LRP-HPI Challenge 19.12.2004 Sandhausen !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Hallo ihr blauen !!!
      Wir hatten, bzw ich hatte ein kleines Prob mit der Ergebnisliste, das ich aber in den nächsten Minuten im Griff habe !!!

      Von meiner Seite erst nochmal Danke dass ihr so zahlreich erschienen seid, war in meinen Augen eine gelungene Veranstaltung.
      Auch hier ein absolutes Lob an die meisten Fahrer. Der Zeitplan konnte sauber eingehalten werden, die Verzögerungen die aufgetaucht sind waren teilweise Verschulden von mir. Kommt auch vor !

      Ich werde in Kürze nochmal das Ergebniss posten und die Listen an die Verantwortlichen versenden.

      Danke auch im Namen des MSC Sandhausen.

      Alex
    • Ich fand es mal wieder ein gelungenes Rennen und bin beim nächsten mal auch wieder mit dabei. Die Strecke fand ich ganz gut auch wenn sie nicht so groß ist wie manch Andere, macht aber auf jedenfall Spaß.

      Was ich noch loswerden wollte, bevor man sich über Andere Fahrer lustig macht sollte man mal lieber auf sich selber schauen, du hast es nötig!Ich hoffe der Richtige fühlt sich angesprochen.

      Mfg
      Alex
    • Hallo Alex,

      ich war das erste mal bei Euch und mir hat sowohl die Strecke, als auch der Stil der Veranstaltung Spaß gemacht.

      Was man als Anfänger kaum glauben kann, es gibt tatsächlich Teppiche, die haben zu viel Grip. Nachdem sich mein GTI dann zum 489. mal gerollt hat, hab ich es in den Griff gekriegt und doch noch einen "Pott" mit nach Hause nehmen dürfen.
      (Danke nochmal an Herrn K. aus F. :wink: )

      Für mich ein Renntag mit "Wiederholungspotential" :!:
    • Hallo Leute,

      finde es toll, daß es doch eine recht hohe Teilnehmerzahl war
      und in 17T es mal wieder auch ein "D-Finale" gab :wink: !

      Den Kritikern zu trotz (von wegen zu klein,...bla bla...),
      hat es doch im Großen und Ganzen gut funktioniert. Ich glaube das
      einzige was wirklich überlastet war,--war wohl die Toilette :wink: !

      Also bis zum nächsten Rennen in Sandhausen, was der SM-Lauf
      der Gruppe Mitte ist, am 09.01.05!

      Bis dann!
      Gruß Jens
    • Morgen !
      So und jetzt könnt ihr auch die Ergebnissliste auf unserer Homepage anschauen.
      Unter msc-sandhausen.de/html/minicar2.html findet ihr die Listen der Rennen.
      Unter der Rubrik auch ein kleiner Rennbericht.

      Am Donnerstag haben wir übrigens ab 16:30 Uhr geöffnet. Es ist also normaler Trainingsbetrieb möglich. Es wird bis ca. 23:30 Uhr geöffnet sein.
      An diesem Abend besteht dann wieder die Möglichkeit mit Transponder zu fahren, und natürlich mit Zeitansage.
      Also wer Lust und Laune hat kann vorbei kommen.
      Nähere Infos in unserem eigenen MSC Sandhausen Forum bei RCweb.


      Gruß
      Alex
    • sooooooooooooooooooo

      Nun werde ich auch mal wieder was von mir lesen lassen....

      Am Anfang kam ich in die Halle,dachte,ohje,ist die klein und dann im Keller sitzen(war teilweise ein wenig sehr kalt)und war alles andere als positiv beeindruckt...

      Dann mein erster Akku und die Strecke ließ sich doch ziemlich geil fahren....Hatte kurz übersetzen,das es im Infield schnell ging und auf der kleinen Gerade kam sowieso keiner vorbei....

