Was ist mit Training am 6.12.08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Was ist mit Training am 6.12.08

      RCWinni schrieb:

      ja jörg so ist das leider nunmal wenn ein renntag ist wo unser verein so gut vertreten ist...

      Wie.......,wo sind denn die anderen Mitglieder,die noch im Verein Angemeldet sind.Nur weil 4 oder 5 Leute an einem Rennen Teilnehmen geh nichts mehr.... Hallo .........Meine frage .....wo sind denn die . Abnicker? Ich meine die ,die bei der Schilderung der Momentanen Trainings Beteiligung sagten..........So geht das aber nicht, .... aber das werden Wir ändern .Wo sind Die ? Die könnten an solchen Renntagen diese Lücke schließen.
      Ich meine niemanden Besonders,sollte sich doch Jemand Angemacht fühlen,Entschuldige Ich mich Jetzt schon mal, für meine Meinung zu der Situation.
      Einen schönen Nikolaus
      Jörg
      Normale Menschen machen mir Angst
      Tamiya TT 01
      Tamiya TA 05 / 3 Racing Umbau
      HB WCE
    • Re: Was ist mit Training am 6.12.08

      Tut mir leid Leute (Maik).
      Wir haben beschlossen, dass man sich bis Freitag abend um 18:00 uhr anmelden muss,
      wenn sich bis zu diesem Zeitpunkt keine 4 Erwachsene für den Auf- und Abbau finden, fällt das training aus.
      Außerdem müssen die 4 Erwachsenen fürs Training im Verein Mitglied sein. Also hätte es auch nichts genützt, wenn du 10 Erwachsene Leute mitbringst, die nicht bei uns im Verein Mitglied sind.

      Noch einen schönnen Nikolaustag und allen leuten in Essen viel erfolg für heute und morgen.

      Mfg Philipp
      Team Magic E4RSIII+ // X12 13.5
      Mugen MTX 6 // Sonic Pro-Stock.12
    • Re: Was ist mit Training am 6.12.08

      Leider hatte Philipp die traurige Pflicht, das Training für heute abzusagen, denn am Freitag um 18:00 Uhr hatten wir keine ausreichende Anzahl von Anmeldungen. Gemäß unseres Mitgliederbeschlusses muss der Tariningskoordinator so verfahren. Auch wenn es für die, die trainieren wollten hart ist, hat Philipp das sehr korrekt gehandlet :respekt:.
      Was lehrt uns das? Der Verein besteht nicht nur aus 8 Leuten, sondern aus ca. 30 Männern, die sich für das Training engagieren können. Und, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, soll heißen, Anmeldeschluss ist Freitag, 18:00 Uhr. Bis dahin sollten sich alle entschieden haben, ob und wie sie am Training teilnehmen können, denn danach geht aus organisatorischen Gründen nichts mehr.
      Leider hat's am heutigen Nikolaustag was mir der Traingsrute gegeben :( . Das sollte nicht wieder passieren. Deshalb: bessert euch :wink: und nächsten Samstag lassen wir es in Herne wieder "krachen"!
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de