4.Lauf zum Skoda-Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 4.Lauf zum Skoda-Cup

      na das schaut doch gut aus mit dem wetter.....
      ob es in dänemark regnet, wo udo ist.....

      Übermorgen, 14.09.08

      Tagsüber Sonnig
      Nachts Sonnig
      Temperatur Max / Min +17° / +5°
      Wind
      25 km/h aus Ost-Nord-Ost
      Niederschlagswahrscheinlichkeit 0 %
      relative Luftfeuchtigkeit 52 %
      Sonnenaufgang / -untergang 06:55 / 19:36 Uhr
      Mondaufgang / -untergang 19:02 / 05:39 Uhr
      Schumacher Racing - CS-electronic - Intellect
    • Re: 4.Lauf zum Skoda-Cup

      Hi mork vom ork !

      Ich bezog mich auf :

      Ta-04-driver schrieb:

      Morgen zum Training solls wohl auch ziemlich regnerisch werden.. hoffentlich werden wir trotzdem verschont :kiss2:


      Ein "Oldies BUT GOODIES " Mitglied hat schon vor 2 Stunden angerufen und gefragt wann ich endlich komme :ablach: :ablach: :ablach:

      Habe mein aufschlagen gegen 14 Uhr angekündigt :roll: :roll:
      GR
    • Re: 4.Lauf zum Skoda-Cup

      Das Wetter war im großen und ganzen ok, im September hatten wir bis jetzt noch keinen Glühwein verkauft, aber heute lief der Verkauf und die ersten Liter wurden bereits verdrückt.
      Es waren reichlich Racer da zum trainieren, die Strecke blieb trocken und es wurden schon sehr gute Zeiten gefahren.
      Morgen gehts um 9.00Uhr mit der Fahrerbesprechung und um 9:15 mit den ersten Vorläufen los.
      Bis morgen Gruß Peter
    • Re: 4.Lauf zum Skoda-Cup

      Hi,
      so wieder daheim, frisch geduscht, und etwas beruhigt.

      Die Spitze vorne war der Hammer, endlich hat Sabrina geerntet !!!!
      :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:

      Unspektakuläre, absolut saubere, Fahrweise !!
      Meine Platzierung na ja mmehr war heute nicht drin.
      Zu viele Fehler gemacht......

      Die anderen A/B - Finalisten waren einfach besser !

      :schock: :schock: :schock:

      13 er Rundenzeiten mit einem CE4 ist der helle Wahnsinn :zensur: :zensur:

      Was mir aufgefallen ist , es setzen manche Fahrer Motore ein, die keinen Aufkleber mehr haben....

      Ich hätte einen Vorschlag für das nächste Jahr, es sollten die besten 10 einen Motor zugelost zu bekommen. Da Stimmen aus den mittleren und hinteren Reihen gekommen sind ob da alles so o.k. ist.

      Ich habe da nix dagegen. Denn ich habe nichts zu verbergen und stelle mich jeder Überprüfung.
      Desweiteren mußte ich leider feststellen , dass die manche Fahrer in der Challenge Klasse mit ihrer Power überfordert sind.

      Wenn man mir zweimal durch mein Auto fährt und dann sagt ich habe nicht erkannt weil du ne andere Karosse fährst.......

      Das ist jenseits von Gut und Böse !

      Gruß
      GROV
    • Re: 4.Lauf zum Skoda-Cup

      Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

      So,auch ich habe eine Körperreinigung hinter mir, war eigentlich guter Dinge, bis der Satz kam,

      "Was mir aufgefallen ist , es setzen manche Fahrer Motore ein, die keinen Aufkleber mehr haben...."

      na das ging wohl an mich
      Sorry Gerhard, es war ein alter Motor, bei dem der CE 4 Aufkleber sich gelöst hat und ich ihn dann entfernt hatte.
      Ich denke wer mich kennt weiß das ich nicht besch.... , ( es sei den in der Keil DTM, aber da hatte ich mich selbst besch.....) :mrgreen:
      Wir fahren alle drei nur gebrauchte Akkus und Autos und ich hatte heute halt das Glück einen guten Motor zu erwischen, den ich aber bestimmt nicht mehr bei einem Rennen einsetzten werde, sollten sich einige dadurch gestört haben, so bitte ich um Endschuldigung, sagt es mir halt nächstes mal ins Gesicht, ich hab noch nie jemanden aufgefressen.
      Trotz allem war es ein gelungenes Wochenende.
      Was bei der Siegerehrung leider vergessen wurde, ist, uns bei den fleißigen Helferinnen und Helfern zu bedanken.
      Also Mädels tausend dank für Euere Hilfe, ohne Euch hätten wir dieses Rennen nicht über die Bühne bekommen :kiss2: :kiss2: :brav: :brav:
      Stolz bin ich auch auf meine Kids, besondes Sabse, die heute durch niemanden aufzuhalten war,
      im Laufe der Woche gibt es den Rennbericht, ich freue mich schon darauf.
      bis bald Peter
    • Re: 4.Lauf zum Skoda-Cup

      karossentod schrieb:

      ......"Was mir aufgefallen ist , es setzen manche Fahrer Motore ein, die keinen Aufkleber mehr haben...."

      na das ging wohl an mich
      Sorry Gerhard, es war ein alter Motor, bei dem der CE 4 Aufkleber sich gelöst hat und ich ihn dann entfernt hatte........


      Hi , das ging nicht an dich, sondern an alle die einen Motor ohne Aufkleber hatten.

      Um eben den potentiellen mißtrauischen Racern den Wind aus den Segeln zu nehmen, hatte ich vorgeschlagen daß im nächsten Jahr die besten 10 einen Motor zugelost bekommen.

      Und ich stehe auch jederzeit dazu mein Material überprüfen zu lassen. :dafuer: :dafuer: :dafuer:

      ( es kamen 2 Personen auf mich zu und haben gefragt ob Motore ohne Aufkleber erlaubt sind, da ja hier nicht mehr nachzuvollziehen ist um welchen der freigegebenen es sich handelt, ich hab sie dann zur Rennleitung bzw. Technischen Abnahme geschickt)

      Deine Leistung am Renntag war fehlerfrei! Wir sind ja zusammen gefahren und der Bessere warst eindeutig du.

      GR
    • Re: 4.Lauf zum Skoda-Cup

      GROV schrieb:

      I
      Desweiteren mußte ich leider feststellen , dass die manche Fahrer in der Challenge Klasse mit ihrer Power überfordert sind.

      Wenn man mir zweimal durch mein Auto fährt und dann sagt ich habe nicht erkannt weil du ne andere Karosse fährst.......

      Das ist jenseits von Gut und Böse !

      Gruß
      GROV


      Tja lieber Gerhard, dann kannst du auch hier Namen nennen, damit meinst du ja wohl eindeutig mich ?
      Ich bin absolut nicht mit der Leistung überfordert, ich kann sie definitiv umsetzen, nur wenn mir halt diesmal langsamere im Wege stehen, die dann aber auch keinen Platz machen, wenn mal schnellere von hinten kommen kann ich auch nichts dafür ! Und diesmal war ich eindeutig schneller. Selbst wenn es dann von der Leistung doch nicht gereicht hat !
      Und dann den eingeschnappten Peter zu spielen, dafür kann ich auch nichts.
      Und durchs Auto bin ich dir garantiert nicht gefahren, ich habe dich wenn dann etwas angerempelt und dass ist nunmal Sport. Aber wie gesagt ich habe deine Karosse nicht erkannt, wenn du nächstes mal wieder deine normale drauf hast oder mir vorher sagst welches deine Karosse ist, werde ich den schnelleren natürlich wieder vorbeilassen.

      Gruß Andreas
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !