Mazda RX-8 Karosserie (200mm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ließ Dir doch bitte mal die Beschreibung zu der Karrosse durch, da steht was von durchsichtigem Lexan, usw...
      Oder willst Du die schon so, wie sie da abgebildet ist, lackiert haben??
      Also das ist sollte man eigentlich selbst hinkriegen, einfach mal versuchen.

      Weiter kriegst Du die Karrosse bei jedem Händler, der HPI im Programm hat!
    • ok, kann man hinbekommen... aber wenn man wenig Geld hat und das noch nie gemacht hat, ist einem schon unwohl dabei und man möchte ja gerne für sein Geld das haben, was man sich so virstellt.

      Ich habe leider bei meiner ersten Karosse nicht so gutes Können an den Tag gelegt :( Aber jetzt habe ich mir Airbrush gekauft und übe ganz fleißig :)
      Signaturen sind doof!
    • Nunja...das Hobby heißt ja "Modellbau" und lebt davon, etwas selber zu machen.

      Aber wie auch immer. In Deiner Heimatstadt gibt es 3 (!) RC-Car Händler bei denen Du alles bekommst, was man so braucht (vielleicht lackiert auch einer von denen)

      Bei jeder HPI-Karosserie ist eine genaue bebilderte Anleitung enthalten, wie man richtig lackiert. Dazu braucht man nur eine Dose Lexan-Lack. Für "einfarbig" ist keineswegs eine Airbrush-Ausstattung vonnöten (womit man ja auch erst mal üben muß) Außerdem sind vorgeschnittene Aufkleber dabei, mit denen man die Scheiben vor dem Lackieren abdecken kann. Einfacher geht's wirklich nicht.

      Also ich würde vorschlagen, daß Du mal einen Händler in der Nähe heimsuchst und Dich da mal näher erkundigst. Die sollten übrigens auch alle 3 HPI-Karosserien führen.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp