Hab mal ne Frage!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Hab mal ne Frage!!!

      Hallo Schmidskatz,
      Ich würde dir von dem Savage XL als erstes Verbrennerauto dringends abraten. Du hast ein Elektroauto das hochstens 50(?) schafft und in der Kurve immer auf guter Spur bleibt und leicht handzuhaben ist . Der Savage ist viel schneller, hat 2-Gang, hat ein sehr hohen Schwerpunkt und ein weiches Fahrwerk: Das Auto ist im Fahrverhalten im Gegensatz zu deinem schwerer zu fahren- ich würde an einer Stelle mit einem Truggy den Start versuchen. Dort hast du Leistung und ein sehr gutes und spaßiges Farverhalten. Denn hier sind Buggy und Truck gekreuzt worden. Buggys sind im Allgemein die stabilsten Autos im Offroadbereich und Trucks bieten sehr viel Leistung und vor allem Fahrspaß ohne Ende (nich dass Buggys kein Spaß bieten würden^^) Aber da du ein Truck bevorzugst, diese aber eigendlich für diesen Sprung nicht geeignet sind, würde ich dir ein Truggy empfehlen! :)
      ich hoffe du kannst dich jetz noch besser endscheiden..... :winke: :winke: :winke:
    • Re: Hab mal ne Frage!!!

      MTA4 HIG schrieb:

      HI@ zug 1
      ich hab auch ein MTA4, du darfst ihn erst gar nicht von alleine ausgehen lassen.
      Du musst das Gummistückt am Reso zusammen drücken.(Steht auch in der Beschreibung)

      Oder einfach den Auspuff zuhalten..... :winke: