3.NRW-Fun-Cup VIOL am 13.+14. Dezember

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 3.NRW-Fun-Cup VIOL am 13.+14. Dezember

      Hallo Zusammen !!

      Habe da eine Frage zur Klasse TW CE4 Expert..wenn man am Sonntag das erste mal in dieser Klasse teilnimmt bekommt man dann Sonntags morgen von Euch (Team NRW Fun Cup) den Motor?? Was kostet der bei Euch???
      Kann man die Motorkabel ablöten???
      Sind überhaupt welche dran??
      Wir überlegen nämlich in dieser Klasse zu Starten und vielleicht noch in der TW Standard.
      Freuen uns auf eine Antwort von Euch.
      Was muß man bei den CE4 Expert noch beachten ??
      Also bis dann gruß Gerd und Peter Hoven
      Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
      Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless
    • Re: 3.NRW-Fun-Cup VIOL am 13.+14. Dezember

      Khamo schrieb:

      Meine Nennung bitte rausnehmen


      :dagegen:

      Gerd Hoven schrieb:

      Hallo Zusammen !!

      Habe da eine Frage zur Klasse TW CE4 Expert..wenn man am Sonntag das erste mal in dieser Klasse teilnimmt bekommt man dann Sonntags morgen von Euch (Team NRW Fun Cup) den Motor?? Was kostet der bei Euch???
      Kann man die Motorkabel ablöten???
      Sind überhaupt welche dran??
      Wir überlegen nämlich in dieser Klasse zu Starten und vielleicht noch in der TW Standard.
      Freuen uns auf eine Antwort von Euch.
      Was muß man bei den CE4 Expert noch beachten ??
      Also bis dann gruß Gerd und Peter Hoven


      Da kann dir Jürgen was am besten zu sagen. Wird sich bestimmt noch melden.
    • Re: 3.NRW-Fun-Cup VIOL am 13.+14. Dezember

      Gerd Hoven schrieb:

      Hallo Zusammen !!

      Habe da eine Frage zur Klasse TW CE4 Expert..wenn man am Sonntag das erste mal in dieser Klasse teilnimmt bekommt man dann Sonntags morgen von Euch (Team NRW Fun Cup) den Motor?? Was kostet der bei Euch???
      Kann man die Motorkabel ablöten???
      Sind überhaupt welche dran??
      Wir überlegen nämlich in dieser Klasse zu Starten und vielleicht noch in der TW Standard.
      Freuen uns auf eine Antwort von Euch.
      Was muß man bei den CE4 Expert noch beachten ??
      Also bis dann gruß Gerd und Peter Hoven



      Hallo Gerd,

      mit den Motoren ist es folgendermaßen geregelt:

      Kauf einer Cup-Maschine vor Ort in OVP (da sind dann die Kabel noch angelötet)
      Unser "Motorentechniker" Sören nimmt den Motor in deinem Beisein aus der Tüte , markiert und testet ihn.
      Danach kannst Du die Kabel ablöten, etwas einlaufen lassen und den Motor einbauen.

      Nach dem Rennen, sofern du möchtest, kommt der Motor in den Koffer für dein nächstes Rennen. Der Motor bleibt dein Eigentum.
      Zum nächsten Rennen bekommst Du ihn dann wieder.

      Was sonst noch zu beachten ist? Lest euch mal durchs Reglement.

      Bringt viel gute Laune mit, der Renntag besteht aus einem Qualilauf, sechs Finalläufen wovon das schlechteste Ergebnis dein Streicher wird. Tagessieger wird, wer die meisten Runden gefahren hat.

      Für beide Klassen gilt 1400gr als Mindestgewicht.

      Bis Sontag, Gruß

      Jürgen
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Re: 3.NRW-Fun-Cup VIOL am 13.+14. Dezember

      Die Videos werden besser der Fahrer noch nicht :mrgreen:

      Viel Spaß

      [youtube:30m3lael]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kyjIzF2o7JY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kyjIzF2o7JY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube:30m3lael]
    • Re: 3.NRW-Fun-Cup VIOL am 13.+14. Dezember

      Khamo schrieb:

      Anmerkung von mir: Diashow finde ich besser als ein YouTube Video da man sich ddie Fotos abspeichern kann, beim Video nicht. Aber Benjamin lernt ja nocht.



      Diashow ist das Problem maximal 50 Bilder und da komm ich leider fast immer drüber.
      Und bezahlen will ich für die nächsten 50 Bilder als Pro-User nicht :ka:

      Anmerkung von mir: Du warst garnicht dabei in Viol brauchst also keine Fotos :dance3:
    • Re: 3.NRW-Fun-Cup VIOL am 13.+14. Dezember

      Hallo zusammmen!
      Es hat wie vor zwei Wochen in Geilenkirchen wieder Spaß gemacht bei Euch zu fahren.!!!
      Im Megadrom sind wir TT01 und Tourenwagen Standard gefahren,und in Viol CE4 Expert eine sehr schöne Klasse und ebenfalls Torenwagen Standard.
      Freuen uns schon auf nächstes Jahr.Euer Reglement mit einem Trainingslauf und 6 Rennläufen gefällt uns sehr.
      Also Euch noch einen spannende Saison.
      Viele grüße Peter und Gerd Hoven.

      Der Rest ist uns leider zu weit!!!
      Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
      Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless
    • Re: 3.NRW-Fun-Cup VIOL am 13.+14. Dezember

      Hi,

      jetzt regt sich was.....

      bezüglich de Beitrages von Benjamin bei youtube: gut gemacht und definitiv ok so; das ist mehr als man erwarten kann!
      Wir werden uns über einen Zugang zur Fun-Cup-Page zusammensetzen und Dir einen eigenen Bereich einrichten. Webspace ist genügend vorhanden.


      Gerd Hoven hat die Stimmung vor Ort treffend beschrieben und ich möche an dieser Stelle ein Dank an alle Fahrer aussprechen. Die Hilfsbereitschaft untereinander, der Umgang miteinander während der Rennen.....spitze. So macht Rennen fahren Spaß.

      Danke auch an Ingrid und Schwiegermutter fürs tolle Catering, die selbstgedrehten Buletten waren echt lecker.

      Olli in der Tech und Jens Creutzburg in der Zeitnahme schnell, präzise, korrekt und jederzeit ein objektives Augenmaß....

      Sascha knödelt gerade noch am Rennbericht, da kommt also auch noch etwas mehr an Infos rüber wie es am WE abgelaufen ist.

      Die Ergebnisliste ist online über die Page einsehbar.

      Grüße

      Jürgen Lenz
      schau vorbei: NRW-FUN-CUP.de
      Facebook: http://www.facebook.com/#!/pages/NRW-Fu ... 1320209934
      DIE Rennserie für Hobbyfahrer in NRW
      das ganze Jahr 0°
    • Re: 3.NRW-Fun-Cup VIOL am 13.+14. Dezember

      Hi

      Okay werd mich auch mal zu Renn WE kurz äussern. Rund herum ein sehr gute Veranstaltung !! Ob Orga ,Veranstalter,Küche und die Teilnehmer. Alles 1A!!
      Und die Zeitnahme sowie gleichzeitig Rennleiter hatte alles bestens im Griff. Wer dabei war weis warum . fg .
      Ich selber bin fast zufrieden mit Mir, zum glück im letzen Lauf die 30 Runden noch rausgehauen.Was sehr entscheidend war !
      Mit 9 Trucks im Rennen nich immer einfach die Lücken zu finden fg .

      Wer gerne sich Ergebnisse genauer anschaut sollte mal im Tourenwagen Standard ,Lauf 2 und 3 auf die Endzeiten schauen .
      die Drei ersten sind sind da schon recht eng und fair gefahren , da kam ab und an mal ein WOW von den Zuschauern nach einigen Kurven . Spannend anzuschauen . Will aber den bestimmt noch folgenden Rennbericht nicht vorgreifen .

      So das wars erstmal .

      mfg
    • Re: 3.NRW-Fun-Cup VIOL am 13.+14. Dezember

      Ich fand es auch ein sehr cooles und faires rennen in der Truck klasse hat mir gut gefallen
      vielleicht komme ich mit dem Dirk Jakel auch nach essen müssen mal gucken wie es in den Zeitplan passt
      würde mich freuen euch alle wieder zu treffen war ein cooles wochenende.


      Gruß Marcel