Ausschreibung zum Mega Raceweekend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Ausschreibung zum Mega Raceweekend

      Hallo Leute,
      :winke: :winke:

      zunächst mal ein :

      großes Lob an Roman, Sandy ,Peter, Inge und Alle die mitgeholfen haben !!!

      Super Stimmung, Essen Top, Strecke TOP, Mitfahrer TOP.

      Wetter naja war gut bis der Udo kam........... :brav: :brav:

      So ein entspanntes Racewochenende hatte ich schon lange nicht mehr.
      Danke nochmal dass ihr Euere Überlegung alles an nur einen Tag zu machen, revidiert hattet.
      Als "Anerkennung" habe ich mich dann auch in 4 Klassen genannt, bezahlt und bin dann auch in allen gestartet.

      Den Samstag nutzte ich dann nur, um meinen Fuhrpark auf den Sonntag optimal vorzubereiten. Wann hat man schon mal die Möglichkeit das man die Änderungen am Fahrzeug mit Rundenzeitenverbesserungen/ Verschlechterungen als Feedback hat ??

      Danke!!!!!!

      Habe jetzt eine sehr gute Abstimmung für den TC5 mit Felgen /Reifen/ Einlagen / Karosse gefunden. ich habe das ganze Wochenende nicht geschmiert un habe es weit nach vorne geschafft.

      Sorry an die Rookiefahrer die vor mir und meinen Plazierungen Angst hatten. Ihr habt nicht verstanden was es bedeudet Spaß zu haben! Bleibt cool !!!!!
      Alle die mich etwas näher kennen wissen, das es mir darum geht von meinem doch recht stressigen beruflichen Aktivitäten auszuspannen, bzw, abzuschalten und Spaß zu haben . Ich jage keinen Punkten nach, brauch keine Pokale oder sonst was.
      Für mich ist die Konstanz in Rundenzeiten wichtiger als das Ergebnis.
      Bei " uns Senioren " ist das nicht so wichtig, es langt wenn wir den Fahrerstand finden und wissen welches Auto uns gehört.
      Manchen von uns brauchen ja auch schon eine Boxencrew die Ihr Autole richten und fertig machen .... :zensur: :zensur:


      ( Schaut doch mal auf den Fahrerstand wenn der Köhlers Uwe, der Fischers Peter der Stallas Matthias, der Stahls Ronald und ich miteinander fahren) :punk: :punk: :punk:

      Ich brauche Euere Punkte nicht ! Ich verzichte auf alle Rookiepunkte ! :huldig: :huldig:
    • Re: Ausschreibung zum Mega Raceweekend

      Hi ich noch mal,

      Bilder sind ja unter www.skodacup.de schon online......

      Den einen Regenlauf den ich bestritten habe , hat mich 5 Stunden Auto reinigen gekostet :ohmann: :ohmann:

      so wie einen kompletten Satz Kugellager, da der eingebaute leider nicht mehr gedicht war .. :ohmann: :ohmann:

      GROV
    • Re: Ausschreibung zum Mega Raceweekend

      Da lob ich mir unseren TT-01, wenn die Lager schlecht sind schmeißt man halt das ganze Auto weg. :mrgreen:
      Spass beiseite, war wieder ein hartes aber gelungenes WE, nur schade das der Sonntagnachmittag verregnet war, aber was soll's.
      Ich hoffe es hat den anderen Fahrern gefallen, so wie ich es mitbekam war doch alles in Ordnung oder.
      Wenn Euch was nicht gefallen oder gefallen hat, dann schreibt es doch einfach.
      Feetback ist immer schön
    • Re: Ausschreibung zum Mega Raceweekend

      achja eins wollt ich noch loswerden:

      hab wieder mal mit meinem Asso TC5 und einem CE4 Motor
      einige brushed und brushless Fahrer ins B-Finale STW geschickt :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:

      hab sogar den Pfisters Manny im A-Finale geschlagen :fahren: :fahren:

      Power is nothing without control !
      :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

      ansonsten wie schon geschrieben war das in Sachen Setupverbesserung/Verschlechterung das beste Wochenende der letzten Jahre. Das wär doch was für die nächsten " 1 Tagesrennen " wenn man in losen Gruppen am Samstag gezeitet trainieren könnte !
    • Re: Ausschreibung zum Mega Raceweekend

      Was soll man denn da noch schreiben? Ihr habt doch schon alles gesagt. :kiss2:
      Es war wie immer ein super schönes Wochenende mit tollen und vor allem fairen Kämpfen. Die Organisation war wie immer top. Da gibt's einfach nichts zu meckern. Nur das mit dem Wetter am Sonntag war nicht ganz so prickelnd. Da hat wohl jemand das falsche Datum auf den Bestellschein für gutes Wetter geschrieben. Also Roman, bitte beim nächsten Mal Bestellschein richtig ausfüllen! Danke :)
      :dafuer:

      Gruß

      Steffen