DTM Tipp 2009 ??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DTM Tipp 2009 ??????

      Mr. Baseball schrieb:

      Ist doch langweilig! Entweder ein Mercedes oder Audi.... dann lieber WTCC, da kann man fröhlich wild tippen und könnte sogar viele Punkte abräumen.

      Gruss
      Andy


      Wer das langweilig fand hat entweder nicht richtig hingeschaut oder was anderes gesehen.
      Ich weiß nicht ob es spannender ist, wenn die WTCC-Burschen sich absichtlich in die Karre fahren als gäbs kein morgen.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: DTM Tipp 2009 ??????

      Ich bin auch für die WTCC, die Serie von Herrn Aufrecht (AMG) wird doch nur von ihm am Leben Gehalten. Audi täte gut daran in die WTCC zu Wechseln. Die Russen kommen ja auch mit zwei Werks Lada :dafuer:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: DTM Tipp 2009 ??????

      Gegen ein bischen Lackaustausch habe ich natürlich nichts. Das ist der Grund, warum ich seit jeher Autos mit Dach den Formelwagen vorziehe. Mir gefällt auch nicht, daß bei einem kleinen Rempler an einem aktuellen DTM-Auto schon sämtliche Splitter fliegen gehen.

      Aber in der WTCC fahren sich die Profis mit Ansagen und mit Auftrag so sehr durch's Auto, daß man da keineswegs von "bischen Lackaustausch" reden kann. Mein besonderer Spezi ist der Tarquini. Der hätte schon öfter mal die rote Karte bekommen müssen. :crazy:

      youtube.com/watch?v=dkMKpbzNf1E

      Ich sag ja nicht, daß die WTCC schlecht ist. Nur isses mir oft einfach zu unsportlich da.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: DTM Tipp 2009 ??????

      Habe auch immer beim F1 Tipp mitgemacht, an einem DTM Tip wäre ich jedoch nicht interessiert.

      War am WE in Hockenheim beim DTM Finale.
      Ein Glück waren die Karten ein Tombola Gewinn, denn das Rennen war das langweiligste was ich je gesehen habe.... :sleep:

      Jedes Rahmenrennen war spannender...

      Sascha - früher war alles besser
      Ayrton Senna da Silva -In Life Unbeatable - In Death Irreplaceable
      rc-car-team-muenden.de
    • Re: DTM Tipp 2009 ??????

      Also, mal Klartext.

      Was die DTM heute noch ist, kann man in der Hosentasche wegstecken. Das hat aber keineswegs mit den Rennen zu tun. Spannend war allemal das Scheider und DiResta um jede Zehntelsekunde pro Sektor fighteten bis zum Schluss. Aber eben, entweder ist es ein Audi oder ein Mercedes.....
      Mir passt einfach die Markenvielfalt der WTCC besser, jedoch nicht die blinden Komissäre der FIA dort. Was die manchmal Teile (nicht Lack) einander abfahren, ist wahrlich kein Sport mehr, sondern nur noch Kirmes.
      Vielleicht wäre bei mehr Werkteams (ich hoffe immer noch auf Honda) das ganze professioneller, auch bei der ganzen TV-Übertragung. Die Schnarchnasen von Eurosport, da brauchts mehr Begeisterung.

      Also, ich wäre für WTCC-Tippspiel :dafuer:

      Gruss
      Andy
      Mein Fuhrpark:
      Tamiya TRF 417 & 417X
      Tamiya Scania R470 Topline
      Kyosho MR-01 und 02
    • Re: DTM Tipp 2009 ??????

      Leider wird völlig Verkannt das die Autos noch Technischer als ein F1 ist!! Aber der Heutigen Weltwirtschaftslage wird kein Hersteller den Schritt zur DTM machen. Dafür Boomt es bei der WTCC da Spricht man davon das Lada kommt und Eventuell Honda. Ich bin der Meinung das es bald der Tummel Platz für noch mehr Hersteller werden wird. Hoffentlich wird Mister AMG fern Gehalten. Eins ist Klar Pro WTCC Spiel :dafuer:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)