:ablach: :mrgreen: :ablach: :ablach: :ablach: :lol: :lol: :lol:
## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Warten wir mal die ersten Spiele ab. Nach dem in der Presse rum Geistert das die Polen Stänkern Wünsche ich mir das Old Germany eine Richtige Packung für die Polnischen Jungs parat hat. Zumal als die WM statt fand und Deutschland vs Polen Gespielt hat mir danach mein Benz Gestohlen wurde. Diesmal Verstecke ich mein Auto der A3 TDI ist ebenso Beliebt.© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung!
-
Dann kuck mal wie oft wir Europameister waren und wie oft die Italiener .Oder wie oft die im Endspiel oder wir? :dance3: :punk: :punk: :dance3: :sieger: :sieger: :ablach: :lol:
-
Was rauchen den die Polen. Durch die Presse geht jetzt dass die Polen meinen dass Deutschland und Österreich sich abgesprochen habe dass die Polen rausfliegen. Ja, muss man sich dafür absprechen ??
-
Nee die Bekommen eins auf die Mütze :dance3:© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung!
-
Jetzt steht es fest. Beim Tippspiel gibt es 2 mal einen Warengutschein über 25 Euro zu gewinnen. Einkaufen ohne in die Tasche zu fassen.
Einen Gutschein verlosen wir an den Gewinner, der am Schluß ganz oben steht, einen Gutschein verlosen wir unter allen Teilnehmern. Egal auf welchem Platz diese gelandet sind. Also mitmachen lohnt sich ! Jetzt noch schnell anmelden ! -
die blasen wir weg die Spargelstecher :dance3: :ablach: :ablach: :punk:
-
:mrgreen: :ablach:
-
Wer vergessen hat sich bei der Anmeldung für eine Tippgemeinschaft einzutragen, der kann das mit einer PN an mich nachholen. Schreibt mir einfach welchen Benutzernamen Ihr im Tippspiel habt und in welche Gruppe Ihr eingetragen werden möchtet.
-
Wo finde ich denn die Spieleraufstellung der Spiele ?
-
Hi,
auf der Eurosport Homepage kann man sich die Vorraussichtliche Startelf jedes Landes ansehen.
Gruß Daniel -
mist ich lag voll daneben beim ersten Spiel!
Aber die Schweiz hätte es aufjedenfall verdient gehabt. Schade für Alex Frei! -
Für mich waren es die ersten Punkte!!!!!!!!!!!© Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung!
-
Die ersten Ergebnisse sind jetzt online. Hau... 2 haben genau richtig getippt. Aber viele haben Punkte gesammelt.
Geil diese Auswertung. Gefällt mir das System. -
-
-
Vorsicht Stefan, der Jürgen is nen Pälzer, und wieviel die vom Fusßball verstehen, hat man ja diese Saison gesehen....
-
-
Ey Jürgen. Machs doch einfach so wie ich. Versuche es mit Glück. Ich hab auch keine Ahnung von Fussball
-
Hi
wo steht denn eigetlich wie viel Punkte man für ein z.B. Unentschieden, Sieg, ... bekommt. Ich kann da nix finden, weil manche haben 8, andere 7, dann wieder welche 6 Punkte, irgendwie verstehe ich die Punkteverteilung noch nicht.
Kann mir da jemand helfen :huldig:
MFGEs ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher