9.Lauf zum BawüCup in Singen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9.Lauf zum BawüCup in Singen

      Hallo Racer,

      nach dem Rennwochende in Konstanz könnt ihr Euch vorab schon für den

      9. BawüCup Lauf beim RCSF Singen e.V.

      am 31 Mai - 1.Juni nennen.

      Ausrichter dieses Rennens wird der MCC-Konstanz und der RCSF-Singen e.V. sein (Ersatzlauf für Schussental).

      Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage (PDF). Dort stehen alle INFOS

      Die Online-Nennung ist auf rcsf-singen.de/ freigeschaltet!

      Bitte achtet darauf, dass ihr Euch nicht doppelt nennen tut. Prüft erst ob ihr Euch nicht schon genannt habt :ablach:

      Der MCC Konstanz und der RCSF Singen e.V. freut sich auf Euer kommen :fahren:

      Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung :brav:
    • Re: 9.Lauf zum BawüCup in Singen

      Hallo Racer,

      ein paar Infos zu morgen (ich selber habe nichts mit dem Ablauf zu tun, weiß aber ein paar Details)

      Ab 9.00h könnt ihr kommen.

      Bei 41 Startern werden wir wohl kein gez. Training machen....entscheidet sich morgen früh.

      Vier Vorläufe Sa und zwei am So. Beginn 14h...damit sind wir gegen 17.20h fertig. Am Sonntag ab 8.45h Vorläufe.

      Insgesamt vier Gruppen mit max. 7 Startern!!! Also lockeres Gruppenfeld. Einteilung nach Bawü-Rangliste...

      Gruppe 1 - Modi
      Gruppe 2 - Sport
      Gruppe 3 - Sport
      Gruppe 4 - GT/Hobby
      Gruppe 5 - GT/Hobby
      Gruppe 6 - Einsteiger
      Gruppe 7 - Einsteiger

      Gute Anreise bis morgen :brav:
    • Re: 9.Lauf zum BawüCup in Singen

      Hallöli,

      MODI
      1. Thomas Wegamnn
      2. Fabian Bucher
      3. Berhard Böhme

      SPORT
      1. Dirki
      2. Markus
      3. Mauri
      4. Raphael
      5. Sven Lauber
      6. Dionys
      7. Pinki

      GT/HOBBY
      1. Fabian
      2. Reto
      3. ???

      Sport war sehr eng. 1. Finale konnte Dirki für sich entscheiden. Das zweite Markus. Und das dritte wieder Dirki. Die Plätze dahinter......innerhalb von drei Sekunden. Sehr viel Manöver und Platzwechsel. Ein tolles Rennen.

      Besten Gruß
    • Re: 9.Lauf zum BawüCup in Singen

      Hallo Bawü-Cupler

      Ich möchte mich noch bei allen bedanken,die auf dem Souvenier unterschrieben haben und mir Glück gewünscht haben.
      Ich habe mich wirklich sehr gefreut,es wird einen Ehrenplatz bekommen. Vielen Dank nochmal an alle , es war eine schöne Zeit mit euch, werde auf jeden Fall mal bei euch Urlaub machen


      Grüße Pinky
      Team Robitronic
      KoPropo Helios Ex 10
      AVID v2
      LRP Electronic