Was gibts Weihnachten ´08 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei mir wirds eine komplette neue Ausrüstung!!!(aber leider erst Anfang nächstes Jahr)
      Habe mich entschieden für einen T2 009 (verabschiede mich hiermit von Hot Bodies als Rennchassie---Danke hierfür an Mario) mit 13,5er LRP Brushless für Super Stock, dann denn neuen Spec. Regler von Nosram und gleich ne neue Karo dazu und neue Reifen!!! By By Weihnachtsgeld!!
    • Re: Was gibts Weihnachten ´08 ?

      Also bei mir gabs Weltfrieden (wie Jörg es sich gewünscht hat) :)

      Ausserdem viele nützliche Kleinigkeiten die Meine Frau uns ich uns gewünscht hatten. Ich nutze die verschiedenen Dinge zu verschiedenen Gelegenheiten und meine Frau trägt ihre vielen "Kleinigkeiten" am Handgelenk :)
      Mittlerweile bin ich in einem Alter angekommen, in dem man sich über den Braten mehr freut als über teure Geschenke :) Und die Freude hat sich gelohnt.

      Nachdem unsere Familie in diesem Jahr drastisch geschrumpft ist, ist auch die Weihnachtsplanung nur noch ein Minimalprogramm. Heute kommt der Schwiegervater zu besuch und wir machen uns gemeinsam über einen schönen Mittagstisch her. Dann wird der Tag verklungelt und dann ist Weihnachten durch. Heuteabend dann (wegen dem tollen TV Programm) was einen feinen Film von der Festplatte und ein nettes Gläschen dabei. Ach, Weihnachten ist doch was schöööönes :)
    • Re: Was gibts Weihnachten ´08 ?

      Da das mit RC Car Geschenken bei mir nicht so einfach ist, läßt sich meine Familie immer was anderes einfallen. Wir haben dieses Jahr eine Garage gebaut in der noch die Elektrik fehlte. Ich habe dieses Jahr dann Bilder meiner Garage bekommen, auf denen der fertige Elektrikausbau ( Lampen und Steckdosen ) zu sehen war. Ich muß also nur noch das Anschlußkabel legen, alles andere ist schon fertig. Über sowas kann ich mich mehr freuen als irgend einen anderen Kram.

      Mein RC Car Geschenk hab ich mir vor einigen Tagen schon selber gemacht: 2 besondere Modelle für meine Sammlung. Eigentlich war das teuer genug und ich hätte nichts weiteres verdient. :huldig:
      Gru߸ Frank
    • Re: Was gibts Weihnachten ´08 ?

      Also bei uns mußte Bambi in den Ofen!
      Fürs erstemal son Vieh machen ist es genial geworden!So mit Rotzkohl und Knödeln.
      Besonders die Soße mit Calvados und Honigsenf war ne Granate!!!!
      Danach sind wir dann erstmal in die Freßstarre verfallen und haben den Weihnachtsbaumkerzen bei der Arbeit zugeschaut. :sleep:
      So ca.nach ner halben Stunde war dann der erste in der Lage unter den Baum zu robben um zu schauen was darunter lag.
    • Re: Was gibts Weihnachten ´08 ?

      sdait schrieb:

      Also bei mir gabs Weltfrieden (wie Jörg es sich gewünscht hat) :)

      Ausserdem viele nützliche Kleinigkeiten die Meine Frau uns ich uns gewünscht hatten. Ich nutze die verschiedenen Dinge zu verschiedenen Gelegenheiten und meine Frau trägt ihre vielen "Kleinigkeiten" am Handgelenk :)
      Mittlerweile bin ich in einem Alter angekommen, in dem man sich über den Braten mehr freut als über teure Geschenke :) Und die Freude hat sich gelohnt.

      Nachdem unsere Familie in diesem Jahr drastisch geschrumpft ist, ist auch die Weihnachtsplanung nur noch ein Minimalprogramm. Heute kommt der Schwiegervater zu besuch und wir machen uns gemeinsam über einen schönen Mittagstisch her. Dann wird der Tag verklungelt und dann ist Weihnachten durch. Heuteabend dann (wegen dem tollen TV Programm) was einen feinen Film von der Festplatte und ein nettes Gläschen dabei. Ach, Weihnachten ist doch was schöööönes :)



      Hallo Stefan,
      sind die vielen Kleinigkeiten,die deine Frau am Handgelenk trägt von einer Firma,welche mit ''P'' anfängt ??
      Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde
    • Re: Was gibts Weihnachten ´08 ?

      Fluchtwagenfahrer schrieb:

      Hallo Stefan,
      sind die vielen Kleinigkeiten,die deine Frau am Handgelenk trägt von einer Firma,welche mit ''P'' anfängt ??

      ööhmmm... keine Ahnung :) Auf jeden Fall weiss ich dass ich keine so kleinen sachen habe, die so teuer sind. Aber Männer sind halt praktisch denkende Menschen. Frauen sind eben Frauen. ;)

      P?? was mag er wohl meinen ? :)
    • Re: Was gibts Weihnachten ´08 ?

      Bei mir gibts .................nichts!!
      WArum? weil alles nicht Lieferbar ist. (hab ich jetzt das Unwort des JAhres gesagt?) :zensur:

      Wenn ich jetzt bald nicht erfahre, wann der 416 WE kommt, dann hole ich mir halt zuerst nen Zeiklon Teesie. So!!

      Und eine Antwort auf die Lieferdaten der 5300er Lipos von LRP bekomme ich auch nicht.

      DAnn habe ich mir ein Airbrush komplett Set bestellt, ERgebnis: nicht Lieferbar, muss bei Hersteller bestellt werden, der hat erstmal Ferien.
      (obwohl das auf der Startseite groß angepriesen wird.) Also warte ich schöön aufn päckchen, das irgendwann nächstes JAhr kommt. :haarerauf:
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!
    • Re: Was gibts Weihnachten ´08 ?

      sdait schrieb:

      Fluchtwagenfahrer schrieb:

      Hallo Stefan,
      sind die vielen Kleinigkeiten,die deine Frau am Handgelenk trägt von einer Firma,welche mit ''P'' anfängt ??

      ööhmmm... keine Ahnung :) Auf jeden Fall weiss ich dass ich keine so kleinen sachen habe, die so teuer sind. Aber Männer sind halt praktisch denkende Menschen. Frauen sind eben Frauen. ;)

      P?? was mag er wohl meinen ? :)


      Hallo Stefan,
      wen du mir die Erlaubnis gibst den vollen Namen hier preis zugeben,sag ich dir was das ''P'' bedeutet.Ich dachte nur hier darf keine Werbung gemacht werden.
      Astalavista schunn...de Mannemer Dialekt is de Beschde
    • Re: Was gibts Weihnachten ´08 ?

      Bei mir gab es die Fortsetzung eines Klassikers "C & C Alarmstufe Rot 3" , genial habe schon eckige Augen vom Zocken, achso und eine kleine Repartur an unserem PKW, Ventil gebrochen, dementsprechend Kolbenschaden, dementsprechend Motorblock verreckt, dementsprechend Reparatur von 2.300 Euronen.
      Frohe Weihnachten