Tunning Tamiya M04-l

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Tunning Tamiya M04-l

      Hallo Chris,

      Tja, wie läuft er denn so? Ich hab für meinen M04 vor allem viele Reifentypen ausprobiert, bis mir das Fahrverhalten auf Teppich gut gepasst hat. Wichtig war mir auch ein schnelles Lenkservo, um die Hinterräder noch besser am Überholen hindern zu können, mit meinem ersten Standardservo war das Abfangen des Hecks fast nicht zu machen.
      Wenn mal die Knochen und Achsantriebe abgeschabt sind ,bau ich später evtl Kardans ein.
      Und jetzt fährt´s ganz gut, so als Abwechslung zum 4WD Tourenwagen. Ich hab am Sender mehr zu tun, v o r s i c h t i g e s Gasgeben musste ich erst richtig wieder lernen, und man mus eine andere Linie um die Strecke finden. Man lernt halt mit jedem Car was neues dazu- und die Karosserien sind eben auch Klasse ! :mrgreen:
      Beim M04 steht bei mir der Spass vornedran. Allzuviel einstellen und tunen geht ja eh nicht.
      ciao, Stefan
      Tamiya 416X Exotec
      Tamiya TB Evo V MS