Barnim Micro Challenge 2008/ 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Barnim Micro Challenge 2008/ 09

      :winke: Nachdem von den 1:18-Fahrern der Wunsch nach einer Neuauflage der Barnim Micro Challenge an uns herangetragen wurde haben wir auf Grund des mehr als überfüllten Rennkalenders in dieser Wintersaison beschlossen, die dazu gehörenden Rennen an Samstagen auszufahren. Der 1.Lauf wird mehr als kurzfristig angesetzt und soll am Samstag, dem 08.11.2008 im Mini-Motodrom stattfinden. Das im vorigen Jahr bewährte Reglement, bei dem der Spaß im Vordergrund stand, bleibt bestehen, es werden also auch wieder die bekannten Klassen 1:18 Standard, Modified und Offroad gefahren. Training wird Samstag ab 14.00 möglich sein, die Rennen starten dann um 15.00 Uhr, open end... , ist ja Samstag... :ablach: Ein Nennformular werde ich noch veröffentlichen, es genügt aber eine formlose Nennung an die bekannte Nennadresse.
      Das Mini-Motodrom Bernau findet ihr in 16321 Bernau, Schönfelder Weg, eine Anfahrtbeschreibung, Reglement, die Nennadresse und aktuelle Infos wie immer auf unserer Website, rcspeedracer.de
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: Barnim Micro Challenge 2008/ 09

      Hallo Andreas,

      finde ich super das ihr doch dieses Jahr wieder eine Barnim Micro Challenge abhaltet :dance3:

      Der Termin ist zwar ganz schön kurzfristig, aber ich bin dabei und hoffe es finden sich noch andere Fahrer :dafuer:


      Gruß
      Daniel aus Finowfurt