Vereinskündigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Vereinskündigung

      Nun halt mal die Fuesse still Kim.

      Als das damals passiert ist hast du noch nach jedem Rennen geheult, wenn's nicht so geklappt hat. :brav:

      Also red nicht ueber Dinge von denen Du nichts mitbekommen hast.

      Wenn dei DAD was dazu zu sagen hat, dann soll er das selbst tun
      smg-speedshop
      The Racer's Choice
      Motonica P81RS
      VELOX V10 "eleven"
      Sirio, Picco
      CRC GenX
    • Re: Vereinskündigung

      OK wenn du meinst.Hatte halt viel Ehrgeiz,und das war auch gut so,sonst wäre ich bestimmt nicht 5 mal Deutscher Meister geworden! Aber das ist ja was anderes und gehört hier nicht her. Klaro waren die Zeiten damals anders!Bin nur durch Zufall hier reingekommen,und hab halt unseren Namen gesehen !!

      Mir geht´s am ..... Vorbei. Allerdings find ich es halt komisch nach 20 Jahren darüber mal zu reden. Und den Verein oder Personen zu nennen. Egal.
    • Re: Vereinskündigung

      "halt mal die füsse still"
      wow, als student hat man bestimmt solche sachen gelernt! das hört sich ja fast nach einer drohung an!uuuuuuuuuuuuuuh
      naja, kim seit froh, dass der typ nicht mehr bei euch ist und ihr seine 260.- DM Studentengeld habt!

      :dafuer:
    • Re: Vereinskündigung

      Ich habe den MSC Essen ab Vereinsgründung begleitet.

      Am Anfang dachten wir auch es geht ohne grosses Regelwerk mit Strafen etc. aber das hat nicht ganz geklappt, es ist alles an einigen wenigen hängengeblieben.

      Einen gerichtlichen Mahnbescheid haben wir aber meines Wissen noch nicht verschicken müssen. :hasi:
      HPI Pro Series
      Hot Bodies Cyclone
      Tamiya DT DF XC M TRF
      Losi XXX2
      Venom Gambler
    • Re: Vereinskündigung

      Burney1978 schrieb:

      "halt mal die füsse still"
      wow, als student hat man bestimmt solche sachen gelernt! das hört sich ja fast nach einer drohung an!uuuuuuuuuuuuuuh
      naja, kim seit froh, dass der typ nicht mehr bei euch ist und ihr seine 260.- DM Studentengeld habt!

      :dafuer:


      Drohung?
      Was rauchst Du denn und wo kann man das kaufen?
      smg-speedshop
      The Racer's Choice
      Motonica P81RS
      VELOX V10 "eleven"
      Sirio, Picco
      CRC GenX
    • Re: Vereinskündigung

      Reden kann man immer, nur wenn die Leute halt nicht zahlen wollen, und auch nicht einsehen das Sie nicht geleistete Arbeitsstunden zu zahlen haben, Muß man seine Wege gehen,um an das Geld zu kommen! Wenn sich das rumspricht das eh nichts passiert,wenn man nicht´s macht! Dann kommt garkeiner mehr.

      Wir haben wie gesagt solche Fälle schon gehabt. Und ich finde das denen gegenüber einfach nur Fair, welche arbeiten kommen.

      Also , Helft euren Vereinen ,anstatt immer nur zum fahren zu kommen,und euch zu Beschweren wie schlecht die Strecke momentan ist! Zum Glück haben wir das Problem gelöst!! Kunstrasen RULEZZZZ. Solche Arbeitsdienste können Spaß machen. :ablach:

      Grüße Kim Sitensky
    • Re: Vereinskündigung

      Also bei uns ist das mitterweile so! Leute welche nicht an den Samstagen können, nehmen sich einen Tag Urlaub,oder kommen in Ihrem Urlaub zum arbeiten unter der Woche! Wobei wenn man eine Strecke und das drum herum hat ist das ja auch kein Problem! nur wir sind eben im Neuaufbau einen 2000m2 großen Grundstücks, was früher nur ein Acker war.

      Da fällt halt auchmehr an,wie bei ner fertigen Strecke. Ich bin Froh das wir solche Leute haben.

      Kim
    • Re: Vereinskündigung

      Vielen dank das es solche Threads gibt, die dafür sorgen das ich nie und nimmer in einen Verein eintreten werde. Wenn auch nur der kleinste Funke aufkeimt, brauche ich nur hier rein zukucken. Wobei alleine schon die Lettern "DMC" reichen um mich davon abzuhalten. Da ich keine Rennen fahre, ist es im grunde ohnehin egal, ich fahre dann doch lieber mit ein paar Freunden zusammen, just 4 fun. Plätze genug gibt es dafür und wenn es nur nen Parkplatz ist oder nen Sandplatz.*g*

      Sind aber vermutlich nur die ansichten, von jemand, der das Hobby nur aus Spass an der Freude betreibt. Viel Spaß beim Zerpflücken und sorry fürs OT.

      MfG Cooper