## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      sdait schrieb:

      Auha... bei mir hat da nicht wirklich ein Tipp gepasst :(

      Da schmeisst der Schieri kurz vor ende den Torwart vom Platz. Hammer. puuh...

      Wie werten wir denn nun wenn 11meter schiessen dazu kommt ? Inkl. der elfer oder bis zum elfer ?



      ich würde sagen Spielstand nach 90 Minuten werten.
      So machen es ja auch Oddset usw
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      kimba schrieb:

      hehe in berlin haben die türken ihren l e t z t e n autokorso gehabt :dafuer:


      ohje da hab ich aber mit allem daneben gelegen was geht. herje. also heute müsste ja dann nach adam riese polen und austria gewinnen oder sehe ich das falsch ?
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Von wegen letzte Auto Corso ich habe das Hupen vom Kurfürsten Damm bis nach Mariendorf gehört ca 10KM entfernt. Heute will das Hupen der Deutschen hören. Trotzdem war ein Spannendes Spiel !! :huldig:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      ACHTUNG !
      Bei der Wertung müssen wir leider das Tippspielscript berücksichtigen und können daher nur das gesamte Endergebnis eines Spiels werten. Also das Spiel inkl. Verlängerung und Elfmeterschiessen. Ihr müsst also einen Tipp ggf. inkl. Elfmetertore tippen. Da könnte dann auch schon mal ein 8:7 raus kommen. Das macht es zwar schwieriger, aber es gibt ja auch mehr Punkte.
      Anders geht es leider nicht.
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      So, Haltzeit. Mal ehrlich. So wie die deutschen spielen hätten sie es nicht verdient weiter zu kommen.
      Was hatte Löw gesagt ? "Wir werden bis an unsere Grenzen und darüber hinaus gehen". Wie hat er das gemeint ? Noch schlechte als letztes mal spielen und noch schlechter ?

      Ab sofort bin ich Vollzeit-Hollandfan :)
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Was mir aufgefallen ist. Schon beim letzten Spiel haben die Deutschen immer wieder soeinen Hackentrick gemacht und den ankommenden Ball weiter geleitet. Immer, aber auch immer ins leere weil da nie einer war. Warum machen die das ? Ich meine, ok... nichts gegen den Hackentrick vom Odonkor der den direkt zum Gegner gespielt hat....
      Oh, geht schon wieter...
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Naja.....so doll war das ja heute nicht :( Gegen Portugal muss da wesentlich mehr kommen!! Außerdem verstehe ich nicht warum Yogi immer noch an Fritz festhält. Im Vergleich zu Lahm ist der wirklich erschreckend schwach, genau wie Gomez der meiner Meinung nach auch auf die Bank gehört. :dafuer:
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Die Ösis waren doch genauso schlecht wie wir. Nur haben sie eben ein Tor weniger geschossen. Obwohl sie damit ja ihre Torvote hätten verdoppeln können :)

      OK, ich bleib bei meinen Holländern... Freitag hat Deutschland nicht mehr gegen eine Dorfmannschaft zu spielen. Portugal ist ein anders kaliber.
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Die Deutschen haben keinen Biss und das Spielen Verlernt, und die Ösis wie immer Große Klappe nichts dahinter. Nach dem nächsten Spiel gegen Portugal geht es Heim. Und Tschüss :ohmann:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      So jetzt pennen wir uns noch durchs Viertelfinale und durchs Halbfinale und wenn wir ausgeschlafen haben sind wir Europameister :sleep: :sleep: :sleep: :crazy:
      Wahr das ne leistung also ich bin mir sicher den ersten den Gomez vergeigt hat hätte mein Junior mit 6 Jahren versenkt.
      na ja vieleicht erleben wir ja am Donerstag :huldig: :huldig: :ablach: ne Überaschung
      MFG Jürgen

      Mein Rennstall
      HB TCX


      tc-heuchelheim-minicar.de/
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      im radio haben sie gesagt " ja was war denn das ? da klebt die kacke an der hacke beim gomez "

      was ich nicht wirklich verstehe ist das man dem korani nicht mal ne chance gibt. aber egal der trainer wirds schon wissen
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Und ich frage mich ob es Sinn macht die 11 für das nächste Spiel kompl. umzukrempeln. Lehmann, Lahm und Mertesacker können ja drin bleiben, aber der Rest hat sich doch jetzt in 3 Spielen nicht beweisen können. Wenn jetzt nicht der Zeitpunkt zum Umdenken da ist, wann dann ? Nach der EM ist es zu spät. Das einzige was dann noch passieren darf ist dass der Hütchenaufsteller Löw sein Hütchen nimmt und den Platz frei macht.