wieder mal was zum Lachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: wieder mal was zum Lachen

      ultrasonic schrieb:

      Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
      Der Rektor:
      "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
      Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
      "Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
      Peter nickt eifrig.
      Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
      Peter: "36"
      Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
      Peter: "Berlin"
      Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten.
      Rektor zur Lehrerin:
      "Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
      Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
      Rektor: "Bitte schön."
      Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
      Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."
      Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
      Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."
      Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
      Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."
      Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
      Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."
      Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
      Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"
      Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."


      Der steht schon auf Seite 1 :haarerauf:
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heiminsassin an.
      Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht sein "Dingens"gehalten habe, damit er leichter einschlafe.
      Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich, er schläft jede Nacht schnell ein.
      Nach einer Woche sagt er bedauernd: "Tut mir leid, ich habe eine neue Partnerin gefunden!"
      "Was hat sie, was ich nicht habe?"

      "Zittrige Hände!"
      Gruß
      NB
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      Hallo,
      seit Tagen kann ich wegen einer Sache
      nicht schlafen.
      Ich weiß nicht was du über
      mich denken wirst aber das ist mir
      mittlerweile scheiß egal!
      Vielleicht hättest du das von mir
      nicht gedacht oder auch nicht erwartet.
      Vielleicht ist es auch zu früh es dir
      zu sagen aber ich finde der richtige
      Zeitpunkt ist jetzt da.
      ich muss dich was fragen was ich mich
      noch nie getraut habe aber ich muss es
      tun...
      Ich habe lange überlegt und frage dich
      jetzt einfach. Erwarte aber eine ernste
      Antwort von dir!
      Bitte nimm mich ernst und lach mich
      bitte bitte nicht aus.... weil immerhin
      habe
      ich den Mut es "öffentlich" zu dir zu
      sagen, wo es so viele Menschen lesen
      können!!!

      Meinst du Insekten schwitzen beim kacken???
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      Sagt das kleine Ohrenschmalz:
      "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und
      will mich holen, dann verstecke ich mich
      hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich
      nicht.
      Sagt das kleine Karies:
      "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier
      und
      will mich holen, ich verstecke mich schnell
      in einer Zahnlücke und es kriegt micht
      nicht.
      Sagt das Scheidenpilzchen:
      "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst
      weiß er nicht, ob er rein oder raus will
      und
      dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"
      Platzt das kleine Karies heraus:
      "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      Parken im Schnee

      Ingmar und seine Frau wohnen in Östersund. Eines Wintermorgens, als sie gerade frühstückten, hörten sie den Nachrichtensprecher im Radio sagen: "Wir werden heute 8-10 cm Schnee bekommen und möchten Sie daher bitten, ihren Wagen auf der Straßenseite mit den geraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommt", worauf Ingmars Frau hinausgeht und den Wagen umparkt.

      Eine Woche später, als sie wieder am Frühstückstisch saßen, hörten sie die folgende Mitteilung in den Nachrichten: "Wir erwarten ein neues Schneeunwetter und rechnen mit ca 15-20 cm Neuschnee. Deswegen bitten wir Sie, den Wagen auf der Straßenseite mit den ungeraden Hausnummern zu parken, so dass der Schneepflug durchkommen kann." Ingmars Frau geht wieder brav nach draußen und parkt den Wagen auf der Seite der Strasse, die der Nachrichtensprecher erwähnt hatte.

      Nächste Woche spielte sich das gleiche Szenario noch einmal ab. Der Nachrichtensprecher teilte mit, dass noch mehr Schnee erwartet wird:"Wir rechnen heute mit ca. 14-16 cm Schnee und möchten Sie deswegen bitten..." Da gibt es einen Stromabbruch und das Radio schweigt. Ingmars Frau ist sehr aufgeregt und sagt mit sorgenvoller Miene zu ihrem Mann:
      "Liebling, ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll! Auf welcher Seite soll ich denn jetzt unser Auto parken? Du weißt doch, dass der Schneepflug durchkommen muss."

      Mit Liebe und Verständnis in der Stimme, die alle Männer haben, die mit einer Blondine verheiratet sind, meint er: "Mein Schatz, warum lässt Du heute den Wagen nicht einfach mal in der Garage stehen?





      Die Ehefrau auf dem Beifahrersitz

      Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!".
      Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"
      Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."
      Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
      Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor du gemessen wurdest!"
      Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
      Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
      Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."
      Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
      Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
      Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"
      Die Frau lächelt nur und sagt...

      ... "Nein, nur wenn er was getrunken hat."
      Gruß
      NB
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

      Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
      Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
      Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
      Sie: "Liebst Du mich?"
      Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
      Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
      Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
      Sie: "Willst Du mich küssen?"
      Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
      Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
      Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
      Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
      Er: "Ja."
      Sie: "Mein Schatzi!"

      Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Der junge Schauspieler verkündet stolz, er habe jetzt seine erste Rolle erhalten: "Ich spiele einen Ehemann, der seit 25 Jahren verheiratet ist."
      "Nicht schlecht für den Anfang", meint sein Vater, "vielleicht bekommst Du das nächste Mal sogar eine Sprechrolle."

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
      Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
      Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
      Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: "Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!"
      Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
      "Hu, hu!", ruft die graue Zelle.
      Keine Antwort.
      "Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
      Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"

      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt 'ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um. Kommt 'ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und schnippt und schnippt und schnippt und ...
      Es ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      Radarkontrolle

      Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig
      Gas gegeben
      (ich bin eigentlich nur 10 km/h
      zu schnell gefahren).
      Als ich unter einer
      Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem
      Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu
      werden.
      Er hat mich herüber gewunken und mit dem
      klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das
      wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte
      er mich: "Wohin so schnell, junger
      Mann?"
      Ich antwortete:
      "Zur Arbeit. Ich bin
      spät dran!"
      "So, so" sagte er "und was
      arbeiten Sie?"
      "Ich bin Afterstrecker!"
      "Af..Afterstrecker?" stotterte
      er. " Und
      was genau macht ein Afterstrecker?"
      "Also", fing ich an,
      "zunächst
      führe ich einen
      Finger ein, dann langsam einen zweiten,
      einen
      dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich
      arbeite dann von Seite zu Seite bis ich
      beide
      Hände rein kriege und dann allmählich
      strecke
      ich bis er ungefähr zwei Meter breit
      ist."
      "Und was zum Teufel macht man mit einem
      ca.
      zwei Meter grossen Arschloch,
      bitteschön?"
      Darauf antworte ich sehr höflich:
      " Man gibt ihm eine
      Radarpistole und stellt ihn unter
      eine Brücke!"

      Bussgeld: 95,- Euro
      Amtsgericht: 245,- Euro
      Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
      -------------------------------
      Webmaster/Technik WMC

      Pitman seit 5 Jahren
      1:8 Onroad Serpent 977 Viper

      WMC e.V
      wmc-ev.de
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      Verstehe EINER die Frauen

      Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf
      einmal
      findet er im Sand
      eine alte, kostbar aussehende Flasche mit
      einem großen Stopfen aus
      Kristall.

      Neugierig öffnet er die Flasche und im
      selben
      Augenblick erscheint
      ein riesiger Kerl mit einem Turban. "Du
      hast mich gerufen? Ich bin der
      Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch
      frei!"

      Der Mann überlegt: "Ich wollte immer
      schon mal nach Amerika. Aber
      ich habe Flugangst und werde auch leicht
      seekrank. Am liebsten würde ich mit
      dem Auto fahren - ich wünsche mir eine
      Brücke
      über den Atlantik!"

      Der Geist: "Bist du verrückt? Weißt du,
      wie lang so eine Brücke
      ist?Und wie viele Betonpfeiler man dafür
      braucht?
      Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der
      Ozean ist bis zu 4000 m tief.

      Wir müssten außerdem alle paar Kilometer
      eine
      Tankstelle errichten, da kein
      Auto eine solche Strecke non - stop
      zurücklegen kann. Außerdem gibt es
      Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die
      Zeiten, als man als Geist noch
      jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei.
      Denk
      dir was anderes aus!" :arsch:

      Der Mann: "Also, gut, wenn es zu
      schwierig ist, mal überlegen...
      ...
      Weißt du, wenn Frauen mir etwas erzählen,
      kann ich nie einen
      Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge
      von mir, in denen ich
      keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die
      Frauen
      endlich verstehen zu
      können." :schock:

      Der Geist:" ... um noch mal auf die
      Brücke zurückzukommen:
      zweispurig oder vierspurig?" :ablach:
      Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      IM incoming...

      <soulcore> noch 83 Tage bis Weihnachten!
      <movie> yay noch 2 mal duschen
      <movie> dann geschenke :D


      <Berufsalkoholikerin> sag mal hast du in den ferien überhaupt das haus verlassen?
      <DED4EVIL> ha ha ha
      <DED4EVIL> ne wieso auch. meine ma kauft ja genug bier für wochen
      <DED4EVIL> moment mal
      <DED4EVIL> welcher Tag ist heute?
      <Berufsalkoholikerin> hab mich schon gewundert wieso du heute nicht in der schule warst ^^


      <Jigsaw> Hasst bock auf Abwechslung?
      <Jigsaw> Net immer nur counterstrike
      <Jigsaw> bissl frische Luft schnappen.
      <Jigsaw> Abenspaziergang
      <Jigsaw> Männergespräche
      <Jigsaw> Oder anderst gesagt....
      <Foxzilla> 8|
      <Jigsaw> Hilfst mir Zeitungen austragen? :)
      Kuchen mit einem Zettel am Bein...
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      Im Eröffnungspost fehlt übrigens noch die dort vorgetragene Scheisseliste:
      (ok, ist jetzt nicht gerade niveauvoll, aber lustig zu lesen :) )

      Die Geisterscheisse:
      Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.

      Die Teflonscheisse:
      Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

      Die Gummischeisse:
      Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

      Die Spaetzuenderscheisse:
      Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

      Die Schlangenscheisse:
      Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

      Die Korkenscheisse:
      Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

      Die Wunschscheisse:
      Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

      Feuchte-Backen-Scheisse:
      Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

      Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse:
      Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

      King Kong- oder Kommodenscheisse:
      Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

      Die Gehirnblutungsscheisse:
      Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.

      Die Bierscheisse:
      Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

      Die Explosionsscheisse:
      Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.
      North Central Positronics Ltd.

      Schaut mal rein -> RCCars Bergisch-Born e.V.
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      sehr geil! :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      Hab da auch noch ne Geschichte: :D

      Ein Tatsachenbericht aus der LA Times (kein Witz!):

      "Im Nachhinein gesehen war der große Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.
      Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kikki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Ersten-Hilfe-Behandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

      "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki Armageddon gerufen, als Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder rauskommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken."

      Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern, und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewskis Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel."

      Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

      Tja, und was sind die TOP 8 der beängstigendsten Fakten dieser Geschichte ???

      -8. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt." - Guter Anfang. :wink:

      -7. "Wie gewöhnlich hat Kikki Armageddon gerufen" - Die machen das öfter? - (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!). :lol:

      --6. "... also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." Tut mir leid, aber das ist so, als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen...

      --5. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Ar.... des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

      --4. Sich die Nase durch einem Hamster zu brechen, der aus dem Ar.... eines Anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute, der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch. :ablach:

      --3. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

      --2. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie

      --1. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Hämorrhoiden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach so was noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top 5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.
      :respekt:
      Es ist nicht genug, nur zu wissen; man muss es auch anwenden; es ist nicht genug nur zu wollen; man muss es auch tun! (japanische Weisheit)
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

      Sohn: "Dunkel hier drinnen."
      Mann: "Ja."
      Sohn: "Ich habe einen Baseball."
      Mann: "Schön."
      Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
      Mann: "Nein danke."
      Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
      Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
      Sohn: "250 €"
      Mann: "Okay."

      Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

      Sohn: "Dunkel hier drinnen."
      Mann: "Ja."
      Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
      Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
      Sohn: "750 €"
      Mann: "Na schön."

      Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."

      Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
      Vater: "Für wie viel?"
      Junge: "1000 €"
      Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

      Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

      Junge: "Dunkel hier drinnen."
      Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
      -------------------------------
      Webmaster/Technik WMC

      Pitman seit 5 Jahren
      1:8 Onroad Serpent 977 Viper

      WMC e.V
      wmc-ev.de
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      Ich weiß net ob soo ganz hier rein passt......................?

      Aus dem Marktplatz:

      3 Cassie Platen eine neu 2 gebtaucht ohne kratzer dachte so an 40 euro mit fersand

      Erst habe ich gelacht.......dann drüber nachgedacht......... :huldig: :huldig: :huldig: :huldig:

      Beim Benutzernamen lesen kam mir der gedanke an meine Rente........die auch jemand tragen muss...........kacke.


      Marc
      http://www.race-pictures.de / die RC Car Bilderseite !!!!
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      "Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
      Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
      "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
      "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
      "Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
      Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
      "Wieso? Was ist denn passiert?"
      "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
      "Ja, und? War es nicht schön?"
      "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."
    • Re: wieder mal was zum Lachen

      Nächtlicher Anruf einer Schwäbin beim Arzt:
      "Herr Doktor, Herr Doktor, wir send voll verzweifelt.
      Mei Mann hat sai Kondom verschluckt.
      Kommetse ganz schnell."
      Arzt: " Bleiben sie ganz ruhig, in 10 Minuten bin ich da."
      Kaum hat der Arzt seine Schuhe an, ein zweiter Anruf der Frau:
      "Herr Doktor, Herr Doktor, se brauchet nemme komma.
      Wir hant no a zwoits Kondom gfonda."
      :oops: