LRP/HPI Challenge (Süd) 06.07.2008 in Bad Berneck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP/HPI Challenge (Süd) 06.07.2008 in Bad Berneck

      Am So. 06.07.08 ist es wieder soweit!
      Bad Berneck
      Ich hoffe die ganzen alten Gesichter( :punk: ) dort wieder zu sehen.
      Wer kommt alles mit, und wer reist wann an?
      Ich werde wie immer bereits am Fr. aufbauen! :dance3:
      Ich kann nur hoffen das Stefan und Bernd den Sonnen-Gott bestochen haben!!!! :huldig:
      Gruß
      Olli


      Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way...
    • Re: LRP/HPI Challenge (Süd) 06.07.2008 in Bad Berneck

      Servus Leute

      Mir haben freilich wieder ein schönes Wetter hat hier Jemand zweiffffffffffel oder wie ? :dance3:

      Ich werde diesmal auch mal mein Auto um den Kurs schieben . :ablach:

      Ach Ja nicht das ich es vergesse Wir haben am 12.07.08 ein 10 Stunden Rennen

      Nur so nebei. :D
      mfg House

      Tamiya TRF,LRP SPX/Stock,Kopropo und Red Bull http://www.maintalring.de
    • Re: LRP/HPI Challenge (Süd) 06.07.2008 in Bad Berneck

      A'hm...
      ich bin an beiden Terminen auch dabei....
      am 12. allerdings nur mit dem Mikro :zensur: , irgendwelche besonderen Musikwünsche oder ähnliches? Ich könnte ja mal in Sächsisch moderieren... oda ick tu berlinan wie imma... :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:

      Anreise: vorraussichtlich auch schon am Freitag... :fahren:

      Also bis dann
      & hoffentlich hat der Eiswagen wieder voll zu tun


      Gruss by Grisu
    • Re: LRP/HPI Challenge (Süd) 06.07.2008 in Bad Berneck

      Ich bin am 12.07. dabei und wünsche mir Power Metal von Helloween, HammerFall und DragonForce :ablach: :mrgreen: :punk:
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!
    • Re: LRP/HPI Challenge (Süd) 06.07.2008 in Bad Berneck



      Hi an alle!

      Wie immer ist in Bad Berneck alles prima organisiert. Gutes Wetter ist bestellt - ebenso Getränke und Essen :D !
      Die aktuelle Starterliste könnt Ihr auf unserer Homepage einsehen!
      Wir freuen uns auf Euer kommen und auf ein geiles Renn- und Feierwochenende!

      Grüße und bis bald

      Stefan Götz
      1. Vorstand MCC Bad Berneck e. V.
      maintalring.de

    • Re: LRP/HPI Challenge (Süd) 06.07.2008 in Bad Berneck

      Jetzt mal zum 10-Stunden-Rennen:

      Einfach genial. :punk: :huldig:
      Wunderschöne Strecke, einwandfreie Bewirtung (Wurst und Steak vom Grill, Bierausschank und Eiswagen)
      Sogar über die Musik kann ich mich nicht sonderlich beklagen.
      Es gab halt kein Power Metal in den Koffern vom Nico :roll: :ka:

      Natürlich war die Freude bei uns - den Jungs vom MAC Lauf (und Begleitung) - noch größer als bei allen anderen.
      Aber es war ja nur ein Sieg drin, wenn man ein Auto - vom Hertleinsan gebaut - vor die Nase gesetzt bekommt.
      Das konnte sogar ich fahren und ging net kaputt :huldig: :huldig: :huldig:
      Danke Uwe!
      Und danke an den Rest des Teams (Derch, Funke, Chris, Jochen und Doc), die uns die 50 oder Mehr Runden Vorsprung herausgefahren haben.
      Besonders under Dirk blüht auf der Streche ganz besonders auf.

      Bilder gibts dann, wenn ich den Kartenleser gefunden habe :haarerauf:

      Also Danke an alle Bad Bernecker, die das Rennen organisier haben.
      Wir freuen uns aufs Rennen in 10 Jahren zum nächsten runden Jubiläum.

      Bis irgendwann (hoffentlich bald) und schöne Grüße

      Steffen
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!