Saisonauftakt TTSC / TTSC EVO / STW in Wasserlosen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saisonauftakt TTSC / TTSC EVO / STW in Wasserlosen

      Hi Jungs,

      da Ralf keine eigene Sparte hat: Hoffe man sieht sich am WE zum Saisonauftakt in Wasserlosen! :fahren:
      Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen in 2 Klassen zu starten: TTSC und TTSC EVO!
      Hoffe ich bin nicht allein und es versuchen noch andere Leutz die STW Fahrer zu ärgern! :mrgreen:
      Freumich schon tierisch nach den letzten Jahren endlich wieder richtig fett Leistung zu haben, auf der Trainingsstrecke im Marienbach wars schon geil mit Ralfs Auto und dem 12 er Carson Brushless! :respekt:
      Da ich aber noch mehr Angst haben will, hol ich mir morgen vom Ralf das 10er Set! :schock:
      Hab extra einen 2ten TT01 genommen, falls es das Ding zerreißt, hab ich immer noch das Standardauto und keinen Reparaturstreß in der TTSC. :brav:

      Auf jeden Fall versuch ich am So nochmal nen Gang hoch zu schalten, hoffe Ihr macht mit! :fahren:

      Auf bald,
      Matthias
    • Re: Saisonauftakt TTSC / TTSC EVO / STW in Wasserlosen

      Hi Felix,
      es kommt ja auch aufs Fahren an, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Du am Start ganz hinten stehst! :D
      Ich hab auch noch keine Ahnung, ob sich die Power wirklich in Rundenzeit umsetzen lässt mit dem TT01, aber deswegen fahr ich auch nicht mit, sondern wegen der Angst, dem Spaß, und der Optik mit den Scale-mäßigen Karosserien!
      Deshalb fahr ich auch den kurzen Radstand TT01 mit dem breiten Arsch, abgerundet von der geilen porsche 911 Karosse, und keinen Disc-Felgen! :zensur:
      Hoffe nur, dass Porsche im Windkanal nicht geschludert hat, sonst heb ich wahrscheinlich ab...
      Auf jeden Fall hab ich jetzt schon Angst, und das wollte ichja! :lol:
      Zitat Ralf:" Man muss soviel Angst haben, dass man nachts nicht mehr schlafen kann!" :dafuer:
    • Re: Saisonauftakt TTSC / TTSC EVO / STW in Wasserlosen

      die Fischers kommen nur zu zweit :( , Sabse und ich; hoffendlich klappt das mit dem Laden
      Daniel hat was besseres zu tun :knuddel: Romantisches Ski Wochenende
      Ich hoffe das ich das mit dem schrauben hinbekomme, viel falsch kann man ja nicht machen bei TTSC :wink: ,
      Ach ja für sabse hab ich auch einen heißen TT01 mitgenommen, wenns klappt fährt sie ach in der schnellen Klasse.
      bis Samstag, ich will um 12:30Uhr schon hochfahren und dem Ralf helfen.
      Bis die Tage

      gruß aus Gü
    • Re: Saisonauftakt TTSC / TTSC EVO / STW in Wasserlosen

      Aaaaaaalter Schwede!
      War grad auf der dunklen Straße mit dem gerade eingebauten 10T Carson und nem halb vollen Akku:
      61T mit 21 Z Motorritzel.
      Beschleunigung: jauuuuuuuu
      Endgeschwindigkeit: Glaub für die Halle kann ich noch auf 19 Z runter, grins.

      Und Christoph: das Getriebe hält, hört sich total sauber an! :punk:
      Hab aber auch etwas Feinarbeit investiert, schleif, schmirgel.

      Das wird geil am WE, wenn die Reifen mitmachen! :respekt:

      Bis Sa,
      Matthias
    • Re: Saisonauftakt TTSC / TTSC EVO / STW in Wasserlosen

      wenn die Reifen mitmachen!


      hehe, frag ma´n boni und mich, beim ersten lauf letztes jahr in der halle, ham wir uns immer gefragt, was da so mieft nachm lauf, rat mal was es war ;) :mrgreen: reifentemparatur 70 ° nachm Rennen... warn uralte m1, die eh schon ziemlich am ende waren, und halt noch von brushed gewohnt, gas gas und nochmal gas... Geil wars aber trotzdem :respekt:

      @roman, wenn ich die strecke treff, krachts nicht :mrgreen: und ich hab die akkus diesmal vorschriftsmäßig gelagert... ;)
      Grüße
      Steffen
    • Re: Saisonauftakt TTSC / TTSC EVO / STW in Wasserlosen

      Hi,
      ich bin dieses Jahr auch mal wieder mit dabei, aber leider nur in der TTSC Klasse. An die schnellen Jungs trau ich mich nicht mehr ran in meinem hohen Alter, da ärger ich lieber den Peter ein bisschen.
      Bin mal auf Matthias seinem Porsche gespannt den ich werde auch mit dem breiten :arsch: auf die Strecke gehen aber mit der Lambokarosse und Licht natürlich :blindeshuhn: mal schauen welcher besser liegt der Porsche oder der Lambo???

      :winke: Tschüüüüü.....
      bis zum Wochenende
      Platz daaaa!!! Jetzt komm ich... :thumbsup:

    • Re: Saisonauftakt TTSC / TTSC EVO / STW in Wasserlosen

      Jooooooo meiner einer darf da natürlich auch nicht fehlen , wenn ich schon nur 2 Dörfer nebendran wohne :brav: :brav:

      freu mich ganz besonders das Skodamichel mitfährt :winke: :winke: :winke:

      werde wohl wenn es meine Schicht erlaubt auch beim aufbauen mithelfen :punk: :punk: :punk:

      also man sieht sich ........bye ......... :fahren: :fahren: :fahren:
    • Re: Saisonauftakt TTSC / TTSC EVO / STW in Wasserlosen

      Hi Michel,
      auf Deinen Lambo freu ich mich auch, sieht bestimmt schweinegeil aus! :kiss2:
      Meinen Porsche siehst Du allerdings nur in der EVO-Klasse, TTSC hab ich ja mein Audi...
      Ich baue auf deutsche Ingenieurskunst und nicht auf so eine alte italienische Landmaschine ! :ablach:
      Genug gestichelt, bis morgen Jungs (und Mädels) !
    • Re: Saisonauftakt TTSC / TTSC EVO / STW in Wasserlosen

      bin am we auch in der stw-klasse dabei.

      falls es den ein oder anderen tt01 mit brushless zerlegt ist kein problem.
      als autohändler kenne ich mich im moment sehr gut mit der abwrackprämie aus.
      der tt01 muss nur 9 jahre alt sein und 1 jahr in eurem besitz sein dann zahlt der staat 2500,- euro dafür...... :D
      ich bringe mal vorsorglich ein paar anträge von der bafa mit.
      mehr info´s unter bafa.de

      frage:
      fahren eigentlich die stw-jungs mit der ttsc-evo-klasse zusammen?!

      cu
      noby
      Schumacher Racing - CS-electronic - Intellect
    • Re: Saisonauftakt TTSC / TTSC EVO / STW in Wasserlosen

      Ja, die beiden Klassen fahren zusammen. Dann haben die STW'ler ein paar Hindernisse zum drum herum fahren :punk:
      Ich bin mal gespannt wie die Leistungsunterschiede zwischen den beiden Klassen ausfallen. Ich habe schon ein bißchen Angst vor den Carson Brushless 10/12T. Ich glaube mit meinem 13.5er stinke ich da ganz schön ab.

      Ach ja, ich werde mit 2 Lotus Elise antreten, in den Klassen TTSC und TTSC EVO. :fahren:

      Gruß
      Steffen
    • Re: Saisonauftakt TTSC / TTSC EVO / STW in Wasserlosen

      Hi,

      hier mal die Ergebnisse des Rennens:
      TTSC:
      1. Jochen Wiesner
      2. Felix Schneider
      3. Ich
      4. Mathias Raab
      5. Roman C.

      STW/TTSC EVO:

      1. Nobby Baumann
      2. ???
      3. Jochen Wiesner
      8. Mathias Raab (Sieger TTSC EVO)

      B-Finale: 1.Sabrina Fischer (2. TTSC EVO)


      Des Wochenende war wieder Spitze. Lockere Stimmung im Fahrerlager, super Organisation vom Ralf :respekt: , die Kommentare vom Lukas waren ebenfalls spitze und des Anzeigeprogramm hat wahrscheinlich nicht nur mir sehr gut gefallen :punk: . Da die Strecke einfach zu fahren war, wars vor allem in der TTSC sehr sehr eng. Die ersten 4 nach den Vorläufen lagen in 4 sek. Die Finale waren auch sehr eng und spannend. Vorallem im letzten Finale gings zwischen uns dreien ständig hin und her.

      Bleibt nur noch zu sagen: "Don't call it SCHNITZEL"

      Bis zum nächsten mal,

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!