Der Nikolaus war auch in Morschheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Nikolaus war auch in Morschheim

      Heute fand in Morschheim auch ein Lauf zur Gruppe Mitte statt. 51 Fahrer fanden sich in der schönen Gemeindehalle Morschheim ein und boten teils sehr guten Sport. Leider gab es auch Gruppen wo sehr ruppig gefahren wurde.
      Ergebnislisten findet Ihr schon auf der HPI Homepage.
      Abgeschlossen wurde der Tag mit einer sehr schönen Geste des ausrichtenden Vereins:
      Alle nicht Pokalgewinner erhielten zur Siegerehrung einen kleinen Schokonikolausi!
      Anbei ein paar Bilder.
      Mehr Bilder ab ca. Dienstag auf meiner HP
      Motorsportliche Grüße
      Dateien
      • strecke.jpg

        (44,44 kB, 447 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • saal1.jpg

        (54,78 kB, 448 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • köhler.jpg

        (46,2 kB, 451 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bier.jpg

        (41,39 kB, 466 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • baum.jpg

        (58,96 kB, 468 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moin moin,

      mal ne kurze Meldung von mir (Zeitnahme und auch verantwortlich für die HP).

      Wegen dem Samstag und angeblich Trainingsmöglichkeit bis 23 Uhr muss ich mich entschuldigen. Zwei Dinge sind falsch gelaufen:
      1. Der Bürgermeister hat eine Weihnachtsfeier terminiert
      2. Offiziell ist unser Training IMMER um 18 Uhr zu Ende

      Für die Leute die ab jetzt auf die HP schauen wegen Terminen wird es so sein:

      Freitag von 19 Uhr bis 22 Uhr, Strecke aufbauen und trainieren
      Samstag von 13 Uhr bis 18 Uhr Training (früher oder länger nach Absprache)
      Sonntag von 9 Uhr an Strecke abbauen, vielleicht Training, bzw Rennen nach Angabe.

      Ich hoffe es ist SO in Ordnung und man sieht mir das ganze nach, bin leider noch nicht so lange im Verein und habe schon ein paar Samstage mitgemacht die einfach nicht enden wollten.

      Grüße
      Ivo :)

      Project-Godspeed Pace12, Schumacher Eclipse 2, RaceOpt Xray Umbau, Zen Racing RXGT 12, VBC Fronti, Sanwa MT 44, Junsi Lader
      Verein: VfR Rüsselsheim
    • Hier noch n paar Bilder. Die Startaufstelung im Infield hat sehr gut funktioniert, sodass die großen Startcrashs ausgeblieben sind.
      Gruß Marcel
      Dateien
      • kunz1.JPG

        (38,72 kB, 270 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • asep.JPG

        (57,05 kB, 271 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • a17turns.JPG

        (58,49 kB, 273 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/
    • Hey Marcel, wo ist ein Bild vom Start des GTI A-Finales??? Da bin ich zum ersten mal mit dem GTI am Start und gleich im A-Finale und keiner macht nen Bild :(
      Die Bilder aus Morschheim sind jetzt auf meiner Homepage Powerkoffer.de unter der Rubrik RC Car zu sehen. Wie immer gibt es die Bilder auch in einem Format von 3072X2048 Pixel auf Anfrage bei mir.
      Motorsportliche Grüße