Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      moin wolf...

      guck mal da: tmo-cups.de/clan/index.php?gallery-90

      da gibts auch fotos!

      gruß Phil
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      http://de.youtube.com/watch?v=CMn5jmR5z ... annel_page 1.Vorlauf Modified

      http://de.youtube.com/watch?v=Q-57DgdMq ... annel_page 2. Vorlauf Modified

      de.youtube.com/watch?v=Fyk8pDpPc8I 3. Vorlauf Modified

      de.youtube.com/watch?v=sQ89SOhUIUo 3.Vorlauf Std. 9,5 turn

      de.youtube.com/watch?v=5zCpLu__vCQ 1:12 1.A-Finale

      de.youtube.com/watch?v=0BKmDJ_Jdos 2.A-Finale Modified (weiss nicht ob es stimmt :ka: )

      de.youtube.com/watch?v=dWxd8BbmJS4 2.A-Finale 1:12

      de.youtube.com/watch?v=whYPgDYvS_E 3.A-Finale Modified (bitte den abplug bewerten nicht das Video :mrgreen: )

      und die Siegerehrung habe ich gefilmt,ist aber zu lang :haarerauf:

      sry.

      gruß Andi
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      geile videos schröder
      tolle pics erkan

      aber ich glaube sabrina sollte immer filmen die hat einfach den besseren blickwinkel und das ruhige händchen beim laufen


      gruss homer

      ps: hat der schröder mich doch endeckt beim filmen und ist mir gleich vor die füsse geflogen :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      mensch schröder,

      schau dir den dritten vorlauf an in modi und genau bei 2,37min dann mein aus für die klasse diesen tag :haarerauf: , du schrödi, das ist wie in der fahrschule, warten bis alle vorbei sind und dann losfahren, gelle :mrgreen:
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      ja ich kann nicht mehr sagen ausser das es mir leid tut

      aber wenn man genau hinschaut das sieht man das ich mich auf der graden überschlagen hab. war ein fehler von mir sry.

      hätte auch stehen bleiben können habe ich nicht scheiße gelaufen is so kann ich nicht ändern wenn ichs könnte wäre ich reich

      ach egal ich sowieso kein bock mehr auf den scheiß echt. das wird mir bestimmt für den rest meines lebens nachgehalten wie der mist mit "schröder ab inne box"

      und darauf habe ich absolut kein bock und keine ziege. :wink:

      genauso wie dieser ein verrückte da bin ich auf 180 und haut er noch ein spruch raus:"na schröder,haste nen rad ab" was ist das fürn vollpfosten?

      man sagt es ihn immer wieder er solle damit aufhören,aber ne, macht er lieber weiter. echt krank.

      ich bin kein schläger typ und verstehe ne menge spaß,aber irgend wann is auch mal gut.


      gruß schröder
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      Hallo Andreas, :winke:
      Mensch Andreas Spasssssssss kann mann nur mit die laute machen den mann auch GERN hat!!!!! :brav:
      Wenn ich die RC Car freunde beobachte ,dann kann ich nur sagen die haben dich alle sehr LIEBBBBBBB :brav:
      Dafür bist du unter RC Car freunde der Grosser BABYYYYYYYYYY. :zensur:
      Ich habt dich auch sehr lieb kleine!!!!!!!! :sieger: :brav:
      mfg
      Hast auch Du `ne AFFENGEiLE iDEE?
      Lad`sie hoch und zwar auf RCWEB.DE
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      cyclone-sch schrieb:

      ja ich kann nicht mehr sagen ausser das es mir leid tut

      aber wenn man genau hinschaut das sieht man das ich mich auf der graden überschlagen hab. war ein fehler von mir sry.

      hätte auch stehen bleiben können habe ich nicht scheiße gelaufen is so kann ich nicht ändern wenn ichs könnte wäre ich reich

      ach egal ich sowieso kein bock mehr auf den scheiß echt. das wird mir bestimmt für den rest meines lebens nachgehalten wie der mist mit "schröder ab inne box"

      und darauf habe ich absolut kein bock und keine ziege. :wink:

      genauso wie dieser ein verrückte da bin ich auf 180 und haut er noch ein spruch raus:"na schröder,haste nen rad ab" was ist das fürn vollpfosten?

      man sagt es ihn immer wieder er solle damit aufhören,aber ne, macht er lieber weiter. echt krank.

      ich bin kein schläger typ und verstehe ne menge spaß,aber irgend wann is auch mal gut.


      gruß schröder




      mensch schrödi , ist doch schon vergessen, eines kann man mir nicht nachsagen, daß ich bei solchen situationen nachtragend bin. da gehören schon andere kaliber dazu. wenn es aber doch jemand schafft, dann hat er aber auch bis in alle ewigkeit verschi..en. davon gibt es auch einige , da gebe ich dir recht.

      jedenfalls gehörst du nicht zu denen :mrgreen:
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      WoW WoW WoW Leute...

      Andi, janz jeschmeidig...du MUSST bleiben...das ist immer krass lustig mit dir...rege dich doch nicht über ein "Fliegenschiss auf Windschutzscheibe" auf!!! (Ja das war eine Metafa! :D) Leute haben nicht über dich zu lästern...

      Guck: Nimm dir das Beispiel von Wehrmänneken und mir. Er verarscht und lästert über mich ohne Ende, trotzdem weiß ich dass er mich lieb hat :D :dance3: :ablach: :kiss2:(Hoff ich zumindest :arsch: ) ...Mach dir darüber keinen Kopf....Es gibt doch auch noch Leute (Metafa an: die Windschutzscheibe :Metafa aus) die dich gern haben: die Ronnys, Sascha, Klein und Papa Mirke, Dennis, Max, Erkan, ich, etc...

      Also abhaken, weitermachen! Denk mal drüber nach! :brav:

      Ich bin :dafuer: , dass Andi dabei bleiben muss!

      Gruß Phili
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: Die nächsten Rennen in Bernau, Dezember

      :blindeshuhn: ok ok :zensur: :sleep: :sleep: :sleep: :arsch:

      frohe weihnachten!

      gruß phili
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan