SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

      Aha, nur stört man sich in der Regel höchstens im Duden-Forum an der Rechtschreibung der User, in normalen Foren gilt der Grundsatz
      "Die Orthografie und Interpunktion der Texte ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreibregeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!"
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

      Das-UMS schrieb:

      Wenn ich mir die Rechtschreibung von manchen Usern anschaue, weiß ich, worüber ich m :brav:



      Das soll bestimmt ein Witz sein! Bekommt ja selber nicht mal einen ganzen Satz hin... :sleep:
      Gruß, Andreas
      Tamiya Euro Cup Fahrer
      Gentlemen TT-01 E und EuroTW mit TA-05
    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

      Hallo,

      also für meinen Teil kann ich sagen, dass mir die Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht hat.
      Die Organisation war perfekt ! Zeitplan gut, Tabellen immer da, Strecke schön, Essen wie immer ok, Fahrer alle locker ( :) )....

      Nach 5-monatiger Abstinenz vom Rc Car Fahren hatte ich mich auf dieses Wochenende gefreut und war gespannt wie alles für mich so laufen würde. Ich bin fast zufrieden.....

      Bis zum nächsten Event

      Viele Grüße

      mcasd
      "Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt." - A. Einstein


      http://www.rc-car-berlin.de
    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

      Also mir hat die Veranstaltung auch gut gefallen, auch wenn ich zwischdurch mal auf 180 war.

      Wo sind denn die Bilder und Videos?

      MfG Philip
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

      ja ich arbeite dran aber daher das ich grade ziemlich vile um die ohren habe schafe ich es nicht

      kleiner tipp: macht doch mal selber bilder und videos anstatt hier immer nach zu fragen :?
      ein handy mit vernünftiger kamera reicht aus um bilder zu machen da reicht 1megapixel

      bis dann
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

      Der Rest des Satzes wurde irgendwie verschluckt, sorry.

      Andirel und Andreas L.:
      Ich muss nicht darauf achten, ich schreibe immer so. Dass mal ein kleiner "Verschreiber" passiert-kein Thema. Aber wenn jemand ohne Punkt und Komma, völlig falscher Rechtschreibung bzw. Groß- und Kleinschreibung daherkommt-sorry, darüber belustige ich mich halt. Euch habe ich übrigens gar nicht gemeint...

      Und da dies hier ein deutsches Forum ist, sollte man auch deutsch schreiben. Für mich eine Frage des persönlichen Stils...

      Zurück zum Thema: Klasse Veranstaltung! Zeitplan sauber durchgezogen, Essen war ok-eine gelungene Veranstaltung!
      Interessant war zu sehen, dass Kimba mit einer Speed-Passion Kombi vom Speed her mehr als mitgehen konnte! Regler-Updates hin oder her-Er hatte genug Speed und Bums um zu gewinnen... Spricht auch ganz klar für seine fahrerische Leistung :respekt:
    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

      @ums: du hattest doch einen Speed passion regler?

      de.youtube.com/watch?v=ykmUNVi301Q das erste A-Finale 9,5turn

      de.youtube.com/watch?v=paUj9IqDq80 und das zeite A-Final 9,5turn

      de.youtube.com/watch?v=Nu-gt89hDCo 2.A-Finale Modified

      de.youtube.com/watch?v=MYS_wkKprCY 3.A-Finale 9,5 turn

      de.youtube.com/watch?v=NROkrZY7HWc 24sek 3.A-Finale Modified
      ARC R10
      LMI Racing

      Ohne Tisch keine Compe-Tisch-n!!!
      Videos gibts hier de.youtube.com/user/cycloneandi Jetzt auch in HD
    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

      Umsi...mit der Power kannst du noch nicht umgehen ^^ Bist zwar unter den ersten 3, aber nur weil aufgrund der Leistung, die du in deinem Auto hast, dein Fahrstil sehr darunter leidet und du einfach Leute auf der Piste abräumst! :respekt: :huldig:
      :dance3: :dance3: :ablach: :ablach: :dance3: :ablach:

      Bis dann zum Nachtrennen!
      Phil
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

      Bodyxxl schrieb:

      Hallo, :winke:
      Paar Bilder in Region Ost Seite Barnim Cup3!!! :winke:
      :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2:
      :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2:
      :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2:
      mfg
      erkan :winke:


      Coole Pic´s ... bis heut Abend

      Gruß Ralf :wink:
    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

      X-Ray Racer schrieb:

      Umsi...mit der Power kannst du noch nicht umgehen ^^ Bist zwar unter den ersten 3, aber nur weil aufgrund der Leistung, die du in deinem Auto hast, dein Fahrstil sehr darunter leidet und du einfach Leute auf der Piste abräumst! :respekt: :huldig:
      :dance3: :dance3: :ablach: :ablach: :dance3: :ablach:

      Bis dann zum Nachtrennen!
      Phil


      Phil, wwarst du der mit dem weißen Auto? Der, den wir alle 5 Runden wieder vor uns hatten? Der Anfangs meinte, er müsse mithalten, sich dabei aber immer abgelegt hat? :brav:

      Mehr sage ich mal besser nicht dazu... :lol:
    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

      hi leute
      war ma wieder ganz schöne veranstaltung...

      @phil und ums: wuuuuuusssaaaaaaaaaahhhh:D

      wenn hätte könne hilft euch jezz auch nich mehr einfach beim nächsten mal besser machen und nich die fehler bei anderen suchen;)
      ich könnte auch sagen das ich wegen iwem schlecht gefahren bin aber bei mir lag es einfach dran das ich totalen müll geschraubt hab und diese erkenntis war mir dieses rennen wert, weil man immer selbst krititsch sein sollte

      also ganz locker bleiben und weiter lernen auch ein ums lernt nich aus ;)


      Gruß Max
      XRAY, TEAM POWERS, RACEPORT, LRP, SANWA
    • Re: SM-Lauf und 3.Lauf Barnim-Cup in Bernau

      @UMS: :kiss2:
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan