Graupner BMW 3,5 CSL Nr. 4972

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graupner BMW 3,5 CSL Nr. 4972

      Was zahlen so Sammler für ein gut erhaltenen Oldie wie oben stehend?
      So, wie er damals aus dem Karton kam...
      Dachte mir, bei 22€ inkl. Porto schlage ich mal zu! Wollte schon immer mal was in die Vitrine stellen.
      Wenn er wirklich gut erhalten ist, ist das doch ein unschlagbarer Preis, oder?
      Gruß, Andreas
      Tamiya Euro Cup Fahrer
      Gentlemen TT-01 E und EuroTW mit TA-05
    • Re: Graupner BMW 3,5 CSL Nr. 4972

      Hab ich doch gemacht! :dance3:
      Wenn er da ist, melde ich mich nochmal...
      Aber das der mit einen Sofortkauf von 17€+5€ Porto angeboten wurde ist schon merkwürdig?!

      Den letzten, den ich gesehen habe, wurde für 75€ verkauft!
      Gruß, Andreas
      Tamiya Euro Cup Fahrer
      Gentlemen TT-01 E und EuroTW mit TA-05
    • Re: Graupner BMW 3,5 CSL Nr. 4972

      So, Leute, das (wirkliche) Schmuckstück ist da!
      Ich bin ehrlich gesagt überrascht! Der BMW scheint unbespielt zusein, jedenfalls so zu 99% !Lediglich Staub ist im/auf dem Wagen...
      Leider sind die Aufkleber nicht mehr die besten, lösen sich so langsam...muß mal sehen, das ich gleiche/ähnliche finde zwecks Austausch.
      An den Stahlachsen ist lediglich Flugrost dran, aber sie drehen. Nun werde ich ihn mit neuer Elektronik zum leben erwecken, erste lose Versuche haben schon funktioniert!

      Nun aber mal eine Frage, wenn ich die hinteren Räder abschraube sind da noch solche eingepreßten Distanzscheiben drauf, wie bekomme ich die runter? Muß ja nur auf der linken Seite funktionieren.
      Weil sonst bekomme ich ja die Achse nicht raus. Ich will die Messinglager mit Flansch gegen Kugellager mit Flansch wechseln! Von alleine dreht sich da ja garnichts.

      Hat jemand eine Idee?
      Gruß, Andreas
      Tamiya Euro Cup Fahrer
      Gentlemen TT-01 E und EuroTW mit TA-05