## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      aloha zusammen also wir leben noch, auf der heckscheibe ist das ergebnis verweigt worden bei mir und die stimme ist etwas rau heute. tija was soll ich sagen die fanmeile hat schon was aber sie ist definitv für mich zu klein, nur mühsam kommt man an getränke, das war zur wm deutlich besser.

      der bildausfall wurde lauthals mit sprechköre " G E Z " dokumentiert. fahnenschwenker mu7ssten aufpassen das man ihnen nicht die fahne kaputt macht denn die hinterleute wollten ja auch was sehen :dance3:

      ein kleines video mit emotionen auf der fanmeile habe ich auch noch aber keine ahnung wie oder wo ich das hochladen kann. ist 63 mb groß jemand ne idee ?
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Das Finale gegen wen auch immer werde ich Wohl am Radio auf der Autobahn Verfolgen dürfen. Sind Rund 650Km bis Berlin
      Ich Hoffe das die Piste Leer ist. Dann könnte es mit der Zweiten Halbzeit noch passen!!! :fahren:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Wow war das nen Krimi....

      Hab im beschaulichen Schwahnheim (Stadteil am Rande Frankfurts) geschaut.... Da waren nach Schlusspfiff plötzlich ca. 200 Leute auf der Straße... Bengalos, Kracher, Feuerwerk.... Aber das Highlight war einer mit 2 Pressluft Hörnern auf ner Druckluftflasche.... Das war lauter als der Auto Corso.... :schock:

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      So snn müssen unsere Jungs halt noch die Spanier putzen .Das wird schon denke ich .
      Bei uns wahr gestern die Innenstadt lahm gelegt ein Korso ca. 1000 Autos der Hammer am Brauhaus ca 700 Leute :dance3: :dance3: :punk: :huldig: :huldig: :sieger: :sieger: .
      Meine Stimme konnte ich ja nach dem anfangs bescheidenen Spiel etwas schonen.Dachte ich jetzt ist sie wieder weg .
      Ich hoffe auf erholung für am Sonntag .
      MFG Jürgen

      Mein Rennstall
      HB TCX


      tc-heuchelheim-minicar.de/
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Na in der 2. Halbzeit haben die Spanier aber mal gezeigt was sie drauf haben. Da müssen unsere Jungs sich aber noch was einfallen lassen, wenn sie diese Ballkünstler besiegen wollen. Fand ich sehr eindrucksvoll wie die die Russen ausgespielt haben. Die hatten ja keinerlei Chancen.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Sodele, Spanien soll also verlieren... na gut, damit könnt' ich leben :mrgreen:

      Was mir so beim Durchschauen der Tipps aufgefallen ist: Da haben zwei Leute auf Unentschieden getippt...

      sdait schrieb:


      ACHTUNG !
      Bei der Wertung müssen wir leider das Tippspielscript berücksichtigen und können daher nur das gesamte Endergebnis eines Spiels werten. Also das Spiel inkl. Verlängerung und Elfmeterschiessen. Ihr müsst also einen Tipp ggf. inkl. Elfmetertore tippen. Da könnte dann auch schon mal ein 8:7 raus kommen. Das macht es zwar schwieriger, aber es gibt ja auch mehr Punkte.
      Anders geht es leider nicht.


      Dazu finde ich dann foldendes in den FAQ des Tippspiels:
      Für die Punktevergabe wird das Spielergebnis nach 90, bzw. 120 Minuten (bei Verlängerung) gewertet. Ein Elfmeterschießen wird nicht beachtet! Beachte, dass dadurch auch in der Finalrunde auf Unentschieden getippt werden kann!

      Das sollten wir vielleicht noch vor Sonntag klären. Auch wenn es hoffentlich nicht so weit kommen wird...
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Meine Worte gelten. Habe das leider nicht aus der FAQ raus genommen. Es wird immer das volle Ergebnis aller Tore als Spielergebnis gewertet. Anders geht es nicht. Egal was vielleicht noch irgendwo im Script steht. Sorry!
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Ach, hätten wir doch mal so gut gespielt wie die Spanier. Sie waren eindeutig besser.

      Die Auswertungd er Bonustipps läuft noch. Erst danach steht das Endergebnis im Tippspiel fest !
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      Janee... könnte ich, aber dazu müsste ich dann jede Woche Daten pflegen. War schon anstrengend genug dass während der EM zu machen. Ich werde mir die normale Ligaversion mal genauer anschauen und entscheiden ob das was geht. Evtl. lassen sich moderatoren eintragen. Wenn sich dann 2-3 finden die das jedes Wochenende tun, vielleicht....
      Das EM Script hat allerdings auch einige Fehler die zu massiven Problemen geführt haben. Das hat mich nicht nur geärgert, sondern mit unter auch gut beschäftigt.


      So, aber nun zu den Ergebnissen. Die Bonuswetten sind jetzt eingearbeitet.

      Das Tippspiel gewonnen hat der User DAKIN ( W.Gassner )
      Er gewinnt wie versprochen einen Einkaufsgutschein über 25 EURO, der ihn morgen per EMail zugeht.

      Der zweite Gewinner wurde aus allen Teilnehmern ausgelost und erhält ebenso einen Gutschein über 25 EURO.
      Diesen hat gewonnen: SPOONGE ( J. Franz )
      Auch ihm wird ein Gutschein per EMail zugehen.


      Darüber hinaus haben wir ja auch die kompetenteste Fussballregion gesucht. Und das ist eindeutig der Osten Deutschlands. Herzlichen Glückwunsch an die Fussballexperten im Osten.
      Platz / Region / Punktedurchschnitt
      01 Ost 43.20
      02 Mitte 42.33
      03 Süd 41.00
      04 West 40.28
      05 Nord 35.00
      06 Int. 32.20
    • Re: ## Fussball EM Tippspiel - Ultimativer EM Thread

      so wieder daheim, das spiel war hmm es geht noch schlechter. die spanier waren einfach besser. das gewinnspiel hat riesig spass gemacht. ich freu mich schon auf die wm. ohne bonuspunkte würde es mir sogar besser gefallen :) warum wohl ?

      bis denne
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S