Saisonfinale TTSC und STW in Wasserlosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Saisonfinale TTSC und STW in Wasserlosen

      Mann, das war ein Super B-Finale. Ich bin jetzt noch total von den Zweikämpfen mit dem Gerhard und dem Uwe begeistert. (auch ein bißchen erschöpft)
      Es hat mir in Wasserlosen wie immer eine Menge Spaß gemacht. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich das A-Finale knapp verfehlt habe. Aber vielleicht war es besser so. Denn mit Christoph und den 2 jungen Fischers dieses Wochenende mit zu halten war eigentlich unmöglich. :huldig: Respekt

      bis zum Nächsten mal
      Gruß

      Steffen
    • Re: Saisonfinale TTSC und STW in Wasserlosen

      Hallo,

      des wochenende war wieder absolut geil. Lustige, lockere Atmosphäre im Fahrerlager. Des Rennen war wieder super organisiert. Der Roman hat wieder seine üblich kommentare losgelassen.

      Auch wenn ich es gestern net so richtig zugegeben hab, mir ging vor dem ersten Finale ganz schön die Flatter. Vor den anderen beiden Läufen wars dann nimmer so schlimm. Bloß letzten 40s im 3. Finale kahmen mir wie Fünf minuten vor, vorallem weil der Daniel mit rießen schritten immer näher gekommen ist. Des hat richtig spaß gemacht mit ihm zu kämpfen. Zum Glück ham mich die Fischers noch mitgenommen :thanks: .

      Anmerken möcht ich noch, dass gestern drei Günterslebener auf den ersten drei Plätzen waren.

      Also dann, auf ein neues im nächsten Jahr.

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: Saisonfinale TTSC und STW in Wasserlosen

      Hi
      fand auch das es en tolles We war
      mit so manchen showeinlagen^^ :shock: ( Roman).
      des nächste mal bin ich auch wieder dabei und vll ma en finale weiter vorne... :sieger:
      würde auch spaß machen wenn ich nur f finale fahrn würde :D
      vll sieht man ja den ein oder anderen ma in steinfeld wenns klappt! :dafuer:
      [/color]
    • Re: Saisonfinale TTSC und STW in Wasserlosen

      Ich sprech mal wieder für die Fischers,
      Uns hat es auch wieder einen rießen Spass gemacht, Ralf hat wieder mal eine super zufahrende Stecke aufgelegt, Roman als Zeitnahme wieder mal erste Sahne, und die Leute, was soll man sagen, wie eine große Familie, so macht das Hobby spass.

      Christoph;
      ""Auch wenn ich es gestern net so richtig zugegeben hab, mir ging vor dem ersten Finale ganz schön die Flatter. Vor den anderen beiden Läufen wars dann nimmer so schlimm. Bloß letzten 40s im 3. Finale kahmen mir wie Fünf minuten vor, vorallem weil der Daniel mit rießen schritten immer näher gekommen ist.""

      Das mit der Flatter ist uns gar nicht aufgefallen, du warst jat meistens auf der Toilette :arsch: und bist mit verschänkten Armen durchs Faherlager gelaufen :mrgreen: , das hat doch mit Flatter nichts zu tun, oder
      Ne, Spass beiseite, du hast dir den Sieg verdient, es war ja auch nicht ohne, von wem Du alles gejagt wurdest.
      Auf der Rückfahrt mußte ich den Innenspiegel auf Abblenden stellen so hast Du gestrahlt :mrgreen:
      Also nochmals Glückwunsch von den Fischers.

      und der Sigmund Jr., frührer mein Gegner, heizt jetzt im A- Finale rum, ich glaub wenn das so weiter geht werde ich mich in den Verkauf stellen, und mich mit den netten Damen unterhalten, weil im Rennen hab ich bald keine chance mehr.

      Obwohl der Julian Klübenspieß, ne, der lernts nie :ohmann: :ablach:
    • Re: Saisonfinale TTSC und STW in Wasserlosen

      Meinst du mich Peter ? :kiss2: :kiss2: :ablach:

      Also von meiner Seite fand ich es auch ein gutes Wochenende :lol: .

      An den Christoph Geisler noch mal ein Herzlichen Glückwunsch :sieger: :sieger: :fahren: .


      Ich hab noch eine frage an den Roman bekomm ich deine Auto wieder beim Nächsten Rennen ?
      Weil dein Auto geht viel besser als mein Auto|| Also ich bin :dafuer: :dafuer: :D :lol:

      Nico :dance3:
    • Re: Saisonfinale TTSC und STW in Wasserlosen

      Mal was anderes....

      wieviel Mstler waren denn eigentlich am Sart ?
      20 ??
      Die Mstler beherrschten ja die STW mit Andreas , Felix und Nobbi , :fahren: :fahren:

      könnt man ja glatt als "MST Clubklasse" laufen lassen..... aber wär auch blöd , dann dürft ich ja nimmer mitfahren mit meine CE4 Motor :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      In TTSC waren ja auch mindeswtens 4 Mstler/innen im A-Finale :dance3: :dance3: oder ??

      GR
    • Re: Saisonfinale TTSC und STW in Wasserlosen

      @Grov

      Hallo,

      hast du dir mal angeschaut wie viele aus der TTSC bei uns in Estenfeld mitfahren. Die meisten fahren jetzt zwar nicht unbedingt vorne mit und bestimmen dass geschehen aber ein Nico Sigmund und ein Tobias Gössmann kämpfen in ihren Klassen immer um den Sieg mit und die kommen von der TTSC.

      Ich finds Klasse dass auch wir in Estenfeld mittlerweile so viel Starter aus der TTSC haben. Der Ralf ist auch sicher dankbar, dass wir zu ihm kommen. Und was die Kämpfe um die Meisterschaft in der TTSC und STW angehen. Wart ein paar Jahre und dann fahren auch viele aus der "Müller-Ecke" bei uns und in der TTSC und STW um die Meisterschaften mit. Diese Saison haben sich einige nach vorne gefahren, die davor im C- oder D-Finale rumgefahren sind. Ich schau da vorallem in Richtung Marcel Kaufmann und Damian Kratochwil. Die sind bei sau schnell unterwegs und fahren richtig gut. Beide waren auch schon in Estenfeld in Rookie im A-Finale. Ich bin mir sicher dass da noch einige nachkommen. Ich denk da so an einen Jonas Friedrich, Julian Nöth, Phillip Hockgeiger und Moritz Kolb. Die sind alle auf dem aufsteigenden Ast, werden immer schneller und werden uns sicher in den nächsten Jahren dass Leben erheblich schwerer machen. Man sieht heute schon, dass in der TTSC dass Leistungsniveau extrem gestiegen ist. Alles ist näher zusammengerückt. Ein Fehler und man ist raus aus dem A-Finale. Beim letzten Rennen waren von Platz 2-5 4s abstand in den Vorläufen. Da reicht ein Deckel völlig aus und man ist 2 Plätze weiter hinten.

      Ich denk die Zusammenarbeit tut beiden Rennserien, ob SkodaCup in Estenfeld oder TTSC und STW in Wasserlosen sehr gut.

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: Saisonfinale TTSC und STW in Wasserlosen

      Christoph, da muß ich Dir jetzt auch mal recht geben, die jungs vom TTSC Racing sind stark auf dem Vormarsch.
      und was mir noch so aufgefallen ist, keiner hat gejammert über die Motorenstreuung ( alle CE4 und LRP bzw. CS 3000 Akkus),

      wird den etwa nur bei uns besch... :arsch: oder liegt es vielleicht doch an den Akkus, oder den Fahrern?? Fragen über Fragen :crazy: :crazy:

      Ich für meinen Teil denke dass der CE 4 noch nicht Tod ist,
      und bevor in einem Finale Motoren zugelost werden, wie manche fordern, sollten meiner Meinung nach die Akkus auch noch zugelost werden :mrgreen: .
      aber überwacht das dann?, und wer stellt das Material zur verfügung? Fragen über Fragen. :haarerauf:

      Oder lassen wir es so wie es ist und verzichten auf 5 oder 10 Starter, die dann in der Callenge starten, wo ja die Chancengleichheit größer ist ? :wink:

      über was man sich in November Nächten so den kopf zerbricht :haarerauf: :haarerauf: