LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      sorry martin , aber ich finde auch die sache hat keinen guten nachgeschmack. genauso wie die sache mit der sachpreis-verlosung freitagabend, was ist mit den leuten die freitag noch arbeiten müßen und erst samstag ankommen :ka: ? gruß peter sen. :winke:
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      Hi Peter,

      die Gruppensiegerehrung musste dieses Jahr auf Freitag gelegt werden, da es zeitlich nicht anders machbar ist. Erfahrungsgemäß sind Freitagabend doch die meisten Fahrer, und gerade die in den Tabellen gut platzierten Fahrer, schon vor Ort. Sollte jemand Freitagabend nicht können, aber am Samstag dann da sein, findet sich sicher eine Möglichkeit, dass derjenige einen Sachpreis und seinen Pokal bekommt.

      mfg Stefan
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      Ich persönlich kann die Entscheidung am Freitag Abend die Prämierung der Gruppenbesten durchzuführen auch nicht nachvollziehen , da ich sicher nicht der einzige bin der freitags noch arbeiten muß und da sollten meiner Meinung nach alle Teilnehmer der DM dabei sein .Ist ja schließlich das Finale und einer der Höhepunkte der Saison . Es sollte doch kein Problem darstellen die Prämierung am Sonnabend nach den Vorläufen durchzuführen . Es wäre schön wenn ihr die Sache noch einmal überdenken könntet . :winke:
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      man leute regt euch nich auf.
      in andernach haben wir auch für die zelte
      gezahlt. und pro tag 1 euro plus 1 euro pro
      person ist echt günstig! das dass training an den vortagen
      etwas kostet ist ja auch ok. Ist ja gleichzusetzen wie training.


      gut das mit der platzreservierung is mir auch neu^^. aber ich bin ab motag da
      und brauch das nicht hehe. (ich mach urlaub da)
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      Hallo Racer

      1. Platzreservierung:
      Es muss sich K E I N E R einen Platz reservieren, sondern man "kann" einen Platz reservieren: Wenn sich z. B. mehrere Leute zusammen an einen Tisch setzen wollen, dann können diese Leute über die Reservierung sicherstellen, dass sie nebeneinander bzw. gegenüber beisammen sitzen können. Punkt! Nur für diesen Zweck sollt Ihr eine Reservierungsgebühr zahlen. Wenn es euch egal ist, an welchem Tisch ihr sitzt - oder neben wem! - dann braucht ihr natürlich auch keine Reservierungsgebühren zu zahlen!!!

      2. Campinggebühr:
      Ich war schon auf vielen Rennstrecken und habe schon mehr Gebühren, aber auch schon gar nichts bezahlt. Aber es gibt nicht viele Rennplätze, die Herren-Toiletten mit Duschen und Damen-Toiletten mit Duschen auf dem Platz und außerdem auch noch 2 Dixi-Toiletten auf dem Zeltplatz haben. Außerdem werden unsere Toiletten ab Donnerstag sogar von einer Putzfrau "mehrmals täglich" gereinigt. Einen Abwaschplatz für Geschirr, einen Frischwasseranschluss und dazu noch Strom habt ihr auch noch den ganzen Tag. Wer da noch sagt, unsere Gebühren wären zu teuer, soll bitte mal auf einen Campingplatz fahren! Glaubt ihr, wir wollen reich werden?

      Das meiste auf der DM-Homepage ist auf meinem Mist gewachsen. Wir können uns gerne mal auf der DM darüber unterhalten, ob man diese Homepage für eine mögliches nächstes Rennen noch verbessern kann.

      So jetzt Schluss damit, ich freue mich auf die DM!
      Bis denne Birne
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      ich kann mich birne nur anschliesen....

      zb in andernach letztes jahr ist mann mehr geld los geworden als dieses jahr selbst wenn mann jetzt die 2,50 für die resevierung zahlt...

      also regt euch nich drüber auf... ihr dürf ja auch nich vergessen das es das erste mal überhaupt ist das es extra eine hp gibt... da ich mit dem ersteller dieser hp sehr viel zutun habe weiß ich das es richtig viel arbeit ist... und das mann sich dann einige funktionen extra bezahlen lassen will, finde ich voll kommen ok... ich mein ich muste letztes jahr 10€ dafür zahlen das ich nen transponder kriege...

      so also regt euch wieder ab und lasst es sein mit der resavierung, wenn sie euch zu teuer ist und FREUT EUCH AUF DIE DM so wie die meisten...

      ich kann euch versprechen das es nen geiles we wird... :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

      also alle weiter :fahren: :fahren: :fahren: :fahren: damit es dann auch hier für :sieger: :sieger: :sieger: :kiss2: reicht...

      gruß
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      Hi!!

      Und ab wann kann mann Nennen habt ihr da schon eine Termin??? Nicht das mann da den Startschuss verpasst. :ablach: :ablach: :ablach: Und ist das Nennen NUR über die DM Homepage möglich und kann mann da mehrer leute anmelden oder kann dasnur jeder selbst machen.

      MFG TORTE
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      lies mal die letzte seite durch....

      da steht das es ende dieser woche anfang nächster woche mit der nennung los geht...

      so wie ich das verstanden habe kannst du auch für andere fahrer nen diese müssen dir nur das passwort für ihren account geben falls sie sich schon regestiert haben oder du must sie regetrieren...

      mir ist nich bekannt das die burgdorfer die ip verfolgen um zu sehen ob du auch derr bist für den du nennst... :ablach: :ablach: :ablach:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      oh sorr jezt ist es die vorletzte seite.... :ablach: :ablach:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      hehe,

      genau, wir verfolgen die IP von jedem ... nein, also so weit geht die Sache dann doch nicht ;)

      Also die Nennung wird in den nächsten Tagen freigeschaltet. Jeder der sich registriert und ein Auto angelegt hat, der kann sich für genau eine der Challenge-Klassen nennen. Mehrfach-Nennungen sind (wie in der Auschreibung beschrieben) nicht möglich. Aber jeder Fahrer wird weitere Plätze um sich herum oder auch sonstwo im Fahrerlager 'reservieren' können. Dazu gibt es die Klasse 'Reservierung'. Das ganze ist dann auch kostenlos und unverbindlich, so wie ich das auch schon mal geschrieben hatte. Wer sich dann allerdings auf den reservierten Platz setzt, kann nicht ausgewählt werden. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Leute kennen, die zusammen sitzen wollen und auch entsprechende Plätze auswählen.
      Es wird ausserdem 'vorreservierte' Bereich geben, z.B. das CycloneLager, die TK's und andere Gruppen/Teams. Bitte wählt einen solchen Platz bei Eurer Nennung, wie ihr es wünscht. Man wird sich selbst auch nach der eigentlichen Nennung auch jederzeit umsetzen können (dazu die Nennung dann auswählen, 'EDIT' drücken und neu platzieren -> fertig!). Also eigentlich alles ganz einfach.

      Ich werden dann Bescheid sagen, wenn die Nennung eröffnet wird. Gleichzeit werden auch die Hinweise auf der Homepage aktualisiert sein. Parallel werde ich diese hier auch noch einmal reinschreiben und damit vielleicht schon eine Menge Fragen aufklären ...
    • Re: LRP-HPI-Challenge DM - 24.-26.7.2009 in Burgdorf

      Hallo,

      so, nach einer Früchschicht gibt es nun eine aktualiserte Homepage. Die Nennung ist nun ab SOFORT möglich.

      Nochmal einige Hinweise:
      Bei der Nennung brauch nur noch das Auto, die
      Klasse und wenn gewünscht ein Platz im Fahrerlager ausgewählt
      werden. Dies geht entweder durch Auswahl einer Platznummer oder
      direkt per Click im Fahrerlager. Bitte beachten, dass die
      Platzauswahl mit geringen Kosten verbunden ist. Falls keine
      Platzauswahl vorgenommen wird, werden nach dem Nennschluß die freien
      Plätze verteilt.
      Ausserdem tragt bitte ein, mit wieviel Wohnwagen/Zelten und
      begleitenden Personen ihr anreist, damit wir das Event
      noch besser vorbereiten können. Danke.

      Für evtl. Rückfragen gibt es nun zusätzlich auch die Möglichkeit
      eine Telefonnummer im Bereich 'Meine Daten' zu hinterlegen. Bitte
      nutzt diese Möglichkeit und aktualisiert dies.

      Zusätzlich gibt es nach der eigentlichen Nennung für jeden noch die
      Möglichekeit weitere Plätze zu reservieren. Dazu dann mit
      Neu beginnen. Bei der Klasse muss dann 'Reservierung' stehen,
      dann nur noch den Platz auswählen und mit Speichern abschliessen.
      Das kann beliebig oft wiederholt werden. Aber bitte nur die Anzahl von
      Plätzen reservieren, wie es für Eure Gruppe/Euer Team notwendig
      ist. Diese 'Reservierung' ist kostenlos und unverbindlich! D.h. ihr habt
      keine Kontrolle darüber, wer sich dann tatsächlich bei einer Nennung auf
      diesen Platz setzt.

      Eine Reservierung für den Campingbereich gibt es nicht!

      Sooooo, und nun viel Spaß beim NENNEN !!!

      P.S. Die Seite, speziell das Fahrerlager, die Nennliste und auch die Statistik-Daten, aktualisiert sich in regelmäßigen Abständen selbst. Es ist also kein manuelles RELOAD im Browser notwendig...