Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      Kugelporsche schrieb:



      habe mir bei mob noch offroad- reifen für meinen 1/12 er besorgt :dance3:


      Du hast aber nicht die Schumacher Minipins aufgekauft? Die waren mal wieder alle bei Mob :haarerauf:
      Christian glaubt auch, das er im Winter nix vorrätig haben muß! Staggers waren auch alle, dann muß ich wohl driften mit meinen Buggy! :mrgreen:
      Gruß, Andreas
      Tamiya Euro Cup Fahrer
      Gentlemen TT-01 E und EuroTW mit TA-05
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      Wenn ich mich recht erinnere wurden im letzten Winter die Offroader zur Hobbyland das letzte Mal gesichtet, im Barnim-Cup machten Ebi, Christian und Fritze den Teppich unsicher, mehr war in dieser Klasse in der näheren Umgebung nicht los. Wofür sollte nun plötzlich jemand Offroad-Teile für den Winter vorhalten, wenn die Erfahrung sagt daß die in der Zeit normalerweise sowieso nicht fahren? :ka: :fahren:
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      Gegenfrage:
      Warum hat er jede Menge Holeshot und andere für draußen da? :ka:
      Desweiteren fährt der eine oder andere in der Halle zum Training...und das im Winter!
      Zum Supercup Ost waren die Minipins und Stagger auch vorzeitig alle! :crazy:
      Gruß, Andreas
      Tamiya Euro Cup Fahrer
      Gentlemen TT-01 E und EuroTW mit TA-05
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      Da muß ich dem Andreas zustimmen und auch Christian in Schutz nehmen.

      Diese Reifen wurden - bis jetzt - in der Berliner Hallenoffroadprovinz nur äußerst selten gebraucht, da der Einsatzzweck
      doch sehr begrenzt ist. Holeshot dagegen ist der Reifen, der auf den umliegenden Strecken zu 95% benutzt wird.

      Also sollte man - meiner Ansicht nach - dem Fachhändler rechtzeitig ( nicht am Freitag vor dem Rennen ) Bescheid geben, damit er sich darauf einstellen kann. Gerade wenn mehrere Leute aus einem Verein die Reifen benötigen. Denn, sollte er sich jetzt mit diesen Reifen eindecken und die Hallen-Offroadklasse wird nicht weiter ausgeschrieben, was hoffentlich nicht passiert, kann er die Dinger die nächsten Monate vor dem Fernseher als Lakritzersatz kauen.

      Ich werde mal schauen ob ich noch etwas gebrauchtes im Keller finde, 1 Satz Stagger habe ich bestimmt noch. Musst dir aber Felgen selber mitbringen.

      Man sieht sich

      Ebi
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      also ich muss mal was loswerden...

      ich finde echt genial, dass so viele sich bei dem Rennen vor Weihnachten genannt haben und bin mir sicher das es eine super veranstaltung wird, unabhängig von dem ergebnis!
      :dance3: :huldig: :dance3: :respekt: :dance3:
      also leute freu mich schon riesig auf morgen


      Gruß Max

      PS: I´m ready for take off!!! :D :fahren: :schock:
      XRAY, TEAM POWERS, RACEPORT, LRP, SANWA
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      homer schrieb:

      ich hab noch einen satz stagger auf asso felge müssen nur kugellager rein (für 10€ abzugeben)

      gruss homer



      Sind jetzt meine! :dance3:

      Danke Ebi, Felgen hatte ich aber nicht in Reserve...glaube, die waren bei mob auch vergriffen.
      Hab schon zu Christian gesagt, das wenn ich was über Rennen erfahre, ihm zum Bestellen bescheid gebe!
      Gruß, Andreas
      Tamiya Euro Cup Fahrer
      Gentlemen TT-01 E und EuroTW mit TA-05
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      moin moin...

      freue mich auch schon auf morgen...sind ja reichlich Fahrer am Start...schöööön! :dafuer:

      wie sieht es denn mit dem layout der strecke aus? wird die gleiche strecke wie beim letzten barnim-cup gefahren oder gibt es da was für mich neues?

      Mfg bis morschen

      Phil :fahren:
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      alles klar...schanke dön!

      bis morgen in neuer frische! cya @ 7:30

      Phil :fahren:
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      Moin die Herren, endlich Zuhause angekommen.....
      War ein Super AdventsRennen , hat mir gut gefallen :D , vor allem hat´s auch wieder einmal
      bestens mit der Verpflegung geklappt ! :respekt: ! TOP !
      Auch die Offiziellen hatten gut zu tun bei dieser Scharr von Fahrern... :respekt: ! Super Gemacht !

      Bis zum nächsten mal
      und euch allen ein schönes geruhsames Weihnachtsfest !!!!

      Gruß aus Neuruppin

      Ralf :sieger: