06/07.09.08 Bad Berneck/LRP Challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 06/07.09.08 Bad Berneck/LRP Challenge

      Hi,

      kann ich nur zustimmen, war alles echt goil :huldig: Obwohl es bei uns schon am Samstag total schlecht angefangen hat. Beim Auspacken haben wir nämlich gemerkt dass wir Saschas Akkus vergessen haben :ohmann: :ohmann: An dieser Stelle vielen Dank für die zahlreichen herzlichen Angebote wegen Akkus. 1000 Dank an Ralph, dessen Akkus wir dann gefahren sind. :winke:

      Michi
      Team-Rotter.de
      Dateien
    • Re: 06/07.09.08 Bad Berneck/LRP Challenge

      Also wenn mich als Rennfahrer mit Babypause fragt: 20 Starter auf einer herrlichen Strecke mit super Mitgliedern, guter Stimmung etc.??
      Das ist das Ergebnis von brushless, ständig neuen Akkus und eine steigenden Zahl von verschiedenen Cups. Schade!
      Da macht wohl das Veranstalten von Rennen auch keinen großen Spaß mehr.. Ich kann mich noch an Zeiten von über 80 Starten in Erlangen und 60 Starten in Lauf erinnern.

      Aber nach meinert Babypause lege ich auch wieder "zu zweit" los!!

      Gruß

      Stefan
    • Re: 06/07.09.08 Bad Berneck/LRP Challenge

      ... ja, Schade Schade, bin mal gespannt ob die Zeiten nochmal kommen...bei guten 60 Startern, wo´s in Lauf es den Strom raushaut hat weil zu viele Ladegeräte Laden :D .. davon sin wir zur zeit weit entfernt.... Da haben wir noch reserven :D

      Zum Rennen.. hat denk ich alles gut geklappt, Essen wie immer Top. .. auch wenn ICH in Berneck nur sehr sehr selten Glück habe bei der Challenge :ka: :ka: hätt bischen eher trocken werden sollen dann wärs nochmal Interessant geworden, sowie im letzten Lauf :) ..der hat mal Spaß gemacht, ansonsten wars für mich nicht sehr erfreulich vom Renngeschehen her.

      MfG Daniel
    • Re: 06/07.09.08 Bad Berneck/LRP Challenge

      Servus Leute

      Ich kann erst jetzt schreiben bin ja am Sonntag nach dem Rennen schon wieder nach München auf die Arbeit gefahren.

      War ein gutes und feuchtes Rennen.

      Ich bin froh das unsere stamm Fahrer immer wieder kommen .

      nächstes Jahr werden wir wieder eine größere Veranstaltung machen info kommt noch .

      Vielen Dank für euer kommen
      mfg House

      Tamiya TRF,LRP SPX/Stock,Kopropo und Red Bull http://www.maintalring.de