Fiat 500 Cup in Backnang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Fiat 500 Cup in Backnang

      Hallo zusammen!

      Druckfrisch untenstehend die Ergebnisse vom Februar-Lauf.

      Waren heute spannende Rennen dabei, auch bei etwas weniger Startern.

      Interessant: Bei 1/18 sind die Fahrer auf freiwilliger Basis nur mit 5 Zellen und Speed 300 gefahren. Was will ich euch damit sagen?
      Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ist lange nicht so anstrengend wie die Modifid-Geschichte. Und der Speed? Ich bin damit heute eine Runde mehr gefahren als mit meinem Modifid-Modell im Januar.
      Wir werden daß auch im Endlauf im März so handhaben.
      Wäre toll, wenn sich da noch der eine oder andere dazugesellen würde.

      Gruß

      Hartmut
    • Re: Fiat 500 Cup in Backnang

      Hallo Racer,
      es lohnt sich doch immer wieder in die Halle nach Backnang zu kommen. Alleine schon wegen der Verpflegung. Wo wird den Fahrern schon die Pizza an den Schrauberplatz gebracht? Wo? Wo? natürlich in Backnang. Danke nochmal!!!!!!!!!!! Frau Di Michele opfert bei jedem Rennen ihre Freizeit für uns. :respekt:

      Wenn Gestern auch etwas wenig Fahrer da waren, war es doch sehr spannend und aufregend. Bei sechs Fahrern im A-Finale wird es in Backnang schon manchmal eng. Durch unser durchdachtes System ( Überrunden mit kurzer Ansage an den betreffenden Fahrer ) konnten Unfälle "weitestgehend" vermieden werden. Ich hoffe das am 6. März zum großen Finale wieder alle am Start sind (z. B Frank S. aus L. mit M. und Familie H. aus ? ).
      Gruß aus U. von Andi V. :sieger:
    • Re: Fiat 500 Cup in Backnang

      Hallo Zusammen,

      ich kann Andi nur zustimmen......
      Es lohnt sich jedes Mal nach Backnang zu kommen.....
      Selbst meine kleinste (Kyra, 3 Jahre) ist jedes Mal dabei und hat Ihren spass.

      Es ist schon toll, wenn man sieht, was eine Familie ( Di MIchele) so auf die Beine stellt.
      Umberto und Söhne die als Rennleitung stehts die Übersicht behalten und suverän die
      Veranstaltung leiten und Fr. Di Michele, die sich wie erwähnt, um das Leibliche Wohl der
      Fahrer und Gäste kümmert, das Essen einem sogar pünktlich zwischen den Läufen serviert
      und dabei auch noch Zeit findet, sich um meine Kleine während dn Läufen zu kümmern......
      Dafür bekommen Sie meinen höchsten :respekt:

      Natürlich auch nicht zu vergessen, die Fahrerkollegen. Es ist immer wieder schön Euch
      zu treffen und mit Euch zu fahren....

      Auch ein Dankeschön dieses Mal von Kay, speziell an Torsten P. & Hartmut R. für die Ünterstützung mit
      Rat & Tat und vorallem Ersatzteilen. Denn sonst wäre für Kay das Rennen schon vor dem Rennen vorbei gewesen....

      Das alles zusammen macht Backnang eben zu etwas besonderem für mich / uns ........

      Viele Grüsse

      Ralf, Mirko und Kay
      Jabber 2011
      SB5 RTR
      Schumacher Mi4LP
      >>>>>> STO-Racing Team >>>>>>
    • Re: Fiat 500 Cup in Backnang

      Hallo an alle Racer von Backnang,
      schade, der Wintercup ist leider vorbei. Gerade als ich anfangen wollte das Feld
      bei den Fiat 500 von hinten auf zu rollen. :lol:
      Auf diesem Weg möchten wir (Niklas+ ich) uns ganz herzlich für die prima Organisation
      und die leckere Verpflegung bei den Veranstaltern bedanken. Außerdem vielen Dank an
      alle, die uns beide immer mit Tipps und Erklärungen , und und... geholfen haben.
      Achso, wir hatten am Samstag noch jede Menge Spaß mit dem "Fahrrad", ich bin am überlegen
      ob ich nicht auf zwei Räder wechseln sollte.

      Gruss Thomas
    • Re: Fiat 500 Cup in Backnang

      Hallo Thomas,

      werde zum Abschlußrennen mein RC-Bike mal mitbringen.....
      Kann mich Dir auch nur anschliessen. Waren schöne Events,
      mit Sehr gutem Essen und vielen netten, hilfsbereiten Leuten !

      Gruss

      Ralf, Mirko und Kay
      Jabber 2011
      SB5 RTR
      Schumacher Mi4LP
      >>>>>> STO-Racing Team >>>>>>
    • Re: Fiat 500 Cup in Backnang

      Hallo Jungs, am 10 April veranstalten wir in unserer Halle in Backnang nochmal einen Fiat 500 Cup Rennen,
      Es werden wie im Winter alle Klassen gefahren (siehe die ausschreibung hier in die seite 2),
      es handelt sich nur um ein einziges Rennen . nennschluss ist am 09 April.
      wie bekannt ist halleöffnung ab 12.00 Uhr beginn ist am 15.00 Uhr.
      dann bis am 10 April.
      [size=7]>>> HABE FERTIG <<<[/size]
      Viele liebe Gruesse
      Umberto Di Michele

      :winke:
      Halle in der Gartenstrasse - Backnang
    • Re: Fiat 500 Cup in Backnang

      So Jungs !
      Es ist wieder soweit !
      Ab Oktober 2010 beginnen wir dem Fiat 500 winter Cup und weitere Klassen.
      Die Ausschreibung findet ihr weiter oben. ( seite 2 )
      Und hier sind die Termine:
      16. Oktober.
      20. November.
      11. Dezember.
      22. Januar 2011.
      12. Februar 2011.
      12. März 2011.
      Es werden 6 Rennen gefahren,
      davon werden 4 gewertet.
      Ab 4 nennungen fahren wir gerne auch Pro 1:10/1:12 Elektro und 1: 18 Off-Road.
      Ich bitte um rechtzeitige Nennung.
      Alles andere bleibt wie gehabt.
      [size=7]>>> HABE FERTIG <<<[/size]
      Viele liebe Gruesse
      Umberto Di Michele

      :winke:
      Halle in der Gartenstrasse - Backnang