Interessenten für Verbrenner-Bahn 1:10 in Lippe ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • offroadstrecke in bad oeynhausen, hoffentlich bald

      ich möchte noch keine großen reden schwingen aber ich bin nächste woche hoffentlich in verhandlung mit der stadt bad oeynhausen, wieder die offroadstrecke unter der autobahnbrücke wieder frei zu geben. vielleicht ist jemand hier, der früher auch schonmal dort gefahren ist. noch bin ich alleine mit einem modellbauhändler aus hüllhorts, Händlernamen vom Moderator entfernt , doch ich hoffe das es viele helfende hände geben wird die strecke wieder herzurichten denn es wäre der ideale ort. silixen soll es bald ev. nicht mehr geben, man siehe nur die hp an, da ist seit 2003 nix mehr passiert. es wäre nett, wenn sich leute bei mir melden würden, die gerätschaften haben, um eine offroadstrecke herzurichten. ich werde nächste woche hier wieder schreiben um euch aufm laufenden stand zu halten. bis dahin kann sich jeder interessierte bei mir mleden unter deepfazer@aol.com

      bis dann johannes

      edit toddiebandit: Händlernamen sind nicht erlaubt, auch wenn es so direkt keine Werbung ist. Die Strecke kenne ich übrigens von "damals"...