Das allerletzte Rennen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Das allerletzte .....

      Jupp,

      auch von mir großes Lob an die Veranstalter, das Rennen hat mal riesig Laune gemacht. Die Zusammenkunft der Büchsenritter ist absolut gelungen.
      Ich kann bezeugen, dass es auf diesem Rennen nicht geregnet hat. :lol:

      Ein dickes Lob von mir an die Küche, Essen war sehr lecker.

      Schade, dass es nichts Hochprozentiges gegen mein Kniegeschlotter auf dem Fahrerstand gab, (bei den Abständen ging das irgendwann mal los) aber Gerhard bringt mir nächstes Jahr den Fahrerstand-Rumba bei ; gelle :mrgreen:

      @Scott: Fürderhin seiest Du nun bekannt, unter dem Namen: Mr.ISQ ( legendär!!) :dance3:
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!
    • Re: Das allerletzte .....

      StefanNiesche schrieb:

      ........Schade, dass es nichts Hochprozentiges gegen mein Kniegeschlotter auf dem Fahrerstand gab, (bei den Abständen ging das irgendwann mal los) aber Gerhard bringt mir nächstes Jahr den Fahrerstand-Rumba bei ; gelle :mrgreen:
      ( legendär!!) :dance3:


      Mann Stefan, du hattest ja nur Knieschlottern, in meinem Alter schlottert der ganze Körper und ich muß Entspannungübungen auf dem Fahrerstand machen da sieht dann halt aus wie Fahrerstandrumba.... :ablach: :ablach: :ablach:

      Ich möchte auch nochmal an Alle danke sagen, war wieder ein schönes Wochenende. :huldig:

      Es war wie immer , ich fahr ne zweite Klasse damit der Tag nicht nur 5 Akku fahren bedeudet, und lande dann prompt in der "zusätzlichen KLasse" (mit dem TT01 und 3000 er Akkus )
      weiter vorne als in der "eigentlich favorisierten Klassse" :ohmann: :ohmann: :ohmann:

      Meine Prognose zu den TOP 20 Fahrern im Skoda Cup gehören zu wollen hat gestimmt , wobei auf 16 gestartet leider am Ende nur Platz 20 übrig blieb. Es ist einfach "zu Eng zugegangen......" :zensur: :zensur: :zensur:


      Mußte leider früher gehen, weil meine Tochter zum Zug gebracht werden mußte,,,,,. :haarerauf: :zensur: :haarerauf: :zensur:

      Gruß
      GROV
    • Re: Das allerletzte .....

      Joo auch von mir ein dickes Dankeschön an die Organisatoren und diejenigen die mir ein wenig mit Ersatzteilen ausgeholfen haben :dance3: :dance3: (und eingebaut geholfen haben .........)

      Ich bin ja erst seit kurzem dabei und denke jedesmal es kann nicht besser werden , aber werde doch immer positiv überrascht :huldig: :huldig: :huldig:

      Ich freu mich schon auf das nächste Rennen und bin schon sehr froh dieses Hobby gefunden zu haben :brav: :brav:

      Ganz wichtig finde ich das es ein Hobby ist und auch bleibt , d.h. der Spass im Vordergrund steht ........

      Auch wenn es bei mir immer sehr knapp ist zeitlich weil ich ja immer Sonntag Nachtschicht habe ab 18 Uhr werdet Ihr mich wohl so schnell nicht mehr los ............... und das nachdem ich jetzt auch endlich das Punktesystem kapiert habe (Danke Roman für Deine Geduld :ablach: ) :fahren: :fahren: :fahren: :fahren:
    • Re: Das allerletzte .....

      Holla,

      na das Wochenende hatte es ja mal in sich.
      Normalerweise war es ja ein cooles Rennen, muss mann schon sagen.

      - es wurde für leibliches Wohl gesorgt :huldig:

      - Strecke war gut aufgebaut :huldig: :fahren:

      - Schrauberplätze perfekt :punk:

      - die "Technische" war sehr auf Ihre Job fixiert sodaß ein "herrenloser Transponder" verschwinden konnte obwohl er aufm Tisch lag :ohmann: :ohmann: :haarerauf: :haarerauf:

      - Moderation war konsequent auf Namen fixiert (wie immer) :roll: :roll:

      Hm....für mich war des jetzte erstmal für ne LANGE Zeit !

      mfg

      :evil: :twisted: Ghostrider :evil: :twisted:
    • Re: Das allerletzte .....

      @ Ralf

      Hallo,

      ich muss uns als technische jetzt mal in Schutz nehmen. Wir haben alle drei den Transponder nicht gesehen. Ich hab die Autos nach dem betreffenden Lauf selber kontorlliert. WIR HABEN KEINEN TRANSPONDER GESEHEN. Wenn ich einen gesehen hab, wäre der ganz schnell richtung Zeitnahme gewandert. Ich weiß nicht wer der Betreffende Streckenposten war, ich möchte ihn jetzt auch nicht beschuldigen, aber fragt den nochmal. Es waren 110 Starter und ein haufen Voller zuschauer in der Halle. Eigentlich hätte jeder von denen den Transponder nehmen können.

      Ich finds schade, dass ein absolut geiles Rennen von sowas überschattet wird.

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: Das allerletzte .....

      Kurvenraser schrieb:

      @ Ralf

      Hallo,

      ich muss uns als technische jetzt mal in Schutz nehmen. Wir haben alle drei den Transponder nicht gesehen. Ich hab die Autos nach dem betreffenden Lauf selber kontorlliert. WIR HABEN KEINEN TRANSPONDER GESEHEN. Wenn ich einen gesehen hab, wäre der ganz schnell richtung Zeitnahme gewandert. Ich weiß nicht wer der Betreffende Streckenposten war, ich möchte ihn jetzt auch nicht beschuldigen, aber fragt den nochmal. Es waren 110 Starter und ein haufen Voller zuschauer in der Halle. Eigentlich hätte jeder von denen den Transponder nehmen können.

      Ich finds schade, dass ein absolut geiles Rennen von sowas überschattet wird.

      Gruß Christoph


      @ Christoph

      Hm...

      das comment war ja klar....dann frag mich mal..ich bin da das Opfer - ist aber auch mittlerweilen egal - komme erstmal nicht mehr.
      Auf alles andere wird auch aufgepasst......zumal auf den Transponder aufmerksam gemacht wurde.

      Greetz und viel Spass!

      Ralf

      :huldig: :huldig: :huldig:
    • Re: Das allerletzte .....

      babybee schrieb:

      Kurvenraser schrieb:

      @ Ralf
      .......
      Ich finds schade, dass ein absolut geiles Rennen von sowas überschattet wird.

      Gruß Christoph


      @ Christoph

      Hm...
      ..... ist aber auch mittlerweilen egal - komme erstmal nicht mehr.
      Auf alles andere wird auch aufgepasst......

      :huldig: :huldig: :huldig:


      Hallo Ralf,

      ich finde es grundsätzlich Scheiße wie es gelaufen ist, aber Ralf alle Racer mit deiner Abwesendheid zu bestrafen haben wir nicht verdient. :winke: :winke:

      Eigentlich darfst du nur dem "Transponderverleger" böse sein, wenn überhaupt.

      Ich freue mich auf jeden Fall wieder mit dir zu Racen !!

      GROV
    • Re: Das allerletzte .....

      Hallo zusammen

      erstmal großes Lob an die Mannschaft des MST Estenfeld und Roman. :brav: :brav: :brav: :brav: :brav:

      Das Veranstaltung ist reibungslos über die Bühne gegangen, außer die Fehler in der ersten Gruppe.

      Aber es war alles SUPPER, von der Verpflegung bis zur Kommentierung der einzelnen Finalläufen !!!!! :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:

      Werden nächstes Jahr wieder nach Estenfeld kommen ( fahren :fahren: :fahren: ), wenn es wieder so eine Rennserie es gibt. :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:


      MFG

      Daniel Hoffmann