Treffen in den Ferien!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Treffen in den Ferien!

      racer1990 schrieb:

      Mein Regler wird bis dahin eh nicht da sein. ;) Man kennt ja DHL


      Ich kenne auch DHL - heute abgeschickt, morgen beim Empfänger. :roll:

      Am Samstag ist in Schermbeck eine Veranstaltung. Da geht also nix. Die sonstigen Öffnungszeiten finde ich leider nicht auf der HP von Sipotech. Entweder man geht auf Freitag (Feiertag) oder Sonntag und kann dann natürlich auch (am Sonntag) Essen besuchen. Oder wir fahren nach VIOL, wobei auch dort am Sonntag ein Rennen stattfindet, dann muss es wieder der Freitag oder Samstag sein.
      Im Moment scheinen nur HW, Jörg, Winnie, Freddi, eventuell Volker und meine Wenigkeit dabei zu sein. Sagt mal, was euch am besten "schmeckt".
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de
    • Re: Treffen in den Ferien!

      Conehead schrieb:

      racer1990 schrieb:

      Mein Regler wird bis dahin eh nicht da sein. ;) Man kennt ja DHL


      Ich kenne auch DHL - heute abgeschickt, morgen beim Empfänger. :roll:

      Am Samstag ist in Schermbeck eine Veranstaltung. Da geht also nix. Die sonstigen Öffnungszeiten finde ich leider nicht auf der HP von Sipotech. Entweder man geht auf Freitag (Feiertag) oder Sonntag und kann dann natürlich auch (am Sonntag) Essen besuchen. Oder wir fahren nach VIOL, wobei auch dort am Sonntag ein Rennen stattfindet, dann muss es wieder der Freitag oder Samstag sein.
      Im Moment scheinen nur HW, Jörg, Winnie, Freddi, eventuell Volker und meine Wenigkeit dabei zu sein. Sagt mal, was euch am besten "schmeckt".

      Freitag geht bei Mir nicht.Schermbeck ist ja nicht,und Viol möchte ich nicht.Aber Sonntag Essen da hätte Ich schon Bock drauf,bin ja noch nie in Essen gefahren................Wie hoch ist das Startgeld in Essen?
      Gruß an Alle
      Jörg :fahren:
      Normale Menschen machen mir Angst
      Tamiya TT 01
      Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
      HB WCE
    • Re: Treffen in den Ferien!

      VBongardt schrieb:

      Hallo zusammen,
      die Öffnungszeiten von Schermbeck sind : Di.- Sa. 11:00 -22:00 Uhr So. u. Feiert. 11:00 - 20.00 Uhr.
      So nun zum Samstag, war schon länger nicht in Viol, wäre oK.
      Wie sieht es bei Dir aus Hermann, Wohnung fertig . :ohmann:

      Gruß

      Volker


      Nö, immer noch am Rumwerkeln. Ob ich am Samstag Zeit habe, entscheidet sich leider erst am Donnerstag. Sonntag geht aber auf jeden Fall; da könnte man in Essen oder Schermbeck rumcruisen.

      @Jörg
      Die Trainigsgebühr in Essen beträgt 8 Euro.
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de
    • Re: Treffen in den Ferien!

      Wie wär's denn mit Montag in Oberhausen? Hatten wir noch nicht! :ablach:

      Essen geht nicht, da man dort keine Lipos laden darf. Volker hat aber nur (2) Lipos. Bleibt SChermbeck bzw. Viol.
      Um Winnie eine Teilnahme zu ermöglichen, sollten wir den Samstag (Viol), der bei mir jetzt auch geht, favorisieren.
      Jörg, HW, Thomas und Marc, wäre das was für euch?
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de
    • Re: Treffen in den Ferien!

      VBongardt schrieb:

      Racer 58 schrieb:

      Bin für Schermbeck...war ich noch nie.
      Und wann????? Jörg :fahren:



      Jörg ,was ist los, kann ich nicht lesen!!!
      Wann, Sonntag ! :brav:

      Gruß

      Volker

      @ Volker.....Ich kann mich so schlecht entscheiden.Spaß beiseite.Da Du nur Lipos hast :mrgreen: und Winni sich Extra ne Cupmaschine kaufen wird :brav: ,um in Viol zu Fahren,bin Ich auch für Samstag in Viol.
      Brauche aber eine Mitfahrgelegenheit.Freiwillige vor :wink: .Wo Treffen und um wieviel Uhr am Samstag?
      Gruß Jörg :fahren:
      @ Winni.....Ich glaube Du magst Mich :) ............Oder villt willst Du Mich veräppeln? :ablach: :mrgreen:
      Normale Menschen machen mir Angst
      Tamiya TT 01
      Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
      HB WCE
    • Re: Treffen in den Ferien!

      Endlich haben wir es geschafft: Samstag nach VIOL. Bei mir können zwei Leute mitfahren. Vielleicht kann Volker auch eine Person mitnehmen. Und wenn HW mitfahren sollte, hat er in seinem "Bulli" auch jede Menge Platz. Nur leider hört man nichts mehr von ihm. Jetzt muss nur noch Winni schauen, wie er in's Zentrum des Ruhrgebietes kommt. Immerhin haben wir den Termin extra für ihn auf Samstag gelegt. Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 10:00 Uhr auf den Weg nach Willich-Neersen machen.
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de