GESEGNETES WEIHNACHTSFEST!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GESEGNETES WEIHNACHTSFEST!!!!!!!

      Hallo liebes RC-Car-Volk!

      Ich wünsche allen da draußen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :wink:

      Weihnachten hat auch seine Nachteile. Dieses Wochenende sind keine Rennen :cry: . LOL

      OK, wem nicht nach Glückwünschen ist, der kann den thread ja auch "überlesen" haben :wink:

      tschüss,
      Martin Fantini
    • Auch von mir alles Gute zum Weihnachtsfest, fürjeden vielleicht zur Erinnerung, Besinnung wieauch immer, hier der Grund warum wir Weihnachten feiern :

      Die Weihnachtsgeschichte nach dem Evangelisten Lukas:
      LUKAS 2,1 - 20

      Es begab sich aber zur der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war. Und jedermann ging, daß er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt.

      Da machte sich auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, weil er aus dem Hause und Geschlechte Davids war, damit er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger. Und als sie dort waren, kam die Zeit, daß sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge.

      Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde. Und der Engel des Herrn trat zu ihnen, und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus der Herr, in der Stadt Davids. Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen. Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:

      Ehre sei Gott in der Höhe
      und Friede auf Erden
      bei den Menschen seines Wohlgefallens.

      Und als die Engel von ihnen in den Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Laßt uns nun gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. Und sie kamen eilend und fanden beide, Maria und Josef, dazu das Kind in einer Krippe liegen. Als sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, das zu ihnen von diesem Kinde gesagt war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich über das, was die Hirten gesagt hatten. Maria aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen. Und die Hirten kehrten wieder um, priesen und lobten Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie denn zu ihnen gesagt war.
    • Thema: Frohe Weihnachten :D


      Oder 30 Tage Schnee bis zum Nervenzusammenbruch: :twisted:


      8. Dezember
      Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.
      Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am
      Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, Flocken vom Himmel herunter
      schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch – wir fühlen uns wie
      frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

      9. Dezember
      Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem
      Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein
      phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben?
      Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum
      ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühle mich wieder wie ein
      kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt.
      Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die
      Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein
      Tolles Leben!

      12. Dezember
      Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine
      Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll,
      wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten
      wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis Weihnachten soviel Schnee haben
      werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass
      das möglich ist. Bob ist sehr nett – ich bin froh dass er unser Nachbar ist.

      14. Dezember
      Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf
      –20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den
      Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der
      Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben.
      Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme
      ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

      15. Dezember
      60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft.
      Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra – Schaufeln. Habe
      den Kühlschrank aufgefüllt. Mein Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt.
      Das ist lächerlich – schließlich sind wir nicht in Alaska.

      16. Dezember
      Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich
      Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht.
      Das finde ich ziemlich grausam.



      17. Dezember
      Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgentwohin zu kommen.
      Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu
      erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu
      versuchen, sie zu irritieren Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen,
      würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wen sie Recht hat!
      Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

      20. Dezember
      Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von diesem verdammten Zeug
      Letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der
      Beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der
      Nachbarkinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit,
      weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, das sie lügen. Wollte eine
      Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März
      wieder welche rein. Ich glaube dass die lügen. Bob sagt das ich schaufeln muss
      oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, das er lügt.

      22. Dezember
      Bob hatte recht mit weiße Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30cm von dem
      weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, das es bis August nicht schmelzen wird.
      Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum schaufeln und dann musste
      ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte,
      war ich zu müde zum schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern,
      der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat.
      Ich glaube, dass der Wichser lügt.

      23. Dezember
      Nur 10 cm Schnee. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich
      heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit – ich muss schaufeln !!!!
      Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich
      glaube dass sie lügt.

      24. Dezember
      20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich
      die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den
      Arsch kriege der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee.
      Ich weiss genau das er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem
      Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft
      tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine
      Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte
      keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.








      25. Dezember
      Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$.
      Eingeschneit.
      Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee !
      Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hatt nach einer Spende gefragt.
      Ich habe ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt das ich schlechte
      Manieren habe. Ich glaube das sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal
      Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

      26. Dezember
      Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen ?
      Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

      27. Dezember
      Die Temperatur ist auf –30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefrohren.

      28. Dezember
      Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!

      29.Dezember
      Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe.
      Für wie blöd hält der mich eigentlich ?

      30. Dezember
      Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 25.ooo Euro
      Schmerzensgelt. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter von dem
      scheiß Zeug vorhergesagt.

      31. Dezember
      Habe den Rest des Hauses angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

      8. Januar
      Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen die sie mir dauernd geben.
      Warum bin ich aber an das Bett gefesselt ?

      *************************************************************************



      Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und viel Schnee !!!!!!!!

      Gruß Mario :)