MiniMobilWelt Lünen (NRW) - RC-Hallen

• MiniMobilWelt Lünen (NRW) - RC-Hallen

• Name: MiniMobilWelt [/*:m:2p7iv7im]
      • Gruppe: alle Elektromodelle[/*:m:2p7iv7im]
      • Maßstäbe: 1:10, 1:14, 1:28 und mehr[/*:m:2p7iv7im]
      • Halle/Außen: Indoorhalle beheizt[/*:m:2p7iv7im]
      • Adresse: Scharnhorststraße 11, 44532 Lünen (NRW)[/*:m:2p7iv7im]
      • Ansprechpartner: Eva Starzinski[/*:m:2p7iv7im]
      • Homepage: minimobilwelt.de[/*:m:2p7iv7im]
      • Belag: Asphaltiert, Offroad, Wasser[/*:m:2p7iv7im]
      • Größe: 500m² Rennstrecke + 1000m² Stadtaufbau+Offroad+Wasserbecken[/*:m:2p7iv7im]
      • Bemerkungen: Imbiss, WC, Fahrerstand, Kompressor, Elektroanschlüsse 230V, PKW-Parkplätze direkt an der Halle, Werkstatt,

Öffnungszeiten:
        Dienstag + Donnerstag 15 - 20 Uhr
        Freitag 15 - 22 Uhr
        Samstag 12 - 22 Uhr
        Sonntag 12 - 20 Uhr
        für Gruppen auch nach Vereinbarung.

Preise:
        Eigenes Model: 3€/Stunde, 7€/Tag,
        Verleih: 3€/20min X-Mods, 5€/20min 1:10+Schiffe, 7€/20min LKW's.[/*:m:2p7iv7im]

Die MiniMobilWelt in Lünen (Nordrheinwestfalen), bietet auf 1500m² beheizter Fläche, allen Modellbaufans die Möglichkeit ihr Hobby auszuleben.

- 500m² Asphaltierte Rennstrecke für 1:10 Elektromodelle
      - ca 200m²Offroad-Gelände (für Geländefahrzeuge, Baumaschinen/Funktionsmodelle, Panzer
      Trials und Crowler)
      - ca.200m² Stadtaufbau (für X-Mods und Trucks)
      - 8x8m Wasserbecken
      - Hubschrauber Übungsplatz
      - auch Fahrzeugverleih

Wir erweitern unser Angebot ständig.
    • Re: MiniMobilWelt Lünen (NRW) - RC-Hallen

janeee is klar habs gefunden ... ich hatte nen button übersehen jörg.. passiert.. wobei ein paar aussagekräftige bilder der glattbahnstrecke wären nicht schlecht...
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )

Hallo,

ich war gestern Abend in der MiniMobilWelt in Lünen. Ich muss sagen ich bin echt mehr als positiv überrascht!
      Für Leute die vielleicht gerade in den 1:10er Bereich einsteigen wollen, oder eine möglichkeit suchen ihr Modellschiff auszufahren,
      ist die Halle wirklich gut. Trucker und Flieger (Hubschrauber) kommen dort auch nicht zu kurz.

Die 1:10 Strecke ist richtig gut! Also ich bin mehr als positiv überrascht. Also Leute fahrt hin, guckt euch die Sache an, fahrt
      eure Akkus und erzählt es weiter, dass es Spaß macht dort zu fahren ;-). Der Preis für 7€ den Tag...also günstiger als sonst wo.

MFG MARTIN
      .:Yokomo:.

Hallo, auch ich war gerade eben einmal zum schauen in der MiniMobilWelt. Leider war nicht soviel los, aber es sah schonmal nicht schlecht aus. Ich gehe jetzt mal auf die 1:10er Strecke etwas mehr ein, vom Rest hab ich keine Ahnung, da sollen sich die jeweiligen Sparten-Experten ihre eigene Meinung drüber bilden.
      Die 1:10er Strecke ist nicht schlecht, endlich mal wieder Hallenasphalt, daß kenn ich irgendwoher^^
      Streckenführung ist nicht die schwerste, sollte man gut drauf klar kommen. Ein bissl vermissen tu ich die Streckenbegrenzungen sowie Curbs.. Und ein Geländer am Fahrerstand hätte was...
      Kann man sicher gut was raus machen, aus der Strecke!
      MFG
      Sascha

Hi Sascha!
      Musst mal Bescheid sagen wenn du noch mal hin fährst.Ich denke Gabor und Roman werden dann wohl auch mit von der Partie sein.
      Und Frankie war auch schon dort.Erinnert ein wenig an Hemer von wegen dem Asphalt.Mal wieder so eine Truppe zusammen bekommen
      wie es immer Dienstags in Hemer war.

Hi Axel,
      woher wusste ich nur, daß die erste Antwort von Dir kommt?^^
      War ja nur mal zum gucken da, ohne Auto ect... Ja, Hemer war auch mein erster Gedanke, wo ich da rein kam.. Karsten kam dann auch noch, hatte auch direkt Hemer-feeling... :lol:
      Joa kein Ding, können wir machen.. Und das Reglement ist ja auch sehr einfach gehalten, evtl sehen wir uns dann schon nächstes WE dort...^^
      Hab heute übrigens für Hann. Münden genannt...
      MFG
      Sascha

Hi
      Hemer war geil,Formel 1 hat da so bock gemacht :punk:
      Schade das es das nicht mehr gibt,was in hemer ein bissl gestört hatte war:man muste aufpassen im bistro das dir kein auto den Teller vom Tisch schießt...war halt tiefflieger Gebiet.
      MfG.Wolfgang
      Blue is better
      Gr.West LRP- HPI-Challenge

Ach was Wolle, das war damals schon das, was man heute "Erlebnis-Gastronomie" nennt..^^
      Hemer war nur geil.. Ob damals Formel, oder zum Schluss TW.... Halt Hallenasphalt, was besonderes... Und in Lünen haben wir wieder welchen... nur leider ohne jegliche Curbs/Begrenzungen... Aber das wäre schnell und billig gemacht, mit ein bissl "Man-Power"...