24.08.2008 LRP Challenge Heuchelheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 24.08.2008 LRP Challenge Heuchelheim

      hallo , ich hoffe es sind alle gut heimgekommen. ich möchte mich bei allen teilnehmern fürs zahlreiche kommen bedanken. ich hoffe ihr habt alle soviel spaß wie wir (sobota`s) gehabt . gruß peter sen. :winke:
    • Re: 24.08.2008 LRP Challenge Heuchelheim

      Danke, es war sehr schön. Vor allem das mit dem Wetter habt ihr gut hinbekommen.
      Die Rennleitung hätte wohl etwas mitteilungsfreudiger sein können. Bei 4 Minuten Pausenzeit sollte der Rennleiter eigentlich merken, wenn jemand ohne Transponder an den Start geht. Ein kleiner Hinweis an den Fahrer vor dem Start wäre dann nur fair, oder? So war ich nicht der Einzige, der erst bei der ersten Positionsaufzählung des automatischen Programms gemerkt hat, dass er den Transponder vergessen hatte. Und selbst dann kam vom Rennleiter kein Kommentar. Hat der überhaupt das Rennen beobachtet?
      Egal, wenn man das erkannt hatte, fuhr es sich ganz entspannt :lol:
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: 24.08.2008 LRP Challenge Heuchelheim

      @ compuchaos & peterracingteam

      ja das mit dem automatischen programm is eigentlich net schlecht. ich fands nur ein wenig hart das das gandenlos durch gezogen wurde und das programm einfach durch gelaufen lassen wurde. ich denke dadurch entsteht bei den fahrern nur zusätzlicher stress und deswegen kam es auch vor das man di etransponder mal in eile vergisst. in dem falle mein beileid an erwin und alle anderen denen das passiert is.

      ach ja noch was:
      ich bin zwar net scharf auf die staubfänger aber ich fand es doch recht enttäuschend das für die rookie klasse keine besorgt worden waren weil sich die letzten teilnehmer ziemlich spät gemeldet hatten.
      TROTZDEM sollte man sich um sowas meiner meinung nach kümmern. man kann eigentlich davon ausgehen das in JEDER klasse IMMER mehr als nur 1 mann oder frau startet. naja die rookie klasse wird noch wachsen hoffe ich. ICH BRAUCHE GEGNER :sleep: :ablach:

      naja nächstes mal is der markus may und der christian auch dabei dann machts bissi mehr spass :punk:



      ANSONSTEN
      schöne rennen
      gutes wetter
      gutes esses
      cool das es auch bier mix getränke wie cab und mixery gab
      grüsse und danke an den tc heuchelheim :winke:
      andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt