SM-Lauf Erlangen jetzt in Korntal!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: SM-Lauf Erlangen jetzt in Korntal!

      Die ersten Entscheidungen sind gefallen.

      Modified: Peter Deggelmann gewint das erste und zweite Finale und ist damit Gesamtsieger :punk: :sieger:

      ebenso bei Sport gewinnt Eric die beiden Finals und ist mit seinem Leihwagen Gesamtsieger. :fahren: :sieger:

      Die restlichen Stockerl Plätze werden im dritten Finale entschieden.
      Gruß Hermann

      Homepage: eric-dankel.de
    • Re: SM-Lauf Erlangen jetzt in Korntal!

      Hallo an Alle.

      @Hermann: Vielen Dank nochmal für Deine vorbildliche Onlinebereichterstattung :punk: :sieger:

      So und nun zu den restlichen Teilnehmer:
      Vielen Dank an alle, die den Weg in unsere kleine aber feine Halle nach Korntal gefunden haben :sieger: Auch wenn Ihr keine 800qm große Strecke vorgefunden habt (war ja bekannt), glaube ich trotzdem, daß alle (oder die meisten) ihren Spaß hatten und es im Großen und Ganzen eine entspannte Veranataltung war. So zumindest die Rückmeldungen und Ressonanzen, die ich mitbekommen habe.
      Da ja für jeden Fahrer ein Tisch im permenenten Fahrerlager frei war, mußte kein einziger einen eigenen Tisch/Stuhl aufbauen bzw. in der Gegend rumtragen. Druckluft, Wasser und Strom (ohne Stromausfall !!) war auch für jeden da. 3 Stück HUI Monitore, verteilt im Zuschauerraum, Fahrerlager und Küche kamen glaube ich auch ganz gut an. Zuminsdest Standen immer mehrere Zuschauer vor den Monitoren, um das Renngeschehen auch dann verfolgen zu können, wenn man nicht direkt an der Strecke stand. UND ein kleines nettes "Schmankerl": Die kleinen Notiz-Zettel für die Vorlauf- und Finalzeiten, die an der Tafel vom Zeitplan für jeden auslagen.

      Wir sind zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. Ich hoffe Ihr seid es auch.

      Danke

      Schönen Gruß,

      Stefan

      P.S.: kleiner Nachtrag für Stefan Brück, der ja mal wieder das Pech gepachtet hatte. Nach grandiosen Vorläufen und TQ dann schon wieder (wie auch in Ingolstadt) unglaubliches Pech in Finalläufen :ohmann: Dein SM Lauf in dieser Saison wird noch kommen !
    • Re: SM-Lauf Erlangen jetzt in Korntal!

      Hallo,

      na das scheint ja eine super Veranstaltung gewesen zu sein. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.

      Glückwunsch besonders an Peter D., klasse gemacht!! Hast auch brav die Deggel in Ruh gelassen?? :wink:

      Sieht ja fast schon nach einem Xray Cup aus, oder? War überhaupt was anderes in den TW-Klassen unter den ersten drei?? :ka:

      Gruß
      Micha
    • Re: SM-Lauf Erlangen jetzt in Korntal!

      Mahlzeit,

      auch von meiner Seite Danke für ein schönes Rennwochenende, leider hat mein alter TT01 nun das Zeitliche gesegnet und geht in den Ruhestand
      aber keine Angst ich bau mir wieder einen auf für den Wintercup, damit ich mit J. Altenhof mal wieder racen kann.

      War schön bei euch danke.
      Und die Hobby Klasse lebt wir waren glaube ich 9 Fahrer und hoffe das bei uns in Althengstett beim SM LAuf wieder so viele diese Klasse mitfahren, das sind ein paar ganz schnelle Talente unterwegs siehe Patrick Müller und Steffen Künzl und die Zellers, weil hier hat man Spass am Racen.

      Peter
      "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
      waagrecht zum Ohr hin abfliessen" Walter Röhrl