      So lief es dann von Lauf zu lauf besser und ich fand am Ende echt alles sehr gelungen...wäre nur dafür gewesen,das der 4ter den nikolaus bekommt...
      :D :D :D :D :D :D

      Fahre nun seid einem Jahr RC-Car und das war meine beste Plazierung bei HPI...

      Ich freue mich auf noch viele Rennen und heißen und spannenden Duellen...

      Wünsche euch von meienr Seite schonmal alles gute,ein entspannendes Weihnachten und einen guten Start ins jahr 2005....

      Euer
      Richieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    • Hi Mädels,
      wollte mich auch nochmal kurz melden und noch was loswerden, quasi eine kleine Entschuldigung zu folgendem:

      Richie schrieb
      Am Anfang kam ich in die Halle,dachte,ohje,ist die klein und dann im Keller sitzen(war teilweise ein wenig sehr kalt)und war alles andere als positiv beeindruckt...

      Zur Größe der Halle muss ich sagen dass es wohl mit eine der doch größeren Sorte in unserer Gruppe ist, vorallem als permanente Halle.
      Aber das nur am Rande !
      Was ich viel mehr ansprechen möchte sind die Schrauberplätze !!!
      Leider gewöhnt man sich an einiges, so auch an ein Starterfeld mit nicht mehr als 30 Startern !!!!!!! Aus diesem Grund haben wir leider nicht mehr die Zeit gefunden auf Grund der doch vielen Nennungen das Fahrerlager im Keller fertigzustellen. Aber eines kann ich versprechen, es wird auf jeden Fall immer besser. Es ist halt so dass es wie in jedem Verein immer nur ein paar Kaschberle gibt die das ganze am Laufen halten. So müssen wir auch alles, sowohl zeitlich als auch finanziell, Schritt für Schritt planen und ausführen.
      Mit Sicherheit wird es im nächsten Jahr noch einen Lauf zur Challenge bei uns geben, sofern das natürlich von den Organisatoren der Challenge erwünscht ist.
      So viel von mir/uns, auch ich wünsche den blauen und natürlich auch allen anderen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 !!

      So long

      Alex
    • Ja wie !

      Nu hackt mal nicht so auf den blauen Andreas ein.

      (Blau meine ich wegen HPI - nicht wegen Sauferei oder so ... ihr wisst schon was ich nicht meine ... nu red halt nicht immer dazwischen - die wissen schon was Du meinst ... ja aber wenn die es nicht wissen ? - Dann verstehen die es falsch und ALLE sind beleidigt ... Mach Dir halt nicht immer so viele Gedanken und sag was Du meinst ... ja aber man soll doch erst denken, dannschreiben ... Ruhe sag ich ... OkOk - is ja schon gut)

      Wenn der Andreas nicht gewesen wäre dann hättet Ihr alle keinen Strom gehabt, nichts zu essen gekricht, oder hättet mit nem dicken Mantel auf dem Fahrerstand stehen müßen.

      Einige müßen sich Opfern um uns unseren Spass zu ermöglichen !

      Dafür danke ich hier auch mal ganz persöhnlich dem Andreas und natürlich nochmal dem Alex dem Klaus und den Anderen, die am Gelingen solcher Veranstaltungen Massgeblich teilhaben.
      (Ich kann leider nicht alle namentlich nennen...Brauchst Du auch nicht - dafür steht ja "die Anderen" ...Ja aber wenn ich jetzt Jemanden vergessen hab ? ... Dann meldet der sich schon !...Ja aber wenn nicht... Sei endlich still...OkOk - is ja schon gut)

      Gruß

      H E R T Y

      (Für diesen Eintrag solltet ihr die ganzen Codes anmachen ... sonst macht das nur wenig Sinn, was ich da schreibe...die wissen das ! ....Ja aber wenn nicht, dann gucken die das an und denken was für ein Depp ... Dann lass sie doch !...Ja aber aber... Halt´s Maul...OkOk - is ja schon gut)
      Auch Linkshänder können rechtsrum fahren ...
      1zu5: http://www.moepmoep-racing.de