BL Combo A.I. Brushless/Eraser 13.5T für Classic Challenge?

• BL Combo A.I. Brushless/Eraser 13.5T für Classic Challenge?

Nachdem es mir die Classic Challenge doch schon langsam etwas angetan hat und ich mir gerade überlege, nach über 2 Jahren TW abstinenz, doch mal wieder ein Rennen zu fahren, frage ich mich, ob LRP ein BL Combo A.I. Brushless / Eraser 13.5T zu einem attraktiven Preis als Kombo auf dem Markt zu bringen könnte?
      Ich habe eine BL Combo A.I. Brushless / Eraser 13.5T Kombo zu 99.- Euro gesehen, aber leider ist das der Modified Erasser und nicht der Stock Spec den man in der Classic Challenge fahren muss.

Deshalb wäre es interessant zu wissen, ob sowas in Zukunft geplant ist, so ein " Classic Psckage " zu bringen.

Wäre für Classic Einsteiger, die sich das Material kaufen und gleich auf Brushless gehen wollen und auch für Brushed auf Brushless Umsteiger eine interessante Sache, anstatt sich die beiden Komponenetn einzeln kaufen zu müssen.

Was haltet ihr bzw. LRP davon?
      Gruß Mike

Tamiya FF-03
      :thumbsup:
    • Re: BL Combo A.I. Brushless/Eraser 13.5T für Classic Challenge?

Hallo Mike,
      in der Sache wäre es wohl schön, jedoch ist es
      in einer großen Firma wie LRP schon extrem teuer,
      nur eine neue Sachnummer zu erstellen.
      Dazu kommt noch die doppelte Lagerhaltung und
      der weitere Lagerplatz.
      Die Zeiten sind längst vorbei, wo ein Lagerist ins
      Lager geht und die Bestellung zusammensucht.
      manny

Naja, wenn ich an die Tamiya-Fahrer denke, die kaufen sich ja auch ein BL-Set für 100€! Verstehe da nicht ganz, wieso es da ein Lager oder Lagerist-Problem geben könnte?
      Gruß, Andreas
      Tamiya Euro Cup Fahrer
      Gentlemen TT-01 E und EuroTW mit TA-05

manny schrieb:

Hallo Mike,
      in der Sache wäre es wohl schön, jedoch ist es
      in einer großen Firma wie LRP schon extrem teuer,
      nur eine neue Sachnummer zu erstellen.
      Dazu kommt noch die doppelte Lagerhaltung und
      der weitere Lagerplatz.
      Die Zeiten sind längst vorbei, wo ein Lagerist ins
      Lager geht und die Bestellung zusammensucht.
      manny

Das ist doch quatsch. Ich arbeite in einem Großhandel. Sets die aus mehreren Einzelartikeln bestehen haben keinen eigenen Lagerplatz. Da eine Bestellung eh aus mehreren Artikeln besteht, muss eh an verschiedenen Orten Kommissioniert werden.

Ein Set besteht dann aus einer Stückliste und der Kommissionierer merkt an sich garnicht das es sich um ein Set handelt.

Also muss nicht zwingend ein weiterer Lagerort angelegt werden. Und eine Artikelnummer mit Preisen ist in einem Modernen WWS doch schnell angelegt.

Wir sind auch keine kleine Firma, wir haben 60 Mitarbeiter und rund 6000 Artikel, gehören in unserer Branche zu den 3 Größten in Deutschland.
      LRP-HPI-Challenge - Gr. West

Hätte mich jetzt auch schwer gewundert, wenn es Probleme wegen der Lagerhaltung geben sollte.
      Also LRP, gebt euch nen Ruck und haut so ein Set mal raus, mit dem anderen AI-Eraser-Set habt ihrs ja schon mal vorgemcht. :brav:
      Gruß Mike

Tamiya FF-03
      :thumbsup: