzen die Berliner Vereine vermehrt die Daten in öffentliche, unabhängige, nicht dem DMC angeschlossene und doch vielbenutzte RCWEB.
      So könnte es passieren, dass zum nächsten beworbenen Event mehr Fahrer nennen, als diese Woche bei den FastBoys der Fall war.

      Besten Dank dafür


      Viele Grüße und bis zum nächsten Rennen.


      mcasd
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein


      http://www.rc-car-berlin.de
    • Re: SM Lauf bei den FastBoys am 04.05. ...

      Hallo Andreas wir lassen das hier sein beenden es einfach weil wenn man sich unwissend stellt und von nix weis nur immer Kritiesiert oder immer irgendwelche Sprüche weis so wie Du den ich aber noch nie aktiv gesehen habe etwas zu verändern, oder warst Du schon mal auf dem SKT und hast akzeptable Vorschläge gebracht, ich habe Dich noch nie als Rennleiter , Zeitnehmer, techn. Abnahme oder in irgendeiner anderen hilfreichen Position gesehen, auch keinen Kaffee kochen oder Brötchen schmieren.
      Also Andy einfach anfangen mitzuarbeiten und dann andere Kritisieren oder angreifen wenn man es besser gemacht hat.
      Das der SK in vielen Dingen fortschrittlicher wie andere ist merkst Du auch nicht und wir werden kein Web nutzen wo es Rückwärts geht.
      Du bist da sicher auch keine Ausnahme, da gibt es sogar noch Fahrer die Nennen kommen nicht aber das N.....d kommt auch nicht alleine vorbeigeflogen.

      Sei sicher das wenn Sportfreunde( aktive) Vorschläge o. Ä. bringen auch Gehör finden, und positive Dinge auch umgesetzt werden.

      Was sich in den letzten 3-4 hier verändert hat scheint an Dir auch Spurlos vorbeigegangen sein. Im übrigen alles was für unser Hobby wichtig ist ist Online.

      Nix für Ungut das ist damit beendet
      weiterhin viel Spaß und Erfolg

      Frank
    • Re: SM Lauf bei den FastBoys am 04.05. ...

      Hallo Frank,

      nun also auch von mir der letzte "Schuss"...

      FastBoysBerlin schrieb:

      Hallo Andreas wir lassen das hier sein beenden es einfach weil wenn man sich unwissend stellt und von nix weis nur immer Kritiesiert oder immer irgendwelche Sprüche weis so wie Du den ich aber noch nie aktiv gesehen habe etwas zu verändern, oder warst Du schon mal auf dem SKT und hast akzeptable Vorschläge gebracht, ich habe Dich noch nie als Rennleiter , Zeitnehmer, techn. Abnahme oder in irgendeiner anderen hilfreichen Position gesehen, auch keinen Kaffee kochen oder Brötchen schmieren.
      Also Andy einfach anfangen mitzuarbeiten und dann andere Kritisieren oder angreifen wenn man es besser gemacht hat.

      Du hat Recht, wenn Du sagst, ich helfe nicht aktiv bei den Veranstaltungen !
      Anderer Meinung bin ich, wenn Du behauptest, ich stelle mich unwissend - wenn ich mit meinern Ausführungen objektiv bewertet daneben liegen sollte, dann BIN ich unwissend. Ich lasse mich gerne überzeugen.
      Solange aber stehe ich zu meiner Meinung und drücke diese auch aus und das kann auch nicht jeder von sich sagen ......


      Das der SK in vielen Dingen fortschrittlicher wie andere ist merkst Du auch nicht und wir werden kein Web nutzen wo es Rückwärts geht.

      Stimmt, ich weiss nicht, in welcher Hinsicht der SK fortschrittlicher ist als andere. Allerdings kenne ich die anderen ja auch nicht. Das muss also nicht unbedingt ein positives Prädikat sein. Aber auch hier, würde ich gerne mehr über die Hintergründe wissen.

      Was im WEB insgesamt rückwärts geht, kann ich nicht sagen. Wenn sich alles so rasant entwickelt hätte wie das WEb, bräuchten wir heute kein Fahrzeug mehr um von A nach B zu kommen.


      Du bist da sicher auch keine Ausnahme, da gibt es sogar noch Fahrer die Nennen kommen nicht aber das N.....d kommt auch nicht alleine vorbeigeflogen.

      Sei sicher das wenn Sportfreunde( aktive) Vorschläge o. Ä. bringen auch Gehör finden, und positive Dinge auch umgesetzt werden.

      Was sich in den letzten 3-4 hier verändert hat scheint an Dir auch Spurlos vorbeigegangen sein. Im übrigen alles was für unser Hobby wichtig ist ist Online.

      Ja, Du hast Recht. Viele grundlegende Änderungen haben sich nihct ereignet. Aber das war ja auch nihct das Thema. Das Thema war die Art und Weise über geplante Rennevents zu berichten.......

      Nix für Ungut das ist damit beendet
      weiterhin viel Spaß und Erfolg

      Frank


      Klar Frank, wir sehen uns sicher ...

      Viele Grüße

      mcasd
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein


      http://www.rc-car-berlin.de
    • Re: SM Lauf bei den FastBoys am 04.05. ...

      sorry ähm nein kein sorry aber nu muss ich leider auch mal was dazu beitragen

      FastBoysBerlin schrieb:

      Hallo Andreas wir lassen das hier sein beenden es einfach weil wenn man sich unwissend stellt und von nix weis nur immer Kritiesiert oder immer irgendwelche Sprüche weis so wie Du den ich aber noch nie aktiv gesehen habe etwas zu verändern,

      andreas hat beim lezten hallenlauf in der osdorferstr. am sonntag morgen beim streckenaufbau mit kind und kegel geholfen wie natürlich auch andere.

      oder warst Du schon mal auf dem SKT und hast akzeptable Vorschläge gebracht, ich habe Dich noch nie als Rennleiter , Zeitnehmer, techn. Abnahme oder in irgendeiner anderen hilfreichen Position gesehen, auch keinen Kaffee kochen oder Brötchen schmieren.

      sicherlich wäre es schön gewesen um dir frank dieses argument ein für alle male zu nehmen. immer diese gleiche leier. man muss nicht unbedingt überall dabei sein.
      wir unterhalten bzw kritisieren doch auch unsere politiker im lande ohne einmal auf einer parteiveranstaltung gewesen zu sein. (ich denke mal die mehrzahl)


      Also Andy einfach anfangen mitzuarbeiten und dann andere Kritisieren oder angreifen wenn man es besser gemacht hat.

      ich sehe nicht das hier irgend einer angegriffen wird. es wird lediglich versucht solchen führungspositionen, die sich über mangelnde starterzahlen vielecht ärgern zu helfen es
      beim nächsten mal besser zu machen.


      Das der SK in vielen Dingen fortschrittlicher wie andere ist merkst Du auch nicht und wir werden kein Web nutzen wo es Rückwärts geht.
      Du bist da sicher auch keine Ausnahme, da gibt es sogar noch Fahrer die Nennen kommen nicht aber das N.....d kommt auch nicht alleine vorbeigeflogen.

      ich geh mal davon aus, das du damit zum ausdruck bringen möchtest, das die mitglieder beim dmc wieder steigen weil es so fortschrittlich ist oder ?
      das ist natürlich in den markenpokalen die bissel werbung machen ganz anders ( siehe LRP DM 2007 wieviele starter 210 ??? ) siehe dm dortmund wieviele starter ?


      Sei sicher das wenn Sportfreunde( aktive) Vorschläge o. Ä. bringen auch Gehör finden, und positive Dinge auch umgesetzt werden.

      steht das aktiv für die dmc mitgliedschaft ? ich hoffe nicht, denn dadurch überhörst du ja auch vieleicht positive vorschläge. auch wenn man freunde hat die diesen
      sport schon 40 jahre und länger betreiben wissen sie nicht alles und meist fehlt das wissen was vieleicht der momentane trend mag.


      Was sich in den letzten 3-4 hier verändert hat scheint an Dir auch Spurlos vorbeigegangen sein. Im übrigen alles was für unser Hobby wichtig ist ist Online.

      ja online gibt es eine ganze mege, da geb ich dir voll und ganz recht.

      Nix für Ungut das ist damit beendet
      weiterhin viel Spaß und Erfolg´

      ich denke den haben die meisten.

      Frank


      @ebi: ein qualilauf mehr oder weniger hindert doch nicht in der region ost die quali zu schaffen. so wie ich das sehe wird ost bald ein mekka für qualifikanten. frei nach dem motto " wer antritt ist dabei " :winke:

      p.s. ich gebe auch kein preis zurück wenn ich in einer tombola gewinne !

      bis denne also bis nächsten sonntag in GZ :fahren: ein bissel werbung muss schon sein :dance3:
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: SM Lauf bei den FastBoys am 04.05. ...

      Hi Thomas
      Hi Frank

      ich muss thomas F. voll recht geben andi siemund und tom tom haben bei unserem hallenrennen am 9.3.08 CS
      dan ganzen TEPPICH mit ausgelegt und haben ihn dann beide komplett aleine verklebt
      ich kann nur sagen wenn wir vereine mal not am mann haben dann helfen uns auch andere
      wir müssen sie nur fragen ob sie zeit haben
      hat doch mit uns auch geklappt RCCT MSV und Fast Boys oder
      gruß matze bis zum nächsten rennen
      Tamiya TRF 417 FX
      Tonisport
      MR33

      www.tsvmariendorf97.msv06-rccar.de
      Facebook: TSV Mariendorf 97 Berlin RC-Car-Racing