8.2.09 Challenge Beerfelden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 8.2.09 Challenge Beerfelden

      Hallo zusammen,
      die Kurvekuggler laden zur 2. Challenge in Beerfelden ein, auf der Challenge Seite kann auch schon genannt werden!
      Samstags wird die Halle zur gewohnten Zeit zum Training geöffnet sein, für das leibliche Wohl wird natürlich an beiden Tagen bestens gesorgt.
      Um euch etwas Abwechslung zu gönnen haben wir das Streckenlayout nochmals überarbeitet!
      Wer Lust und Zeit hat kann natürlich auch schon diesen Samstag zum Training vorbeischauen, die Halle wird wie immer ab 14Uhr offen sein.
      Gruß
      Marcel[attachment=2:v4hwrk3d]layout1.JPG[/attachment:v4hwrk3d][attachment=1:v4hwrk3d]layout2.JPG[/attachment:v4hwrk3d][attachment=0:v4hwrk3d]layout3.JPG[/attachment:v4hwrk3d]
      Dateien
      • layout1.JPG

        (101,21 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • layout2.JPG

        (94,45 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • layout3.JPG

        (88,49 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/
    • Re: 8.2.09 Challenge Beerfelden

      Hallo Racer!

      Die neue Strecke macht echt super Spaß! Es sind echt coole aber auch anspruchsvolle Stellen dabei :respekt: :respekt:

      Ich freue mich schon TIERISCH auf das Challenge Wochenende!

      PS; Villeicht gibt es ja wieder das ULTIMATIVE Vater, Sohn Duell :dafuer: :dafuer: :fahren:

      Lg Ufbabakind
    • Re: 8.2.09 Challenge Beerfelden

      hatte am samstag auch das Vergnügen auf dem neuen Layout. Am Ende gings dann recht gut, aber zwei Stellen sind schon ziemlich eng. Werd mal vorsichtshalber für den 8ten genug teile einpacken :mrgreen:
      Gruß :111:

      Frank

      ____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT
    • Re: 8.2.09 Challenge Beerfelden

      Hey Frank,
      wir haben nirgends unter 1,8m breite :mrgreen: ...die Idealinie hat teilweise halt nur 190mm :ablach: :ablach: :arsch:

      Hattest du Samstags im Training was "zerstört"? Wenn ja bitte Info per PN an welcher Stelle/wie, wir arbeiten natürlich immer dran die Strecke/Begrenzungen usw. zu verbessern, wir wollen ja das ihr euren Spaß auf der Strecke habt :brav:
      Bisher haben wir nix kaputtbekommen....ich hoff natürlich das bleibt auch an der Challenge so.
      Gruß
      Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/
    • Re: 8.2.09 Challenge Beerfelden

      Der Xray ist zum Glück recht robust :mrgreen: , hielt sich in Grenzen.

      Im grossen und ganzen fand ichs nach etwas Eingewöhnung und nachdem sich Griff aufgebaut hat ganz gut zu fahren. Mit 2 Stock (13,5) Autos sind wir etliche Akkus zusammen gefahren und bei uns , sagen wir mal "nicht immer auf der Ideallinie" Fahrern :mrgreen: haben sich da zwei drei Stellen rauskristallisiert an denen es recht eng wurde.

      Wie soll ichs beschreiben ???
      Ende gerade- links Kurve (geht gut), rechts und dann eng rechts/links - eigentlich schön zu fahren aber der Deckel im Ausgang auf der linken Seite hat zu einigen Abflügen nach rechts auf die Gegenfahrbahn nach der Spitzkehre geführt.
      Das linke Eck (Ausfahrt der Schikane vor dem Fahrerstand) hat auch einige (harte) Treffer abbekommen.
      Die Deckel im links knick auf die Gerade sind vom fahrerstand aus nur zu erahnen.

      Ich weiss, man soll auf der Strecke fahren, nicht an der Bande :mrgreen:

      Top ist die neue "Boxengasse".


      ich komm dann am Samstag wieder üben :wink:
      Gruß :111:

      Frank

      ____________________________________________________________________________________________________________
      Associated TC6.1 RSD
      Associated SC10 FT
    • Re: 8.2.09 Challenge Beerfelden

      Hallo zusammen,
      so langsam liegt wieder richtig Gummi auf der Ideallinie und die Zeiten purzeln. Nächsten Samstag habt ihr nochmal die Chance ausgiebig zu trainieren bevor es am Sonntag ernst wird.
      Bitte nennt euch bis spätestens Donnerstag abend, damit wir es etwas leichter haben mit dem Essen zu planen, wir wollen euch ja wieder ne anständige Bewirtung bieten...nicht dass dann am Sonntag die Steaks und Würstchen ausgehen :shock: :winke:
      Gruß
      Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/
    • Re: 8.2.09 Challenge Beerfelden

      Hi Leuts, freue mich auch aufs Weekend.
      Das Ihr das Layout öfter mal wechselt finde ich super, so ist Abwechslung drin. Bischen eng und unrund finde ich nur die SChikane links neben dem Fahrerstand. Bin mal gespannt, wenn da die ersten 8 superstocker durchballern...
      :mrgreen:
      Bin auch am Samstag dabei, meinen Züklon einrollen und die neue Funke testen.
      Hoffe, dass die reparierte M11 auf dem Rückweg von Japan nicht von den Piraten gekapert wird und noch vor dem Erscheinen der M12 geliefert wird :(
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!
    • Re: 8.2.09 Challenge Beerfelden

      Hi Stefan,
      lass da mal noch bissl Gummi hinkommen, dann wird die einfach zu fahrn... :fahren:
      Donnerstag ist ebenfalls zum Training geöffnet, Hanjo wird so gegen 18Uhr die Halle aufmachen. Samstag früh machen wir noch den letzten Feinschliff am Fahrerlager und dann kann die Party losgehn :-).
      Samstag ist dann wie gewohnt ab 14Uhr Training.....
      Gruß
      Marcel
      ......powered by LRP Brushless
      http://www.odw-raceway.de/