LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      homer schrieb:

      mir kam jetzt keine Übermacht einer stimmten Marke vor.


      in der classic war hpi cyclone S die macht :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:


      Das stimmt,aber ein Sprint 1 (mein Regenauto) hat es mitunter ins A-Finale geschafft.
      Mit dem ältesten Classic Chassis habe ich immer meine Vorlaufgruppen gewonnen. Einfach nur Geil das Teil ! :dance3:

      Beste Grüße

      Mattez
      Team Fond Racing: HB Cyclone S, HPI Formula Ten, HPI Sprint 2, LRP S10 TC, HPI Super EP + 17 Kyosho F1
      powered by LRP Electronic
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      na ich bin Samstags im Regen mit nem TT01 in Superstock auf Platz 6 gefahren. ( so !!)
      der 9,5 Turn hat den TT mächtig angeschoben :mrgreen:
      da bei meinem Lauf das Wasser auf der Bahn stand, hatte ich soviel Grip, dass der Wagen wie auf SChienen lief. leider fand ich das erst im Lauf heraus.....
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      hh sth schrieb:

      ich hab mal ne frage hat irgendwer dieses bild, bzw ein bild von dieser situation, in einer schärferen auflösung?

      die da waren wissen ja von welcher situation das ist... ;)

      danke schon mal im voraus


      ich denke mal derjenige der gefilmt hat wird es auch in scharf haben. aber vieleicht reichen ja auch einfach die adressdaten :)

      gruß thomas
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S